Diskussionsrunde

  • Yeah

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Block 5/6


    VANUATU - TAHITI


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TOM Gelb.
    (10.) MALAS mit dem Kopf auf TASSO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen ROCHE hinweg verwandelt. 1:0
    (18.) TASSO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. VAVA nimmt den Ball gekonnt an und lässt ROCHE bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:0
    (34.) Nach diesem üblen Foul muss TOM aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (40.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von MALAS auf den freistehenden NAMATAK, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von ROCHEs Tor hämmert. 3:0
    (50.) Zwar hat FAATIARAU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (64.) Da tritt der Gegenspieler FAATIARAU direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (82.) Harte Grätsche von TASSO gegen J.TEHAU. Das gibt Gelb.


    VANUATU - TAHITI 3:0 (3:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer VANUATU: TASSO (Vorlage: MALAS), VAVA (Vorlage: TASSO), NAMATAK (Vorlage: MALAS)
    Gelbe Karten fuer VANUATU: TOM , TASSO
    Gelbe Karten fuer TAHITI: FAATIARAU
    Verletzungen bei VANUATU: TOM [ueber 7 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei TAHITI: FAATIARAU [ueber 1 Spieltag(e)]



    NEUSEELAND - FIDSCHI


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Freistoß, doch WAQA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (18.) KILLEN läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu ROHAS. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an MATEINAQARA vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0
    (26.) Im Kopfballduell geht KRISHNAs Ellbogen an das Kinn von BOXALL, aber er bekommt nur Gelb!
    (40.) Slidetackling von MUSA, doch er trifft statt den Ball DUNADAMU und sieht dafür Gelb.
    (45.) Ieh! MATEINAQARA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (49.) Gewieft dringt KILLEN mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf ROHAS und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MATEINAQARA hinweg ins Tor. 2:0
    (63.) Hinterhältig wirft BOXALL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (71.) Es ist nicht zu fassen, was McGLINCHEY heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen MATEINAQARA.
    (74.) Im Kopfballduell geht HICKSs Ellbogen an das Kinn von TUILAU, aber er bekommt nur Gelb!
    (82.) Netter Versuch. ADAMS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    NEUSEELAND - FIDSCHI 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: ROHAS (Vorlage: KILLEN), ROHAS (Vorlage: KILLEN)
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: MUSA , BOXALL , HICKS , ADAMS
    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: WAQA , KRISHNA , MATEINAQARA

  • Block 6/6


    TAHITI - NEUSEELAND


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. AROITA bekommt zurecht Gelb.
    (4.) L.TEHAU lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von ADAMS aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (10.) Kopfballgewinn von HICKS - direkt auf DURANTE, der den Ball durch die Beine von SAMIN schießt zum Tor 0:1
    (37.) KILLEN haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt SAMIN keine Chance. 0:2
    (46.) Unglaubliches Solo von KILLEN. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SAMIN, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (49.) ROUX lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von LUDIVION aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (55.) Kurze Ecke zu HICKS, der ganz genau auf McGLINCHEY flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und SAMIN machtlos lässt. 0:3
    (63.) Oh Nein. DURANTE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (78.) Nach einer geilen Flanke von SIMON konnte TIHONI MOSS mit dem Kopf überwinden. 1:3
    (82.) KILLEN täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf ROJAS, der den Ball hinter SAMIN ins Netz donnert. 1:4


    TAHITI - NEUSEELAND 1:4 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer TAHITI: TIHONI (Vorlage: SIMON)
    Tore fuer NEUSEELAND: DURANTE (Vorlage: HICKS), KILLEN, McGLINCHEY (Vorlage: HICKS), ROJAS (Vorlage: KILLEN)


    Gelbe Karten fuer TAHITI: AROITA
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: DURANTE
    Rote Karten fuer TAHITI: L.TEHAU [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer NEUSEELAND: ROUX [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    FIDSCHI - VANUATU


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ein schöner langer Pass von TASSO in den Lauf von VAVA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch TAMINASAU lässig. 0:1
    (10.) KRISHNA legt TUILAU den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und TOUSI bleibt ohne Chance. 1:1
    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TOUSI Gelb.
    (22.) VAKATALESAU nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. TOUSI hält ohne Mühe.
    (25.) AVINESH hat VAVA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (34.) Oh das war ein harter Zusammenprall. TOM wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (40.) B.KALTAK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SINGHs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (42.) TASSO setzt zum Schuss an doch TAMINASAU geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (49.) Oh das war ein harter Zusammenprall. AVINESH wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (52.) Ganz alleine läuft VAKATALESAU auf TOUSI zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 2:1
    (71.) Den schönen Aussenristpass von TANGIS verlängert TASSO so gekonnt, dass der Ball an TAMINASAU vorbei ins Netz fliegt. 2:2
    (76.) Abseitsposition von KRISHNA. Aber nicht abgepfiffen! TOUSI ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 3:2


    FIDSCHI - VANUATU 3:2 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FIDSCHI: TUILAU (Vorlage: KRISHNA), VAKATALESAU, KRISHNA
    Tore fuer VANUATU: VAVA (Vorlage: TASSO), TASSO (Vorlage: TANGIS)


    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: AVINESH
    Gelbe Karten fuer VANUATU: TOUSI , B.KALTAK
    Verletzungen bei FIDSCHI: AVINESH [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei VANUATU: TOM [ueber 2 Spieltag(e)]

  • Halbfinale


    KANADA - JAMAIKA


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Eine Granate von DeROSARIO aus 20 Metern, welche aber von McPHERSON mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (9.) Hinterhältig wirft GRANT den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (18.) Toller Pass auf DAWKINS. Der hält auch gleich drauf. Doch BORJAN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (22.) RADZINSKY vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu FRIEND, der keine Mühe hat McPHERSON zu überwinden. 1:0
    (26.) Slidetackling von WATSON, doch er trifft statt den Ball McKENNA und sieht dafür Gelb.
    (35.) Ein Wahnsinnsschuss von McCLEARY, doch BORJAN konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (40.) Die gelbe Karte erhält STALTERI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (43.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von DeGUZMAN wurde mehr als gefährlich für McPHERSON, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (52.) DeGUZMAN zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von McPHERSON verhindert das Tor. großartig!
    (57.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. EDGAR diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (61.) Da wollte EDGAR aber nur DAWKINS treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (67.) DAWKINS überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von BROWN, der die Kugel volley ins Gesicht von BORJAN hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1
    (71.) Erneuter Schussversuch von BROWN doch er scheitert wieder an BORJAN. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (83.) FRIEND ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn McPHERSON ist heute super drauf.
    <Verlängerung>
    (94.) Wunderschön in den Raum auf WATSON gespielt, der sofort schießt, aber BORJAN kann halten.
    (102.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von BROWN kann BORJAN doch tatsächlich noch entschärfen.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) RADZINSKY legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. McPHERSON springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 2:1
    (120.) Zu schwach schiebt BROWN den Ball Richtung untere Ecke. BORJAN hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) FRIEND schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. McPHERSON springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.
    (120.) McCLEARY rennt und haut mit voller Wucht drauf. BORJAN muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Selbstsicher probiert DeROSARIO den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. McPHERSON springt zur Seite. Tor! 3:1
    (120.) DAWKINS schießt flach in die Ecke. BORJAN hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 3:2
    (120.) Hart und präzise schießt DeGUZMAN den Ball in die Ecke. McPHERSON hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) GRANT schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von BORJAN, er hat ihn.
    (120.) PACHECO schießt direkt auf McPHERSON, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:2
    (120.) WATSON schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. BORJAN springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.


    KANADA - JAMAIKA 4:2 n.E. (1:0)
    Torchancen: 5:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KANADA: FRIEND (Vorlage: RADZINSKY), RADZINSKY (Elfer), DeROSARIO (Elfer), PACHECO (Elfer)
    Tore fuer JAMAIKA: BROWN (Vorlage: DAWKINS), DAWKINS (Elfer)


    Gelbe Karten fuer KANADA: STALTERI
    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: GRANT , WATSON
    Gelb-Rote Karten fuer KANADA: EDGAR



    USA - HONDURAS


    [SPIELBERICHT]
    (34.) Harte Grätsche von VALLADARES gegen PARKHURST. Das gibt Gelb.
    (40.) Im Kopfballduell geht J.PALACIOSs Ellbogen an das Kinn von HOWARD, aber er bekommt nur Gelb!
    (46.) Freistoß, doch NAJAR gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (46.) Nach einer Vorlage von GARRIDO nickt J.PALACIOS das Leder ein! HOWARD liegt fertig am Boden. 0:1
    (53.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt LUCK sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch VALLADARES ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (59.) COSTLY läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu GARRIDO. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an HOWARD vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:2
    (63.) GARCIA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (64.) Da geht CHAVEZ mit gestrecktem Bein in BEASLEYs Bauch. Das gibt Rot.
    (67.) LUCK fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. VALLADARES guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:2
    (79.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FIGUEROA bekommt zurecht Gelb.
    (84.) JACK spielt das Leder in die Mitte zu MIHAEL, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. VALLADARES legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 2:2
    <Verlängerung>
    (93.) Fies! ALLISON will provozieren und nennt FIGUEROAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (96.) Freistoß. Kurz zu MIHAEL gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er VALLADARES nicht bezwingen.
    (97.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach FIGUEROAs hartem Einsteigen gegen HOWARD sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (108.) Nach einer Vorlage von JACK verwandelt LUCK eiskalt! VALLADARES hat das Nachsehen. 3:2


    USA - HONDURAS 3:2 n.V. (0:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: LUCK, MIHAEL (Vorlage: JACK), LUCK (Vorlage: JACK)
    Tore fuer HONDURAS: J.PALACIOS (Vorlage: GARRIDO), GARRIDO (Vorlage: COSTLY)


    Gelbe Karten fuer USA: ALLISON
    Gelbe Karten fuer HONDURAS: VALLADARES , J.PALACIOS , NAJAR , GARCIA
    Gelb-Rote Karten fuer HONDURAS: FIGUEROA
    Rote Karten fuer HONDURAS: CHAVEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • JAMAIKA - HONDURAS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Eine Granate von McANUFF aus 25 Metern, welche aber von VALLADARES mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (21.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht VALLADARES einfach WILLIAMSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (23.) Einwurf! McCLEARY nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt McANUFF und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über VALLADARES einlupft. 1:0
    (28.) Katatstrophal! McANUFF versiebt den Elfmeter, obwohl VALLADARES schon vorher am Boden lag.
    (34.) Harte Grätsche von WILLIAMS gegen COSTLY. Das gibt Gelb.
    (41.) Freistoß aus 19 Metern. BROWN legt blitzschnell quer zu McCLEARY, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. VALLADARES zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 2:0
    (47.) GARCIA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von McPHERSON verhindert wird.
    (53.) BROWN kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für VALLADARES oben in den linken Winkel. 3:0
    (60.) Pass zu McCLEARY, der annimt, VALLADARES anguckt und schießt. Tor! 4:0
    (66.) Da schießt AUSTIN aus gut 90 Metern uffen Kasten von VALLADARES, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (68.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MORGAN Gelb.
    (71.) Eine Granate von WATSON aus 30 Metern, welche aber von VALLADARES mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (76.) Kack die Wand an. WATSON versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    JAMAIKA - HONDURAS 4:0 (2:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAMAIKA: McANUFF (Vorlage: McCLEARY), McCLEARY (Vorlage: BROWN), BROWN, McCLEARY
    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: WILLIAMS , MORGAN , WATSON
    Gelbe Karten fuer HONDURAS: VALLADARES

  • KANADA - USA


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Zwar hat BEASLEY kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (21.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht F.JOHNSON einfach STALTERIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (25.) J.JONESführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von BORJAN gestoppt.
    (31.) JACK initiert einen Doppelpass mit MIHAEL, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! BORJAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:1
    (37.) F.JOHNSON umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei BORJAN hängen. Endstation.
    (43.) DeJONG konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MIHAELs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (59.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu DeJONG, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf DeGUZMAN weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an HOWARD vorbei ins kurze Eck. 1:1
    (76.) Da rutscht FRIEND ALLISON direkt in die Beine. Gelb.
    (79.) Das darf doch nicht wahr sein. HOWARD bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    <Verlängerung>
    (94.) Da zieht McKENNA J.JONES absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (97.) Freistoß, doch STALTERI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (107.) Da rappelt es im Kasten! BESLER sah den frei stehenden LUCK, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von BORJAN trat. 1:2


    KANADA - USA 1:2 n.V. (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KANADA: DeGUZMAN (Vorlage: DeJONG)
    Tore fuer USA: MIHAEL (Vorlage: JACK), LUCK (Vorlage: BESLER)


    Gelbe Karten fuer KANADA: DeJONG , FRIEND , McKENNA , STALTERI
    Gelbe Karten fuer USA: BEASLEY , F.JOHNSON , HOWARD

  • auch nicht schlecht ^^ liegt dann wohl an mir hihi auch wenns knapp war

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • vielleicht auch da ran

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • wenn du nicht so inaktiv wärst würdest du wissen das ich ich extremes verletzungspech/kartenpech hatte aber das kann ich natürlich von nem inaktiven nicht erwarten das er das weiß ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!