Diskussionsrunde Asien-Cup VIII

  • AUSTRALIEN - LIBANO


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Das darf doch nicht wahr sein. ATWI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (19.) Granatenschuss von STORM übers Tor in den Fanblock. MALIC zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (26.) KRANJ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (30.) Lupfer von CONWELL auf VIDUKA, der keine Probleme hat den Ball an HASSAN vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0
    (46.) Im Sprintduell reisst CHAMASS den armen CONWELL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (56.) Da zieht ATWI KRANJ die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (64.) Ein ganz übles Foul von CHAMASS an MALIC. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (77.) MOHAMAD schießt von weit hinten, MALIC schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (80.) Ieh! STORM gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (82.) VIDUKA spielt den Ball aus der Gefahrenzone. DUVIGA nimmt den Ball gekonnt an und lässt HASSAN bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:0


    AUSTRALIEN - LIBANO 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: VIDUKA (Vorlage: CONWELL), DUVIGA (Vorlage: VIDUKA)
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: KRANJ
    Gelbe Karten fuer LIBANO: STORM
    Gelb-Rote Karten fuer LIBANO: ATWI , CHAMASS



    KATAR - THAILAND


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PHUT diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (12.) Schnell ausgeführter Freistoß von S.KONSSAWATT zu F:KONSAWATT, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch NAIM austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1
    (17.) CHARAMUSURI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber NAIM steht in der richtigen Ecke.
    (28.) NAJIH hat CHACHAI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HAYDOS bekommt zurecht Gelb.
    (52.) Freistoß, doch S.KONSSAWATT gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (60.) Doppelpass, ALI schießt, aber WACHARAPON hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (64.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. HEHAB tippt den Ball leicht an und da kommt HAYDOS angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. WACHARAPON überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:1
    (78.) Nach langem Zuspiel von CHAWATANA lässt TAWAN auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart NAIM, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:2


    KATAR - THAILAND 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATAR: HAYDOS (Vorlage: HEHAB)
    Tore fuer THAILAND: F:KONSAWATT (Vorlage: S.KONSSAWATT), TAWAN (Vorlage: CHAWATANA)


    Gelbe Karten fuer KATAR: NAJIH , HAYDOS
    Gelbe Karten fuer THAILAND: PHUT , S.KONSSAWATT



    S.ARABIEN - SUDKOREA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Fies! KIM will provozieren und nennt FATALAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (11.) Lücke in der Abwehr! OWEIRAN entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da HONG rechtzeitig herauskam.
    (16.) Kopfballgewinn von ABDUL - direkt auf BARUKAN, der den Ball durch die Beine von HONG schießt zum Tor 1:0
    (25.) Fulminanter Schuss von JAHAL, aber HONG wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (28.) Völlig Unnötig! RACHID sprang gleich zweimal auf K.KIMs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (34.) IBUN führt den Freistoß aus. FATALA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HONG kann nur hinterher schauen. 2:0
    (40.) Das darf doch nicht wahr sein. HARAL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (61.) Gut gesehen von YONUN, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden YUSO brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für DIAHE im Tor versenkte. 2:1
    (70.) Oh Nein. FATALA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (76.) Satter Schuss von SON aus 18 Metern, doch DIAHE hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.


    S.ARABIEN - SUDKOREA 2:1 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer S.ARABIEN: BARUKAN (Vorlage: ABDUL), FATALA (Vorlage: IBUN)
    Tore fuer SUDKOREA: YUSO (Vorlage: YONUN)


    Gelbe Karten fuer S.ARABIEN: RACHID , HARAL , FATALA
    Gelbe Karten fuer SUDKOREA: KIM



    JAPAN - TAIWAN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) K.HYUGA flankt zu NITTA, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! KOUKOU ist machtlos. 1:0
    (25.) Klares Foul von RO an KAZU, das gibt klar Gelb.
    (31.) Da kommt SEKI aus dem Nichts und furzt WAKABAYASHI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (54.) Eine Granate von MISAKI aus 25 Metern, welche aber von KOUKOU mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (58.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. MISAKI tippt den Ball leicht an und da kommt KAZU angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. KOUKOU überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0
    (76.) Das darf doch nicht wahr sein. TSUBASA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (76.) SOGA versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von NITTA, wobei KOUKOU schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 3:0
    (81.) Völlig Unnötig! IYOU sprang gleich zweimal auf NITTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    JAPAN - TAIWAN 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: NITTA (Vorlage: K.HYUGA), KAZU (Vorlage: MISAKI), NITTA (Vorlage: SOGA)
    Gelbe Karten fuer JAPAN: TSUBASA
    Gelbe Karten fuer TAIWAN: RO , SEKI , IYOU

