DIskussionsrunde CONFED CUP IX

  • NEUSEELAND - JAPAN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die gelbe Karte erhält ROJAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (12.) Ecke TSUBASA! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich NITTA bereit macht. ZackBumm Tor! MOSS ohne Chance. 0:1
    (23.) Nach blitzschnellem Zuspiel von SMELTZ trickst McGLINCHEY die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an NAKANISHI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:1
    (28.) URABE passt in den Lauf von TSUBASA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für MOSS. 1:2
    (37.) Elfmeter! MISAKI nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich MOSS die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:3
    (45.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NAKANISHI bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Eine Granate von MATSUYAMA aus 25 Metern, welche aber von MOSS mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (53.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann TSUBASA den heute viel zu starken MOSS nicht überwinden.
    (56.) Harte Grätsche von TSUBASA gegen WOOD. Das gibt Gelb.
    (59.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. AOU köpft, doch MOSS kommt noch mit der Faust dran.
    (71.) SMELTZ spielt den Ball aus der Gefahrenzone. ROJAS nimmt den Ball gekonnt an und lässt NAKANISHI bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:3
    (78.) NITTA zieht aus 16 Metern ab und MOSS macht sich lang und zeigt, was er kann.


    NEUSEELAND - JAPAN 2:3 (1:3)
    Torchancen: 2:7
    Zuschauer: 2500
    Einnahmen: 5000 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: McGLINCHEY (Vorlage: SMELTZ), ROJAS (Vorlage: SMELTZ)
    Tore fuer JAPAN: NITTA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: URABE), MISAKI


    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: ROJAS
    Gelbe Karten fuer JAPAN: NAKANISHI , TSUBASA

  • NIGERIA - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) D.SILVA steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf RONALDINHO, welcher direkt abzieht. OWALA ohne Regung. 0:1
    (15.) Zwar hat RONALDINHO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (34.) Ieh! BABAYARO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (37.) JACKS kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SALINAS.
    (47.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NATUIREZA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von OWALA. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (62.) Klares Foul von WESTZ an ALMIEJA, das gibt klar Gelb.
    (64.) Schöner Pass von RADUNGA auf RONALDINHO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben OWALAs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:2
    (79.) WESTZ täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf MUMANG, der den Ball hinter SALINAS ins Netz donnert. 1:2


    NIGERIA - BRASILIEN 1:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 5000
    Einnahmen: 25000 Euro


    Tore fuer NIGERIA: MUMANG (Vorlage: WESTZ)
    Tore fuer BRASILIEN: RONALDINHO (Vorlage: D.SILVA), RONALDINHO (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: BABAYARO , WESTZ
    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: RONALDINHO

  • na toll, warum ist auch jedesmal in irgendnem finale mein tw gesperrt -.-


    gw

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.