so mittlerweile habe ich dann schon über 30 fussball manager für den pc erstanden ^^
die sammlung wächst

Fußballmanager-Spiele
-
-
hast auch den legendären DSF Manager 98? habs damals geschafft zidane von juve zum ksc zu holen gegen 2 kumpel mit bayern und bvb... und da war geld irgendwie nicht der ausschlaggebende punkt. spieler haben irgendwie nach anderen mechanismen zugesagt und abgelehnt
-
du wirst lachen, aber den hab ich grad bei ebay für ein euro ersteigert. nicht oft zu finden auf ebay.
welchen ich auch unbedingt noch brauch ist uefa manager 2000. den fand ich sehr gut.war bestimmt nen krasses gefühl die beiden spieler bekommen zu haben.
-
dsf manager 98 hatte ich auch. da konnte man schön zeitung lesrn und werner hansch war da vfl bochum experte.
haste inzwischen teamchef besorgt mwp und angespielt?
-
dsf manager 98 is der ultimativste Manager aller zeiten ... bei mir isser immer 2008 oder so abgestürzt und ich konnte ab diesem moment nimmer weiterspielen -.- jedes mal
-
ja hab es natürlich bob aber leider noch nicht den rechner/laptop dazu °____°
-
schaffste schon
-
Ich kam durch DSF Manager 98 ja erst zum Fußball o>o""""" Gab ja später auch ne Erweiterung oder Neuauflage.. DSF Manager 99 o>O"
-
ich habe den glaube nie gespielt, aber dafür Bundesliga Manager Hattrick. den fand ich damals sehr toll °>° war aber glaube schon von 94
-
wenne willst mwp kann ich dir ja ne CT GAME CD brennen. Alle Simus, Screenshot aller Vereinsbereiche und Aufstellungen und Stadien und Finanzen °>°
-
und danach relativ lange anstoss 2 gold gezockt... zu anstoss 3 erst 2002/2003 gekommen °>°
-
Bin ich eigentlich der einzige welcher damals Kicker-Manager gespielt hat? °<°°°
-
vermutlich o>O meinen coolen manager haben sicher auch nciht viele gespielt °>°"
-
kennt das einer?
-
noch nie gesehen O>O
-
nope
-
kenns auch nich o>o
-
einer booong gespielt? konnte man schiris bestechen und der Sekretärin geld geben, damit sie titten zeigt
-
boong hat sogar nen extra thread irgendwo
-
Wir hatten nur Biing zur hause O>O