Hasst Jesus seinen Vater?

  • Hasst Jesus seinen Daddy dafür, dass dieser ihn zu früh auf die Erde gesandt hat? 3

    1. Kalle: Vor 2000 Jahren gabs noch keine BHs, das war doch echt GEIL! (3) 100%
    2. Joa, bis ans Ende seines Lebens (0) 0%
    3. Nöe (0) 0%

    Vor gefühlten 2000 Jahren, entsandte Gott seinen Sohn zur Erde und mal ganz ehrlich; vor 2000 Jahren war die Erde doch KACKE LANGEWILIG....nicht?
    Es gab keine PS4, kein Internetz, keine Whirlpools, Onlinepoker war auch noch nicht erfunden und Consierge Service, ebenso wie VIP Threatment kannte man ebenso nicht....ich meine; seriously - der musste sein Kreuz tragen...ALLEINE...!


    Heute wäre das doch super cool. Er kommt runter, es gibt PS4, Onlinepoker und Consierge Service. Über Facebook erreicht man viel mehr Leute als durch Mund-zu-Mund Propaganda.

  • da jesus' skills eher begrenzt sind musste er in ein primitiveres zivilisationszeitalter reisen um dort der king zu sein und alle zu beeindrucken. heutzutage wär keiner in der fußgängerzone von seinen tricks beeindruckt. das mittelalter mit jesus wär sicher auch lustig geworden. etwas brutal und etwas kürzer storymässig, aber lustig.