Better Call Saul


  • Hab mir grad die ersten 2 Folgen angeschaut... der Hammer!!! Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen wie man mit Sauls unprofessioneller Anwaltsart ganze Episoden füllen soll, aber jetzt weiß ichs. Sehr sehr unterhaltsam, vorallem die 2.Folge verdient nen Emmy oder so für beste Episode. Auch bereits 2 Breaking Bad Charas aufgetaucht, mit mehr oder weniger direkten Kontakt zu Saul (der im Moment noch garnicht Saul heißt). Die Breaking Bad Atmosphäre ist echt greifbar mit den Wüstenszenen, die Stadt, die Büros und Kameraeinstellungen immer... echt ein super Spin-Off. Kanns nicht oft genug loben.


    10/10 Pkt. bisher :menzel:

  • naja man merkt nach 2 folgen schon leichten fanservice für alle breaking bad fans und es werden sicherlich noch sehr viele parallelen und charas auftauchen. also für besseres verständnis und mehr genuss sollte man BB denk ich schon gucken, aber nicht zwingend. die ersten 3 minuten zeigen saul übrigens NACH breaking bad, bevor es dann in die vergangenheit geht. also rein theoretisch wäre sogar ein SEQUEL möglich... aber das wäre wohl zuviel des guten.

  • Die ersten 3 Folgen gesehen und die haben es echt in sich. Dachte eher das soll einfach ne lustige Serie sein, aber hat schon breaking bad-hafte Strukturen. Spannend, und lustige Gaststars wie zB Tucos Auftreten. Ich hoffe noch auf Gus und Hank (nach reiflicher Überlegung dacht ich mir, die könnte man gut einbauen).

  • hups bin schon seit wochen durch aber vergessen zu posten. dein spoiler wurde ja schon beantwortet.
    ich persönlich mag die serie mehr als breaking bad, kA wieso, denn breaking bad war spannender, aber saul ist halt lustig. achja und mikes story wurde sehr stark durchleuchtet, das fand ich noch sehr gut.
    ich wünsche mir: Gastauftritt von Gus (habs mal durch den Kopf spielen lassen, theoretisch könnten mike und gus sich ja durchaus schon begegnen)

  • ich warte auf den fetten neger der für saul gearbeitet hat hihi



    denke gus könnte durchaus ne größere rolle bekommen. auch hank wird 100pro mal auftauchen, da er ja berufstechnisch kriminelle jagt. was spannender ist wie und ob walter white auftaucht, da er jetzt storytechnisch überhaupt nicht relevant ist als normaler chemielehrer...

  • Naja Walter kann als cameo ja auftreten zb wenn saul mal sein Auto wäscht und man sieht dann Walter vorbeigehen oder sowas.
    Der fette AFROAMERIKANER kam denk ich bei breaking bad ja erst als Mike nicht mehr sauls Bodyguard war oder? Aber selbst wenn, man weiss ja nicht ob die sich ja vorher kannten, da kann man sicher viel rausholen. Und Hank wär auch passend, denke Hank und saul sind sich auch oftmals begegnet vor breaking bad. Wobei man vielleicht drauf achten müsste ob man nicht abwarten muss dass saul endlich seinen Namen in saul ändert. Denke aber so ne sidestory Mike und Gus wär ziemlich fresh.

  • Wow bist du ein Lümmel wollte grad was zu schreiben. 2. Staffel durch: