Duo-Identifikations-Turnier

  • Runde 1
    PNA vs Zuckerrohr
    Würmchen vs Diamonds
    --------------------------------------
    Buschtrommler vs Katalonien
    Strikers vs Hohlham



    Runde 2
    MWP vs Zuckerrohr
    Würmchen vs PNA
    --------------------------------------
    Beirut vs Katalonien
    Strikers vs Buschtrommler



    Runde 3
    Diamonds vs PNA
    MWP vs Würmchen
    --------------------------------------
    Hohlham vs Buschtrommler
    Beirut vs Strikers



    Runde 4
    Zuckerrohr vs Diamonds
    PNA vs MWP
    --------------------------------------
    Katalonien vs Hohlham
    Buschtrommler vs Beirut



    Runde 5
    Zuckerrohr vs Würmchen
    MWP vs Diamonds
    --------------------------------------
    Katalonien vs Strikers
    Beirut vs Hohlham





    K.O. Phase:
    Sieger Gruppe A vs Zweiter Gruppe B
    Sieger Gruppe B vs Zweiter Gruppe A

  • AKADEMIE - ZUCKERROHR


    [SPIELBERICHT]
    (60.) Ecke. Kopfball von LEO. HEFFNER kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:1
    (66.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf SANTNAA, der auf HEFFNER zurennt und ihn tunnelt - TOR 0:2
    (72.) Geniale Flanke von ALBERTO genau in den Lauf von SANTNAA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. HEFFNER springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:3
    (79.) Nach einer Vorlage von SAM nickt TOTTI das Leder ein! HEFFNER liegt fertig am Boden. 0:4
    (85.) Eine Granate von VICTOR aus 35 Metern, welche aber von RENATO mit einer Glanzparade entschärft wird.


    AKADEMIE - ZUCKERROHR 0:4 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: LEO, SANTNAA, SANTNAA (Vorlage: ALBERTO), TOTTI (Vorlage: SAM)



    FRANFKURT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ieh! SANTOS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (13.) Kullerball von K.HYUIGA auf MORISAKI, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:0
    (15.) ZEVIC nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (17.) LEVIN 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für KAZAMI, der legt sich den Ball vor, Schuss und KAWAGUCHI kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1
    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FURUKAWA einfach MISAKIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (27.) Da rutscht SAWADA MORISAKI direkt in die Beine. Gelb.
    (39.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. K.HYUIGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (43.) K.HYUIGA macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen HONGO. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur MORISAKI sieht hier noch dümmer aus. 2:1
    (52.) MISAKI legt K.HYUIGA den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und MORISAKI kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 3:1
    (75.) Kack die Wand an. AOI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    FRANFKURT - DIAMONDS 3:1 (2:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANFKURT: K.HYUIGA, HONGO (Vorlage: K.HYUIGA), K.HYUIGA (Vorlage: MISAKI)
    Tore fuer DIAMONDS: KAZAMI (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer FRANFKURT: SANTOS , SAWADA , K.HYUIGA , AOI
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ZEVIC , FURUKAWA



    BUSENTROMMLER(OHNE_EBOLA__ODER!?> - KATZENLONIEN<OHNE_KATZENMINZE__ODER!?>


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Taktisches Foul von RIVAUL an TEPPEI. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (8.) WOLFSTER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (11.) Aus 30 Metern packt HAJIME den Hammer aus, doch ESPADAS lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (17.) Wieder eine Riesenchance für SINIORI!! Er läuft allein auf SABICHI zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (21.) Slidetackling von EMPEROR, doch er trifft statt den Ball RAMON und sieht dafür Gelb.
    (25.) Die Zuschauer buhen GRANDIOS aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung SABICHI genau in die Arme
    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SINIORI nachdem er SABICHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (41.) BARUKAN läuft völlig frei auf SABICHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (60.) Klasse Solo von BATISTUTA bis zum Torwart SABICHI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (71.) TEPPEI hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an ESPADAS vorbei.
    (73.) Das tut weh. BARUKANs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.


    BUSENTROMMLER(OHNE_EBOLA__ODER!?> - KATZENLONIEN<OHNE_KATZENMINZE__ODER!?> 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BUSENTROMMLER(OHNE_EBOLA__ODER!?>: WOLFSTER , EMPEROR
    Gelbe Karten fuer KATZENLONIEN<OHNE_KATZENMINZE__ODER!?>: SINIORI
    Rote Karten fuer KATZENLONIEN<OHNE_KATZENMINZE__ODER!?>: RIVAUL [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei KATZENLONIEN<OHNE_KATZENMINZE__ODER!?>: BARUKAN [ueber 4 Spieltag(e)]



    STRIKERS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Hinterhältig wirft K.NAKATA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (18.) Jetzt holt sich der SCHESTER den Ball am Mittelkreis und hält drauf.BAIYA ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 1:0
    (22.) NITTA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HERNANDEZ hängen. Endstation.
    (37.) Netter Versuch. BUNNAKU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (52.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. SHCNEIDER läuft noch ein paar Schritte, passt zu SCHESTER und dieser versenkt ohne Probleme in BAIYAs Kasten. 2:0


    STRIKERS - HOHLHAM 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: SCHESTER, SCHESTER (Vorlage: SHCNEIDER)
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: BUNNAKU
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: K.NAKATA

  • MWP - ZUCKERORHR


    [SPIELBERICHT]
    (10.) LUCK kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für RENATO oben in den linken Winkel. 1:0
    (21.) Im Sprintduell reisst SANTANA den armen ARMINIUS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (27.) Im Kopfballduell geht SNEARDOs Ellbogen an das Kinn von T.THIEMANN, aber er bekommt nur Gelb!
    (33.) Da wollte SNEARDO aber nur D.THIEMANN treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (34.) Leicht frustriert bolzt LUCK den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem ALBERTO. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (37.) Die gelbe Karte erhält GERTIZE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (44.) Ieh! G,IGAWA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (55.) Solo von T.THIEMANN. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf RENATO zu, der ihn lässig aufnimmt.
    (66.) Freistoß, ausgeführt von SANTANA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für GERTIZE.


    MWP - ZUCKERORHR 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: LUCK
    Gelbe Karten fuer MWP: GERTIZE , G,IGAWA
    Gelbe Karten fuer ZUCKERORHR: SANTANA
    Gelb-Rote Karten fuer ZUCKERORHR: SNEARDO
    Rote Karten fuer MWP: LUCK [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    FRANMFKRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MISAKI nachdem er JUNINHO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (18.) Unglaublich, dass COLEMAN aus dieser Position noch eine Vorlage für K.HYUGA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an HEFFNER vorbei ins Tor abfeuert. 1:0
    (22.) CAIN schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt HINO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an KAWAGUCHI vorbei. 1:1
    (44.) War das eine Tätlichkeit? HIGO hat durchaus das Gesicht von MATZSUYAMA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (52.) Ein klasse Sololauf von HONGO, aber bei HEFFNER ist Endstation.
    (85.) Wahnsinn.CAIN macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. KAWAGUCHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.


    FRANMFKRUT - AKADEMIE 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANMFKRUT: K.HYUGA (Vorlage: COLEMAN)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer FRANMFKRUT: MISAKI
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HIGO


    BEIRUT - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) GALVAN schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und PASCAL verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch ESPADAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0
    (17.) Klasse Solo von PARUSU bis zum Torwart ESPADAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (30.) BARUKAN hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKSHSIMAZU vorbei.
    (32.) Freistoß, doch ESNANDER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (34.) Freistoß! BARUKAN tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch WAKSHSIMAZU lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (37.) Was zur Hölle? GRANDIOS grabscht direkt in GENTILEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (64.) KAGES zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt ESPADAS keine Chance. 2:0
    (73.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! KAGES mit einer langen Flanke auf PASCAL, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. ESPADAS ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:0
    (76.) Steilpass von PARUSU auf KAGES, der den Ball gekonnt an ESPADAS vorbeischiebt. 4:0
    (79.) Einfach unglaublich. PARUSU schubst den Schiri weg und ohrfeigt BATISTITA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (84.) KAGES haut den Ball gegen die Latte. PASCAL nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor ESPADAS an den Ball. Tor! 5:0


    BEIRUT - KATALONIEN 5:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: GALVAN), KAGES, PASCAL (Vorlage: KAGES), KAGES (Vorlage: PARUSU), PASCAL (Vorlage: KAGES)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: ESNANDER
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: GRANDIOS
    Rote Karten fuer BEIRUT: PARUSU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    STRIEKRS - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (33.) Die gelbe Karte erhält BAMBINO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (36.) Nachdem TEPPEI die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in HERNANDEZT seinen Meister.
    (40.) TSUBASA tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt SABICHI als krönenden Abschluss. 1:0
    (49.) GONZALES haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. SCHESTER nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. SABICHI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 2:0
    (58.) Erneuter Schussversuch von HGANDORRA doch er scheitert wieder an HERNANDEZT. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (76.) Völlig Unnötig! EMOPEROIR sprang gleich zweimal auf MIOSUGIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (76.) TEPPEI flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und HGANDORRA profitiert vom Fehler von HERNANDEZT und macht mühelos das Ding rein. 2:1
    (79.) Autsch. OZZI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (82.) BAMBINO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SABICHI brauchte nicht einzugreifen.


    STRIEKRS - BSUCHTROMMLER 2:1 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIEKRS: TSUBASA, SCHESTER (Vorlage: GONZALES)
    Tore fuer BSUCHTROMMLER: HGANDORRA (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer STRIEKRS: BAMBINO
    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: EMOPEROIR , OZZI

  • Diamonds - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Im Kopfballduell geht Caceress Ellbogen an das Kinn von Kazami, aber er bekommt nur Gelb!
    (7.) Victor vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu Victorino, der keine Mühe hat Morisaki zu überwinden. 0:1
    (13.) Levin hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. Heffner schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (17.) Kopfballgewinn von Levin - direkt auf Grossi, der den Ball durch die Beine von Heffner schießt zum Tor 1:1
    (30.) Ein Wahnsinnsschuss von Zevic, doch Heffner konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (34.) Hinterhältig wirft Kazami den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (34.) Hugo spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden Cain, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und Morisaki vorbei ins Tor. 1:2
    (39.) Amerigo konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Gozzas Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (43.) Aus dem Nichts kommt Fago und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, Levin nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. Heffner ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:2
    (52.) Belucci hat Juninho einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (55.) 5 Meter vor dem Tor schießt Kazami doch tatsächlich Heffner an den Kopf. Kein Tor!
    (61.) Der herrliche Flugkopfball von Juninho wurde hervorragend von Morisaki pariert.
    (65.) Schön ins Eck gezirkelt von Victor, doch Morisaki kommt mit viel Mühe noch dran.
    (82.) Da zieht Levin Cain absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (84.) Kaltz nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. Morisaki hält ohne Mühe.


    Diamonds - PNA 2:2 (2:2)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Diamonds: Grossi (Vorlage: Levin), Levin (Vorlage: Fago)
    Tore fuer PNA: Victorino (Vorlage: Victor), Cain (Vorlage: Hugo)


    Gelbe Karten fuer Diamonds: Kazami , Belucci , Levin
    Gelbe Karten fuer PNA: Caceres , Amerigo



    EraAguil - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (42.) Einwurf! Sawada nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu COleman, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball Gertize zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1
    (51.) Klares Foul von Sawada an T.Thiemann, das gibt klar Gelb.
    (54.) Mit letzter Kraft kann K.Hyuga den Ball noch auf Aoi spielen, der mit einem Vollspannschuss Gertize alt aussehen lässt. 0:2
    (70.) Da kommt G.Igawa aus dem Nichts und furzt R.Hongo an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (82.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Kawaguchis Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.


    EraAguil - Frankfurt 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: COleman (Vorlage: Sawada), Aoi (Vorlage: K.Hyuga)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: G.Igawa
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Sawada
    Verletzungen bei Frankfurt: Kawaguchi [ueber 2 Spieltag(e)]



    Hohlham - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (25.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Kusta diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (39.) Die gelbe Karte erhält Hajime nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (41.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von Sumorit wurde mehr als gefährlich für Sabichi, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (43.) Das darf doch nicht wahr sein. WOlfster bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (67.) Da zieht N.Nakata Schbeirteigerbolan absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (77.) Nachdem K.Kanou die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in Sabichi seinen Meister.


    Hohlham - Buschtrommler 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer Hohlham: Kusta , N.Nakata
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Hajime , WOlfster



    Beirut - Barcleona


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Kages täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf Diaz, der den Ball hinter Hernandez ins Netz donnert. 1:0
    (7.) Rossi hat Rugeri einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (13.) Ein satter Schuss von Schneider den Wakashimazu aber ohne Probleme festhält.
    (19.) War das eine Tätlichkeit? Bunnaku hat durchaus das Gesicht von Kages berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (28.) Im Kopfballduell geht Esnanders Ellbogen an das Kinn von Gonzales, aber er bekommt nur Gelb!
    (36.) Mit letzter Kraft kann Schneider den Ball noch auf Ney spielen, der mit einem Vollspannschuss Wakashimazu alt aussehen lässt. 1:1
    (45.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Gonzales bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Wunderschöner Steilpass von AImor auf Pascal, der den Ball aus vollem Lauf Richtung Hernandez schießt. Keine Chance. TOR! 2:1
    (54.) Diaz läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu Pascal. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an Hernandez vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:1
    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. Gentile bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (70.) Rugeri beisst sich heute an Hernandez echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (74.) Freistoß, doch Pascal gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    Beirut - Barcleona 3:1 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Beirut: Diaz (Vorlage: Kages), Pascal (Vorlage: AImor), Pascal (Vorlage: Diaz)
    Tore fuer Barcleona: Ney (Vorlage: Schneider)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Esnander , Gentile , Pascal
    Gelbe Karten fuer Barcleona: Rossi , Bunnaku , Gonzales



