Captain Tsubasa - Rising Sun

  • Ich frag mich wie Japan eigentlich Deutschland oder Brazilien schlagen möchte solche probleme wie die schon mit Agentien hatten insbesondere Brazilien ist offensiv und defensiv auf ein ganz andren level mit Natureza. Santana. Rivaul. offensiv und Selinas. Alberto. Roberto. Casa Grande. Radunga defensiv


    Zu Deutschland kann man ja noch nicht viel sagen auser das da die damaligen U-16 West Deutschland stars spielen sind aber da sind sicherlich jetzt noch mehr top spieler alleine deswegen weil da jetzt spieler aus ganz Deutschland sind + noch die 3 überrangen spieler auf die ich schon übels gehspannt bin

  • achtet takahashi darauf überhaupt bzw wurde das erwähnt dass jetzt ein vereinigtes Deutschland beim Turnier mitmacht? Wie will man das denn glaubhaft rüberbringen dass die mauer, die vor über 25 Jahren gefallen ist, in einem olympia der 2000er Jahre ein aktuelles Thema ist.


    und im übrigen macht Japans Stärke sowieso nie sinn. die selbe Mannschaft ohne tsubasa verliert gegen Holland vor World youth 10:0 oder so aber dann mit tsubasa fegt man die weg? takahashi ist leider ne pflaume, ein einzelner Spieler der so viel ein Team pushen kann ist ja ok aber hier wird aus einer amsteurmannschaft nur durch Tsubasa's Kampfgeist ein Weltmeisterteam, einfach viel zu viel.
    und da tsubasa nie ein wichtiges Spiel verloren hat ist doch eh klar wies ausgeht.

  • Ja aber World youth begann ja schon 1992 oder 93 (der manga) und 91 erst eine gesamtdeutsche fußballmannschaft, also wars ja klar dass das thematisiert werden kann. klar sind eigentlich nur 3 oder 4 Jahre vergangen in der Story und aus den 19 jährigen wurden 23jährige, aber die Story zieht sich halt über 20 jahre. 2002 war die wm in japan, das wurde ja in road to 2002 thematisiert. golden 23 spielte so ab 2006 und alle lebten ja auch nun in der gegenwart. wie will man nun im Jahr 2016 (denke die aktuellen Kapitel spielen halt auch gegenwärtig) erklären dass die mauer frisch gefallen sein soll.


    ich tippe einfach dass das Thema vergessen wird und nicht erwähnt wird.

  • Hi die pause ist zu ende und es geht wieter mit kapitel 41 weiter


    Hir eine zu samenfasung von kapitel


  • kapitel 42 ist drausen
    ne kleine zusammen fassung






    GO Deutschland

  • sah man in World youth nicht kurz nen Bild nach Deutschlands Niederlage wie auxh Schneider und Müller zähneknirschend auf dem Platz standen??? glaub jetzt will man ne ausrede suchen weil man plant dass Deutschland rigoros loslegt, 3:0 oder so führt, die 3 Brasilianer noch reinkommen und das Spiel noch drehen oO

  • Bougusz


    ich glaub man sa nur das ende von Schweden-Deutschland es würde auf jeden fall nach dem spiel gegen Schweden erwähnt das Müller verletzt ist


    die viertelfinalspiele paarung die ich in der zusammenfasung vergesen hab

    Spanien-Mexico
    USA-Frankreich
    Japan-Brazilien/Deutschland
    Agentinien-Brazilien/Deutschland
    Camaron Die zu einen der favoriten galten sind draußen
    eventuel sogt die USA noch für eine überraschung und die kommen bis ins finale HAHAHA

  • kapitel 43 ist draußen damit hätte ich und Brasilien nicht gerechnet hahahaha


  • Zitat

    glaub jetzt will man ne ausrede suchen weil man plant dass Deutschland rigoros loslegt, 3:0 oder so führt, die 3 Brasilianer noch reinkommen und das Spiel noch drehen oO


    gab so ein Gefühl ich werde recht behalten... aber Schön dass Kaltz wieder in Form ist. zu Beginn in golden 23 glaub ich war das guckte er leider nur dumm aus der Wäsche gegen japan :grum: