wenn ich mit euch fertig bin, dann seid ihr endlich schlau o>O
Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup
-
-
am Donnerstag startet sky sport news hd im free tv, am Freitag das bundesligaspiel Mainz vs Bayern auf diesem Sender also frei empfangbar.
-
hahah @sky sport news....lächerlichster sender überhaupt, wahnsinn wie frech man sein kann für sowas auch noch geld zu verlangen......da kommen am tag 5min news und dann 24h nur noch wiederholungen von diesen 5min
-
Wie halt ntv oder n24, nur als sport.... und sie gesagt wirds ja frei sein. für zapping doch gut
-
ja, dass es frei is, is gut....meinte nur, dass der sender allgemein lächerlich is und man für sowas niemals geld verlangen dürfte. Wie kommts eig dass er kostenlos wird?
-
Glaub um nicht-sky-kunden heiss zu machen. zeigen ja immerhin Bayern Freitag for free. außerdem denke ich hat der sender sowieso nix zusätzlich gekostet weil er im sportprogramm.
inklusive ist (denk ich mal) -
läuft grad. die Gerüchte stimmen also. leider die beiden Tore verpasst nach 11 min °_°
-
Shin ich hab von dir und Jörg gehört dass lautern mit korkut oben mitspielen wird... wollte mir mal die Tabelle oben angucken und fand die nicht. bei transfermarkt.de guckte ich bei lauterns vereinsprofil und der ist ja gar nicht im trainerstab. mach ich was falsch?
-
Heute aufgehört wegen privater Gründe. Lautern wollte ihn behalten. Lauteres Team ist Dreck und was er ,it dem Team gemacht hat war absolut zufriedenstellend. Besonders die Abwehr
-
Sag das jörg
-
-
ich fass mal zusammen:
Alles wie erwartet in der zweiten Liga?
Die Reichen > die Armen -
schöne excel tabellen, praktikantisches handwerk

-
ich fass mal zusammen:
Alles wie erwartet in der zweiten Liga?
Die Reichen > die Armensteht da nciht, dass Würzburg die besten sind taktisch gesehen? °>°
Und Bochum und Kaiserslautern werden gelobt.
Heidenheim auch -
Das stimmt mir doch nur zu, denn unter den top 3 ist Würzburg ja nicbt. Stuttgart erlaubt sich manchmal richtigen bullshit und trotzdem reichts wohl für aufstieg. also, geld > rest.
außerdem ist Würzburg liquider als lautern bochum oder sonstwer, nur weiss das anscheinend keiner.
-
-
hihi du bist doch der vater aller fussballhipster shin
-
Zum Ticketdienstag erwartet euch heute ein Spitzenspiel der Bundesliga! Heute kannst du Karten für RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim gewinnen! So kannst du mitmachen: â? Like MDR JUMP â? Kommentiere diesen Beitrag! ⸠Teile das Bild! (optional) Unter allen Kommentaren, die heute gepostet werden, verlosen wir 2x2 Tickets für das Spiel am 28. Januar 2017 in der Red Bull Arena Leipzig!
-
-