Die Nachbarn

  • Gehl, lautstark:"Was machst du schon wieder hier oben? Verschwinde hier!"
    Kokoschka, unschuldig:"Ich mache nichts - will nur wissen, ob ich störe!?"
    Gehl: Natürlich störst du wenn du hier oben stehst und klopfst. Mach das du runter kommst und zwar dalli!"
    Kokoschka, genervt:"Geh doch selber..dalli dalli.."


    Gehl packte Kokoschka am Kragen und drängte zur Treppe.


    Kokoschka, lauter:"Fass mich nicht an..fass mich nicht an..ich kann selber gehen.."
    Gehl:"Sieht man!"


    Gerade unten angekommen, traf die Polizei erneut ein. Gehl erzahlte was passierte. Kokoschka wurde auf einmal aufbrausend. Polizei bat ihn freiwillig mitzukommen. Er haute die Haustür gegen die Polizisten und versuchte in seine Wohnung zu flüchten. Der Polizist sah so etwas kommen und konnte die Tür erfolgreich abwehren und zog umgehend Kokoschka an der Jacke um ihn aufzuhalten. Der Polizist drückte Kokoschka auf den Boden und wurde mit Handschellen abgeführt.


    Kokoschka:"Ihr könnt mich mal!"
    Polizist:"Sie kommen jetzt erstmal eine Weile mit und schlafen ihren Rausch aus."
    Gehl:"Ist besser so. Jedesmal dasselbe hier mit ihm."
    Kokoschka, brummend:"Lass micht in Ruhe, habe nichts getan!"


    Die Polizisten fuhren mit Kokoschka fort und Gehl ging nachhause. Endlich konnten Selina und ich in Ruhe einschlafen..ohne ständig auf irgendwelche Geräusche von unten achten zu müssen. Sie klammerte sich an mich und wir schliefen gemeinsam ein. Einen Tag später erfuhren wir, das Kokoschka bis 01.01.2014 in Kiel untergebracht und festgehalten wird. Somit hatten wir gute zwei Wochen Ruhe vor dem unten..



    - Fortsetzung Folgt (in 30 Minuten ungefähr) -

  • Nachdem die Feiertage vorbei waren..und es endlich der 01.01.14 war..hatten wir uns gefragt, wann Kokoschka wieder da ist. Aber, zu unserem Glück, haben wir auch am 01. Januar nichts von ihm gehört. Stattdessen kam Frau Meinhardt in der ersten Januar Woche zurück. Selina hörte ein Gespräch zwischen Gehl und Frau Meinhardt mit, wo sie ihm erklärte, wo sie gewesen ist. Sie war im Krankenhaus, weil sie die Treppe zum Keller hinuntergefallen sei. (Bitch..Please! o<o") Naja, wir wussten das dies nicht der Fall war, aber Frau Meinhardt erzählte es Gehl halt so. Gehl "glaubte" es ihr. Kokoschka tauchte, vier Tage nachdem Frau Meinhardt wieder da war, auf. Jedoch ohne Geräusche abzugeben bzw. aufzufallen. Einen Tag später..


    Selina:"Schatz?"
    Ich:"Ja?"
    Selina:"Was sind das für laute Geräusche?"
    Ich:"Klingt so, als würde da jemand Krach im Keller machen. Ich tippe auf unsere Nachbarn, und eher der männlichere.."
    Selina:"Die gehen mir so auf den Sack! -.-* Die sollen zusehen, das die hier wegkommen, ganz ehrlich ey!"
    Ich:"Ohja.."
    Selina:"Naja ich muss nun erstmal zu den Pferden. Ich liebe dich mein Schatz!"
    Ich:"Ok. Pass auf dich auf. Ich liebe dich!
    Selina:"Ich passe immer auf!"


    Selina machte sich also auf den Weg zu den Pferden. Ich ging währenddessen mit Carlson draußen Ball spielen. Ich kam früher nachhause. Selina nach ungefähr 4,5 Stunden, 3 Stunden nach mir, nachhause. Als sie die Haustür aufmachte, konnte sie sehen, wie ein Kabel von der Wohnung von Frau Meinhardt hinunter in den Keller ging. Sie folgte dem Kabel und erkannte sofort, das das Kabel in Selinas Keller verlief. Selina fasste nur einen Gedanken..


    Selina, gedanklich:"Ich glaube es ja nicht, jetzt klauen die auch noch Strom von uns!"


    Selina, rief ihre Mutter an, die wenigen Minuten später mit Ken, dem es wieder sehr gut geht, vor der Haustür. Sie riefen die Polizei an und zeigten beide an.



    Das ist erstmal das Ende der "Geschichte", weil es bisher keine neuen Informationen gibt. Wir haben, seitdem wir unsere Aussagen machen mussten, nichts mehr von beiden gehört oder gesehen. Seit dem 12. Februar ist es bei uns sehr ruhig in der Wohnung. Wir wissen auch nicht, ob die nun "geflüchtet" sind oder irgendwie eine Therapie machen. Selina und mir ist es ganz Recht, das beide fort sind und wir endlich Ruhe haben.


    Ganz ehrlich.. wer will schon solche Nachbarn haben, oder diesen Kokoschka.. solche Menschen gehören weg.. Therapie uns so.. auch gegen ihren Willen, denn solche Menschen, die sich nicht im Griff haben, sind unberechenbar.. wenn der mich in der Wohnung gefunden hätte und er bewaffnet gewesen wäre, z.B. Glasflasche oder so..und damit auf mich losgegangen wäre, hätte ich vermutlich schlechte Karten, auch wenn ich durchtrainiert bin. Solche Menschen sind unzurechnungsfähig.


    - Fortsetzung Folgt (bestimmt) -