Eure Lieblings One Piece Arc?

  • Eure Lieblings One Piece Arc? 5

    1. Romance Dawn Arc (0) 0%
    2. Buggy Arc (0) 0%
    3. Käpt'n Black Arc (0) 0%
    4. Don Creek Arc (0) 0%
    5. Arlong Arc (0) 0%
    6. Logue Town Arc (0) 0%
    7. Whiskey Peak Arc (0) 0%
    8. Little Garden Arc (0) 0%
    9. Drumm Arc (0) 0%
    10. Alabasta Arc (2) 40%
    11. Jaya Arc (0) 0%
    12. Skypia Arc (2) 40%
    13. G8 Arc (Filler) (0) 0%
    14. Davy Back Fight Arc (0) 0%
    15. Water 7 Arc (1) 20%
    16. Enies Lobby Arc (1) 20%
    17. Thriller Bark Arc (0) 0%
    18. Sabaody Archipel Arc (0) 0%
    19. Amazon Lily Arc (0) 0%
    20. Impel Down Arc (1) 20%
    21. Marine Ford Arc (3) 60%
    22. Fischmenscheninsel Arc (0) 0%
    23. Punk Hazard Arc (0) 0%
    24. Dress Rosa Arc (0) 0%

    :micha:

  • dressrosa ist jetzt schon die längste. ich persönlich empfand water 7 als sehr lang, da man den fließenden übergang zur enies lobby arc nicht richtig wahrnahm und es als sehr großes "save robin" arc rüberkam mit 80-90 folgen, bevor dann mit thriller bark was komplett neues kam.

  • Ja ich sehr water7 und enies Lobby eh als eine arc und das war wirklich verdammt lang, aber da hatte ich das Gefühl da baut sich was auf. Und diese flashback kacke wie mit robin ist ja eh immer dabei. Ich guck natürlich dressrosa weiter, muss aber schon sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Denn jede arc ist irgendwie gleich aufgebaut. Die Leute teilen sich schön auf, zorro verläuft sich 30 folgen lang, lysop lügt eingeborene an etc. Dieses kampfturnier ist ja schon mal ne Abwechslung aber davon sieht man, da wo ich bin, viel zu wenig. Es zieht sich alles einfach. An sich ist flamingo aber schon nen cooler gegner, auch wenn sein kleidungsstil mich stark an kalle erinnert.

  • @BBB: ja dressrosa hat phasenweise sehr genervt mit der zwergenstory und auch die geschichte um die königsfamilie und rebecca mit dem spielzeugsoldat... aber dann blitzen immer wieder paar geile folgen auf... vorallem wenn law, fujitora (der neue admiral), flamingo und

    im fokus stehen. aber ich sag mal nichts... anscheinend bist du noch nicht mal beim turnierfinale. danach gehts definitiv viel mehr zur sache... davor aber eindeutig zu langer storyaufbau mit zu vielen handlungsorten. aber gut, das ist auch irgendwo der preis dafür dass man jetzt so ne große crew hat. sanji und nami mussten sogar komplett das arc verlassen, was irgendwo absurd ist...


    Kenta : hab da meine zweifel, dass ruffy gegen beide kaiser kämpfen wird. der logik nach wird ein besiegter kaiser ja durch den sieger ersetzt so wie whitey durch blacky. denke die strawhat/law allianz wird einen stürzen und die kidd/kA vergessen allianz einen ...so dass es am ende blackbeard, ruffy, kidd, shanks sind

  • sicher, als steigerung bleiben nicht mehr viele... big mum, kaidou, blackbeard und die marine samt weltregierung. da big mums schiff ja schon zu beginn von dressrosa da war wäre es naheliegend, wenns danach auf zou direkt gegen sie geht in irgendner form... bevor dann das mega-arc gegen kaidou kommt.vielleicht hat sanji aber auch das schiff versenkt und big mum ist längst tot. man weiss es nicht