  • AUSTRALIEN - THAILAND


    [SPIELBERICHT]
    (12.) VIDUKA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WACHARAPON, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (30.) C:KONSAWATT passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen S.KONSAWATT, der mit der Innenseite den Ball an MALIC vorbei schiebt. 0:1
    (34.) S.KONSAWATT setzt zum Distanzschuss an. MALIC rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:2
    (37.) Freistoß, doch SUMORIT gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (42.) Tolles Solo von SUMORIT, doch MALIC ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (44.) Da kommt F.KONSAWATT aus dem Nichts und furzt PHARD an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (65.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor DUVIGA, er köpft, doch WACHARAPON hält.
    (72.) Steilpass von TAWAN auf C:KONSAWATT, der den Ball gekonnt an MALIC vorbei in den Winkel drischt. 0:3
    (74.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt SUKER zu einer Blutgrätsche an und fegt S.KONSAWATT von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (77.) DUVIGA umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über WACHARAPON. Eine schöne Einlage! 1:3
    (80.) Taktisches Foul von THWAIDE an S.KONSAWATT. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.


    AUSTRALIEN - THAILAND 1:3 (0:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: DUVIGA
    Tore fuer THAILAND: S.KONSAWATT (Vorlage: C:KONSAWATT), S.KONSAWATT, C:KONSAWATT (Vorlage: TAWAN)


    Gelbe Karten fuer THAILAND: SUMORIT , F.KONSAWATT
    Rote Karten fuer AUSTRALIEN: SUKER [ueber 2 Spieltage gesperrt], THWAIDE [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    S.ARABIEN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu NITTA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn DIAHE ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (16.) AOI setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TSUBASA, welcher keine Probleme mit DIAHE hat. 0:1
    (25.) KAZU mit einem haargenauen Pass auf NITTA , der Volley in den Winkel trifft und DIAHE keine Chance lässt. 0:2
    (27.) Da kommt DIAHE aus dem Nichts und furzt MATSUYAMA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (31.) Ein genialer Pass von OWEIRAN auf seinen Mitspieler FATALA, welcher den Ball in hohem Bogen an WAKABAYASHI vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:2
    (36.) ABDUL vergibt die 100-Prozentige. WAKABAYASHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (45.) Was zur Hölle? WAKABAYASHI grabscht direkt in FATIAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (65.) Freistoß aus 25 Metern! OWEIRAN lupft über die Gegenspieler auf BARUKAN, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von WAKABAYASHI einnetzt. 2:2
    (71.) Nach blitzschnellem Zuspiel von K.HYUGA trickst TSUBASA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an DIAHE vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:3


    S.ARABIEN - JAPAN 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer S.ARABIEN: FATALA (Vorlage: OWEIRAN), BARUKAN (Vorlage: OWEIRAN)
    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: AOI), NITTA (Vorlage: KAZU), TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA)


    Gelbe Karten fuer S.ARABIEN: DIAHE
    Gelbe Karten fuer JAPAN: WAKABAYASHI

  • AUSTRALIEN - S.ARABIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Traumhaft umtanzt VIDUKA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von DIAHE. Tor! 1:0
    (13.) Die gelbe Karte erhält ABDUK nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (24.) IBUN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MCFUWA, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!
    (29.) Nach schöner Flanke steigt DUVIGA hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! DIAHE reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 2:0
    (34.) RACHID passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen FATALA, der mit der Innenseite den Ball an MCFUWA vorbei schiebt. 2:1
    (50.) Völlig Unnötig! IBUN sprang gleich zweimal auf VIDUKAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (54.) Nach einer geilen Flanke von VIDUKA konnte ZEVIC DIAHE mit dem Kopf überwinden. 3:1
    (64.) FATALA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt ABDUK angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an MCFUWA vorbei. 3:2
    (75.) Oh Nein. MCFUWA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    AUSTRALIEN - S.ARABIEN 3:2 (2:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIEN: VIDUKA, DUVIGA, ZEVIC (Vorlage: VIDUKA)
    Tore fuer S.ARABIEN: FATALA (Vorlage: RACHID), ABDUK (Vorlage: FATALA)


    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: MCFUWA
    Gelbe Karten fuer S.ARABIEN: ABDUK , IBUN

  • THAILAND - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Oh Nein. SUMORIT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) AOI bricht durch und tunnelt WACHCARAPON. Tor. 0:1
    (34.) Im Kopfballduell geht CHARAMUSURIs Ellbogen an das Kinn von KAZU, aber er bekommt nur Gelb!
    (35.) Abstoß vom Torwart zu NITTA, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. MISAKI kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, WACHCARAPON springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 0:2
    (40.) War das eine Tätlichkeit? HYUGA hat durchaus das Gesicht von TAWAN berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (47.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt MISAKI an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch WACHCARAPON hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (55.) MISAKI hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WACHCARAPON vorbei.
    (59.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor S.KONSAWATT, er köpft, doch WKAABAYAHSI hält.
    (64.) Völlig Unnötig! KAZU sprang gleich zweimal auf WACHCARAPONs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    THAILAND - JAPAN 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: AOI, MISAKI (Vorlage: NITTA)


    Gelbe Karten fuer THAILAND: SUMORIT , CHARAMUSURI
    Gelbe Karten fuer JAPAN: HYUGA , KAZU