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Zuckerrohr - Diamonds


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Totti passt in den Lauf von Santana und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für Morisaki. 1:0
    (10.) Das ist nicht die feine Art. Senardo grätscht Zevic von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (15.) Pedro lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von Gozza aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (21.) Harte Grätsche von Carlotti gegen Leo. Das gibt Gelb.
    (23.) Wunderbarer Hackentrick von Levin im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel Veccio, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von Renato ins Tor schießt. 1:1
    (55.) Silva läuft völlig frei auf Morisaki zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (61.) Was zur Hölle? Grosso grabscht direkt in Renatos Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    Zuckerrohr - Diamonds 1:1 (1:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Santana (Vorlage: Totti)
    Tore fuer Diamonds: Veccio (Vorlage: Levin)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Senardo
    Gelbe Karten fuer Diamonds: Carlotti , Grosso
    Rote Karten fuer Zuckerrohr: Pedro [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    PNA - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (7.) H.Igawa verlängert die Flanke und Arminius schießt den Ball an Heffner vorbei ins Tor. 0:1
    (23.) Erneuter Schussversuch von Hino doch er scheitert wieder an Gertize. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (34.) Eckball. Hoher Ball auf Juninho, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch Gertize zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (46.) Granatenschuss von Mihael übers Tor in den Fanblock. Heffner zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (53.) Victorino legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch Gertize kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (65.) Kojima initiert einen Doppelpass mit Mihael, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! Heffner springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:2
    (74.) Das ist nicht die feine Art. Daimaru grätscht Juninho von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    PNA - EraAguil 0:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Arminius (Vorlage: H.Igawa), Mihael (Vorlage: Kojima)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Daimaru



    Katalonien - Hohlham


    [SPIELBERICHT]
    (16.) K.Kanou schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber Espadas steht in der richtigen Ecke.
    (45.) Das ist nicht die feine Art. H.Nakata grätscht Zagardo von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (60.) Es ist einfach nicht zu fassen. Nitta überlupft gekonnt den heraus gelaufenen Espadas, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (67.) Batistuta tunnelt den Gegenspieler und passt zu Siniori, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. Baiya guckt nur dumm. 1:0
    (77.) Unglaubliches Solo von K.Kanou. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor Espadas, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (80.) Freistoß, doch K.Nakata gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (85.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von Nitta lässt den abgeklärten Espadas völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    Katalonien - Hohlham 1:0 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: Siniori (Vorlage: Batistuta)
    Gelbe Karten fuer Hohlham: H.Nakata , K.Nakata



    Buschtrommler - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ein Schuss wie ein Strich von Diaz, doch Sabichi kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (8.) Slidetackling von Ozzi, doch er trifft statt den Ball Wakashimazu und sieht dafür Gelb.
    (19.) Ecke. Diaz macht einen Fallrückzieher, keine Chance für Sabichi. Tor! 0:1
    (30.) Minba sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, Schbeiteigerbolan ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. Wakashimazu beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:1
    (34.) Riesen Möglichkeit für Aimor doch Sabichi ist hellwach.
    (41.) Rugeri holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf Sabichi. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 1:2
    (52.) Gandorra fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (54.) Teppei hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an Wakashimazu vorbei.
    (65.) Da rappelt es im Kasten! WOlfster sah den frei stehenden Teppei, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von Wakashimazu trat. 2:2
    (74.) Netter Versuch. WOlfster sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (84.) Unglaublich, was Rugeri heute alles versiebt. Sabichi braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.


    Buschtrommler - Beirut 2:2 (1:2)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Schbeiteigerbolan (Vorlage: Minba), Teppei (Vorlage: WOlfster)
    Tore fuer Beirut: Diaz, Rugeri


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Ozzi , Gandorra , WOlfster



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Zuckerrohr - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Lupfer von Leo auf Senardo, der keine Probleme hat den Ball an Kawaguchi vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0
    (22.) War das eine Tätlichkeit? Brolin hat durchaus das Gesicht von Santana berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (23.) Freie Bahn für R.Hongo der aber wohl nicht mit Renato gerechnet hat. Chance vertan.
    (34.) Zwar hat Santana kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (40.) Grauenvolle Ecke von T.Misaki, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist R.Hongo da und verwandelt. Renato bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:1
    (49.) Ganz alleine läuft K.Hyuga auf Renato zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 1:2
    (80.) Absichtliches Handspiel von Santos. Es gibt Gelb.
    (84.) Aus dem Nichts kommt R.Hongo und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, K.Hyuga nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. Renato ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:3


    Zuckerrohr - Frankfurt 1:3 (1:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Senardo (Vorlage: Leo)
    Tore fuer Frankfurt: R.Hongo (Vorlage: T.Misaki), K.Hyuga, K.Hyuga (Vorlage: R.Hongo)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Santana
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Brolin , Santos



    EraAguil - Diamonds


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Schiedsrichter zeigt Daimaru die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (11.) Einwurf. Luck nimmt mit der Brust an und schießt direkt. Morisaki kommt nicht mehr ran. 1:0
    (29.) Steilpass von Luck in den gegnerischen 16er. Morisaki versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 2:0
    (52.) Freistoß, doch Fronseca gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (58.) Was für ein Schuss von Zevic, welcher Gertize gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (65.) Luck läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von Morisaki, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (68.) Das ist nicht die feine Art. T.Thiemann grätscht Veccio von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (76.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von Fronseca an FUrukawa und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (80.) Oh Nein. Morisaki beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    EraAguil - Diamonds 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Luck, Luck
    Gelbe Karten fuer EraAguil: Daimaru , T.Thiemann
    Gelbe Karten fuer Diamonds: Morisaki
    Gelb-Rote Karten fuer EraAguil: Fronseca



    Katalonien - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Hinterhältig wirft Gonzales den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (23.) Der Kopfball von Barukan wird locker von Hernandez pariert.
    (34.) Oh Nein. Xaavi beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (38.) Schneider hat Barukan einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (42.) Zagardo spielt den Ball aus der Gefahrenzone. Grandios nimmt den Ball gekonnt an und lässt Hernandez bei seinem Schuss uralt aussehen. 1:0
    (52.) Tsubasa versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von Schester, wobei Espadas schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:1
    (57.) Da zieht Gonzales Zagardo die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (59.) Ein Schuss wie ein Strich von Siniori, doch Hernandez kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (66.) Schneider steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf Tsubasa, welcher direkt abzieht. Espadas ohne Regung. 1:2
    (78.) Schester nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. Espadas hält ohne Mühe.
    (82.) Da hat Schester freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass Espadas ihm den Ball abluchsen konnte.


    Katalonien - Barcelona 1:2 (1:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: Grandios (Vorlage: Zagardo)
    Tore fuer Barcelona: Schester (Vorlage: Tsubasa), Tsubasa (Vorlage: Schneider)


    Gelbe Karten fuer Katalonien: Xaavi
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Schneider
    Gelb-Rote Karten fuer Barcelona: Gonzales



    Beirut - Hohlham


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Parusu spielt die Wulle weiter zu Diaz, der sie wuchtig an Baiya vorbeischiebt. 1:0
    (13.) Das darf doch nicht wahr sein. Furia bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (31.) Pascal zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonBaiya entzaubert.
    (36.) Was für eine Blamage! Diaz tanzt Baiya aus und lupft den Ball übers Tor.
    (61.) Ausserst aggressiv erkämpft sich H.Nakata den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! Nitta ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an Wakashimazu vorbei ins Netz. 1:1
    (62.) Harte Grätsche von Parusu gegen Baiya. Das gibt Gelb.
    (79.) Ecke mit viel Drall von K.Kanou an die Latte, doch da ist Nitta, der nur noch einnicken muss. Wakashimazu ist völlig fassungslos. 1:2
    (82.) Sumorit hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe Mambo in Szene setzen, welcher Wakashimazu mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:3


    Beirut - Hohlham 1:3 (1:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Beirut: Diaz (Vorlage: Parusu)
    Tore fuer Hohlham: Nitta (Vorlage: H.Nakata), Nitta (Vorlage: K.Kanou), Mambo (Vorlage: Sumorit)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Parusu
    Gelbe Karten fuer Hohlham: Furia



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Team Spiele T +/- Punkte
    Frankfurter Würmchen 4 6 10
    MWP Eraguil 4 3 9
    FC Zuckerrohr 4 1 4
    PNA 4 -6 2
    Piemeont Diamonds 4 -5 2



    Team Spiele T +/- Punkte
    Barcelona Strikers 4 2 9
    Hot Red Beirut 4 5 7
    FC Katalonien 4 -4 4
    Hohlham FC 4 -1 4
    Black Buschtrommler 4 -1 3



    Nächste Paarungen:
    Würmchen vs Beirut
    Strikes vs MWP