• Tor ACHOWA Jengo Nigeria 9
    Tor NARADA Nigeria 7


    Abwehr MINBA Nigeria 10
    Abwehr EAST Nigeria 9
    Abwehr BABAYAN Nigeria 8
    Abwehr BABAYARO Nigeria 8
    Abwehr BOBANG Nigeria 8


    Mittelfeld OCHADO J.J. Nigeria 11
    Mittelfeld KANU Nigeria 9
    Mittelfeld MUMANG Nigeria 9
    Mittelfeld ONAU Nigeria 7
    Mittelfeld OWEYMA Nigeria 7


    Sturm JACKS Nigeria 8
    Sturm OLM Nigeria 8
    Sturm ORUMIGA Nigeria 8
    Sturm TANU Nigeria 8

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Formation: 4-3-3


    Achowa(9)


    Babayan(8) East(9) Minba(10) Bobang(8)


    Kanu(9) Ochado(11) Mumang(9)


    Tanu(8) Jacks(8) Olm(8)


    Taktik: Brechstange

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.