Frankfurter Strikers

  • Frankfurter Strikers



    Tor Gino Hernandez Italien 12 - Barcelona Strikers
    Tor Yoshikatsu Kawaguchi Japan 10 - Frankfurter Würmchen
    Tor Narada Nigeria 7 - Barcelona Strikers



    Abwehr Shinpurasatt Bunnaku Thailand 11 - Barcelona Strikers
    Abwehr Marcos Almeja Brasilien 11 - Barcelona Strikers
    Abwehr Cordoba Gonzales Spanien 11 - Barcelona Strikers
    Abwehr Jun Misugi Japan 10 - Barcelona Strikers
    Abwehr Hikaru Matsuyama Japan 10 - Frankfurter Würmchen
    Abwehr ULGE Deutschland 10 - Frankfurter Würmchen
    Abwehr Brolin Schweden 10 - Frankfurter Würmchen
    Abwehr Peter Coleman Dänemark 10 - Frankfurter Würmchen
    Abwehr Dariusz Mulder Polen 7 - Barcelona Strikers



    Mittelfeld Franz Schester Deutschland 11 - Barcelona Strikers
    Mittelfeld Shingo Aoi Japan 10 - Frankfurter Würmchen
    Mittelfeld Taro Misaki Japan 10 - Frankfurter Würmchen
    Mittelfeld Takeshi Sawada Japan 9 - Frankfurter Würmchen
    Mittelfeld Ney Brasilien 9 - Barcelona Strikers
    Mittelfeld Bambino Italien 9 - Barcelona Strikers



    Sturm Karl-Heinz Schneider Deutschland 12 - Barcelona Strikers
    Sturm Tsubasa Ohzora Japan 12 - Barcelona Strikers
    Sturm Kojiro Hyuga Japan 11 - Frankfurter Würmchen
    Sturm Roberto Hongo Brasilien 10 - Frankfurter Würmchen
    Sturm Patrick Michalowski Polen 7 - Frankfurter Würmchen

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Formation: 4-3-3


    Hernandez(12)


    Misugi(10) - Gonzales(11) - Bunnaku(11) - Matsuyama(10)


    Misaski(10) - Schester(11) - Aoi(10)


    Schneider(12) Hyuga(11) Tsubasa(12)


    Taktik: Brechstange

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Doof? Seit wann postet man fanfreundschaftsteams im eigenen vereinsbereich?


    Du gabst das ok für das turnier. Also ist es auch deine aufgabe den kompletten thread in den vereinsbereich wieder hochzuziehen! Wundert mich eh, dass der thread im friedhof rumlungert °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Ist schon wieder Tag der heiligen drei Laberbacken? Ich sagte jemand SOLL DAS DOCH ORGANISIEREN, EINEN SCHEISS MUTTERGEFICKTEN RINDERVIECHVERKACKTEN THREAD ERSTELLEN IN SONSTIGE TURNIERE ODER SO, JEDER POSTET DANN DA SEINEN VERFICKTEN DRECKIGEN MISTKRÖTENSCHEISS UND GUT!
    ABER WER POSTET IN SCHEISS VERFICKTEN BEREICHEN DIE IM FRIEDHOF SIND