Best of Netti

  • 4: 7
    15: 7
    10: 8
    9: 13
    14: 13
    16: 13
    12: 12
    13: 14


    Platz 5: 20
    [20:01] <Netti> manche schauspieler haben oft selbe syncrostimme
    [20:02] <Netti> auch wenn die noch lebt
    [20:02] <@Boguszlaw> °_°
    [20:02] <}Ace{> °_°
    [20:02] <@Boguszlaw> dachte nur wenn sie tot ist
    [20:03] <Netti> o_o°
    [20:03] <Netti> ich meine wenn die synchrostimme noch lebt
    [20:03] <Netti> o_o"
    [20:03] <}Ace{> lol bob werd nich lächerlich,jeder weiß dass sich die stimme nach dem tod verändert
    [20:03] <Netti> jopp
    [20:03] <@Boguszlaw> o<o
    [20:03] <}Ace{> °__° das macht mich krank
    [20:04] <Netti> mich auch ich hasse sowas
    [20:04] <}Ace{> °_°
    [20:04] <@Boguszlaw> °_°


    Platz 4: 26
    [20:03:54] Nikolaus N. Nicelemus: ich lache nur über rpred
    [20:04:44] aki-chan86: bin dabei, lausi ^^



    Platz 3: 26
    <@Bambus-Bogusz> wer bis 1:13 nicht "ÜLFE" hier sagt muss mir eine blasen
    [01:13:43] <Netti> ÜLFE
    [01:13:56] <Netti> mist
    [01:14:02] <@Bambus-Bogusz> tu nicht so netti
    [01:14:23] <Netti> o.o"
    [01:14:31] <Frau_Bomi> Ich beiß ihn dir eh ab Bob :/ kannste auch verzichten
    [01:14:35] <Netti> haha
    [01:14:50] <Netti> gibs ihm ^^
    [01:14:52] <@Bambus-Bogusz> °_°



    Platz 2: 31
    [00:14:52] Shinuslaw: ich psise euch an
    [00:15:11] aki-chan86: wenn wir glück haben



    Platz 1: 40
    [21:11:21] Nicelemus: für mich bist du spock pred
    [21:14:36] Netti: wieso ist er spock?
    [21:15:18] Nicelemus: O>O weil er hochintelligent ist
    [21:15:44] Netti: O<O"
    [21:18:20] Predator: o>o netti kann nur lachen über sowas, nett
    [21:18:39] Netti: pred ist eher sowas wie scotty
    [21:18:48] Netti: würde ich meinen
    [21:18:50] Predator: ein fetter wixer?
    [21:19:00] Netti: so fett auch nicht

  • Netti: mein armer arsch >_> 5
    Netti: hatte eben wieder bissel sohle inhaliert 4
    Netti: soll ich duschen oder nicht?
    Netti: Aber wenn dus wissen willst hab ich 125 kg und deswegen will ich abspecken. o<o Ich füll mich auch schon besser 5
    Netti: Es gibt auch sicher einige Mädels die Tsubasa geguckt haben °_°" 7
    Netti: Bob vielleicht auch er löst ja auch alle Fälle im Schlaf wie Kogoro Mori o<o" 12
    Netti: bist du ein lama? scherz 10
    Netti: ich paare jetzt schon *>* 6
    Netti: wtf? wie kommt den crash auf die idee auf meinem profil was zu posten °_O 5
    Netti: ich hab eher ne alt oder vllt sogar bariton-stimme (wobei bariton ml.) 12
    Netti: uh man die alpensinfonie von straus ist zu geil *>* 10


    Platz 10: 13
    Netti: wie kann man das wort trägheitsmoment nicht kennen?


    Das weiß ich auch nicht, ehrlich.


    Platz 9: 14
    Netti: Das war klar, dass die alten Ägypter die verkleidet hatten. Die Cheops-Pyramide hat eine ursprünglich geschätzte Seitenlänge von ca. 230m, heute ist sie um 5 m kleiner.


    Ok, das wusste ich nicht, das gebe ich ganz ehrlich zu.


    Platz 8: 15
    Netti: scheiße warum hab ich jetzt n ohrwurm von der italienische Hymne?


    Keine Ahnung, ich hasse italienische Sachen.


    Platz 7: 16
    Netti: ich glaub das pred artig war und nicht nach buchenwald muss


    Ich habe keine Ahnung was das is, aber es muss was lustiges sein. Aber mal ehrlich, wann war Pred schon mal artig?


    Platz 6: 17
    Netti: Kalle & Bob ist wirklich beliebt, find das Pairing auch toll


    Ich war ja immer ein verfechter von Bolle, vor allem ist das Paaing autentischer als Tom X Nerymon.


    Platz 5: 18
    Netti: oki o<o dann schlaf ich nackt o<o


    Ich denke nicht, dass hier jemand was dagegen hätte.


    Platz 4: 20
    Netti: Aus HIMYM seh ich mich eher als Robin


    Ich glaube wenn man Robin einen Spiegel vorhält sieht sie auch so aus wie Netti.


    Platz 3: 24
    Netti: schade das kein österreicher da ist, ich hätte erstmal gefragt, haben die kein sport in den schulen?


    Hier mal der übelste Insider: Doch. Es wird meistens Fußball oder Hockey gespielt.


    Platz 2: 32
    Netti: Netti: Mädel hatte sich im Wald verirrt o<o. Gestern im Tiroler Tagesblatt gelesen während ich in Biberwier auf nen Kaiserschmarrn gewartet hab.


    Ich war noch nie in Tirol. aber dort muss es ja richtig zur Sache gehen.



    Platz 1: 36
    Netti: Ich hab mal geträumt ich wäre in nem Borg-Kubus. Es war schrecklich >_<... Muss schlimm sein, die eigene Individualität zu verlieren...


    Ich kann Netti beruhigen, sie kann immer noch als Königin in den Kubus, dann würde sie ihre Individualutät behalten und könnte sogar über die Borg herrschen. Vl sollte sie darüber mal nachdenken.

  • Netti macht mich mal wieder fertig:


    [18:00:54] Paul: so endlich mal was essen o>o hab noch nix gegessen heute
    [18:01:02] Nikolaus N. Nicelemus: weil du spielsüchtig bist?
    [18:03:26] Paul: so ist es leider
    [18:03:50] Nikolaus N. Nicelemus: O>O du bist unmmöglich
    [18:06:35] Paul: O>O"" bin aufgestandne, lol angemacht, gefragt ob jemand mit mir zockt und von da nur gezockt bis jez
    [18:10:17] aki-chan86: o<o° interessant