Tabellen und Modi on
@John Bello (Bellamy): Wie siehts mit der letztsaisonale Torjägerliste aus?
Tabellen und Modi on
@John Bello (Bellamy): Wie siehts mit der letztsaisonale Torjägerliste aus?
Nur als Info Bogusz:
Apertura (=Eröffnung) ist Hinrunde, Clausura (=Schließung) ist Rückrunde
das wusste ich sogar, komischerweise wohl doch verwechselt, danke
Quote@John Bello (Bellamy): Wie siehts mit der letztsaisonale Torjägerliste aus?
da ich grad erst von der Arbeit komme, und heute wahrscheinlich noch saufen gehen wollte, morgen Mittag bis früh Abend
Geile Sache gute Arbeit ![]()
alle listen online
danke kleiner
Kann mir irgendwer erklären, was bei mir so alles falsch ist? Mal eine Saison ohne Sanktionen wäre echt knackig.
Ähm finanzcheck und ggf. Tabelle xxxv steht alles begründet da. Wie sonst auch immer
Erscheint ziemlich aufwändig.
Team auflösen ist einfacher. Machen wir es so. 
Dann kannste mir ya vorher dein Leo abtreten xDDD
Und dann jammern, wenn die starken einen zu großen "vorsprung" haben
^^
Und dann jammern, wenn die starken einen zu großen "vorsprung" haben
^^
Da muss ich Kalle zustimmen ![]()
Dann kannste mir ya vorher dein Leo abtreten xDDD
Schreib ins Transfer thread, mein Freund °<°°°
Kalle; schön hast du endlich die Möglichkeit erhalten, diese Worte auszusprechen.
Natürlich ist auch dir bewusst, dass es unmöglich ist für ein "junges" Team aufzuholen. Genauso ist mir bewusst, dass es in keinster Art und Weise fair wäre, gegenüber Teams welche seit über 30 Saisons existieren, wenn man neue Teams an die alten ranpushen würde und ebenso schwachsinnig wäre natürlich ein Reset.
Nun wissen wir (und an dieser Stelle schliesse ich nun auch DaBoozer ein
), dass ich die letzte Saison schon komplett inaktiv war und in 2. Liga gegen 2te Teams zu spielen erst recht keinen Bock macht.
das ist auch richtig mit der 2. liga. am besten nur noch 1 liga und fertig...
Dont be hade
wie sieht es mit den stadioneinnahmen der saison aus? 24 spiele er darf man die 3 palyoff spiele mit dazupacken?
Klar
Spielplantermine sind on. Wie ihr seht ist das diesjährige Deathmatch nach 2 Saisons Kreuzfahrtmodus jetzt ein Weihnachtsspecial. Kurz vor Weihnachten ist dann dieses interaktive Turnier freigeschaltet. Tipps was euch erwartet: Denkt euch schon mal Weihnachtsreime aus.
nice............