Diskussionsrunde Confed-Cup 10

  • Platz 3


    AUSTRALIEN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Völlig Unnötig! MacDONALD sprang gleich zweimal auf MATSUYAMAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (7.) MacDONALD durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor WAKABAYASHI. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (13.) Der Schiedsrichter zeigt THWIADE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (24.) Ein Schuss wie ein Strich von TSUBASA, doch MALIC kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (37.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TSUBASA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf MATSUYAMAs Kopf, welcher ihn mit Wucht an MALIC vorbei ins Tor befördert. 0:1
    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SMITH nachdem er MISUGI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (40.) BRESCIAS umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei WAKABAYASHI hängen. Endstation.
    (45.) Das ist nicht die feine Art. PHARD grätscht WAKABAYASHI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (67.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von MATSUYAMA auf TSUBASA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und MALIC vorbei ins Tor bringt. 0:2
    (76.) JITO steckt das Ding durch zu MATSUYAMA. Dieser tanzt MALIC aus und haut das Leder rein. 0:3


    AUSTRALIEN - JAPAN 0:3 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: MATSUYAMA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: MATSUYAMA), MATSUYAMA (Vorlage: JITO)


    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: MacDONALD , THWIADE , SMITH , PHARD



    Finale


    NEUSEELAND - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]
    (4.) MAGNUS rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf KALTZ. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen SMITH. 0:1
    (10.) STUART zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt HEFFNER noch ran.
    (17.) Einwurf! SCHBEIRTEIGERBOLAN nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu KALTZ, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball SMITH zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:2
    (24.) Schöner Schuss von MAGNUS und SCHBEIRTEIGERBOLAN schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an SMITH vorbei ins Netz fliegt. 0:3
    (43.) DAVIDSON setzt zum Kopfball an, doch HEFFNER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (57.) THOMPSON nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (61.) Das ist nicht die feine Art. KALTZ grätscht MILLER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (76.) Einwurf! FLIEGE wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu KALTZ, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. SMITH greift voll daneben, Tor. 0:4


    NEUSEELAND - DEUTSCHLAND 0:4 (0:3)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: KALTZ (Vorlage: MAGNUS), KALTZ (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: MAGNUS), KALTZ (Vorlage: FLIEGE)


    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: THOMPSON
    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: KALTZ