Captain Tsubasa - Rising Sun

  • 91916636_10158192390769886_7158470271970574336_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_sid=32a93c&_nc_ohc=SdLfenVZvX4AX_VikWt&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ead56afb5ff5659395465934981b72e2&oe=5EAB5F50


    Hier die peinlichen Geschehnisse von Chapter 103 bis 105. Laut Facebook scheint die ganze Welt natürlich zu denken dass es langsam ANKOTZT Nie-Verlier-Japan zu sehen:



    Currently in CT Rising Sun[Chapter 103-105]
    - Misugi stays on; Jita replaces Igawa

    - GER all out on attack right away

    - Schneider is blocked by Jito

    - Golden Combi starts the attack

    - Tsubasa super-high heel lifts over Kaltz

    - "High Speed Tornado Sky Alpha!!!"

    - Muller does not move an inch on goal

    - Tsubasa (Misaki) score again (4-3)

    - Hyuga wants to keep attacking

    - Morisaki makes a good diving save

    - Soda attacks & crosses from the left

    - Hyuga is running towards the ball

    - "Running Direct Volley Raiju Shot!!!"

    - Muller dives to his left to save

    - But Hyuga scores (5-3 JAP)...




    Wenn ich richtig sehe gehts erst JUNI weiter und Takahashi arbeitet nebenbei an Memory-Storys anderer Spieler.

  • Langsam wird's lächerlich


    Sorry meinte seit über 30 Jahren wird's lächerlich.

    Aktuell sind wir in einer Zone für die es in keiner Sprache die adäquaten Worte gibt.


    Nach Rising Sun ist die einzige Alternative wohl eine Art Space Jam 2, bei dem Japan gegen eine Auswahl aus Außeriridischen mit All Star Fähigkeiten spielt.

  • Die dann auch 3:0 führt und die japaner es schaffen 4:3 noch gewinnen. Wir müssen leider akzeptieren dass es ne schlecht geschriebene serie ist, ich würde mir nur wünschen dass man wie deutschland gg Brasilien mehr spiele ohne japan Beteiligung zeigt, bei denen weiss man den ausgang zumindest nicht zu 200 prozent....

  • das hätte doch mal echt was ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Ich fand das Spiel auch ganz okay, also den Anfang. Klar Genzo ist ein bisschen OP, aber sonst fand ich auch total normal, dass Japan gewinnt (sind ja auch die Hauptdarsteller), aber mit Igawa, Soga, Aoi, Tsubasa, Misaki, Misugi und Genzo hat Japan halt 7 sehr gute Spieler, ob Matsuyama auch dazu zu zählen ist, ist streitbar.

    Nitta ist auf einmal ja anscheinend auch gut? kA


    Deutschland hat Kaltz, Müller und Schneider, dazu (aber eher auf einem level dadrunter) schester und Margus, die Schmidt-Brüder, Teiger und Göthe. Sieht nach mehr aus, aber Misakis Entwicklung, Misugis Entwicklung und Tsubasas und Genzo "OP-Ness" gleicehn das halt wieder aus.


    Schlimm geowrden ist das Spiel (und da gebe ich euch recht), als Takahashi sich dachte "ich muss das jetzt nochmal spannend machen". Misugi, Igawa und Genzo alle in einem Spiel zu "töten" finde ich sehr komisch. Das hat mir das Spiel auch ein bisschen madig gemacht, vorher hatte ich wirklich viel Spaß.

    Spätestens ab der Einwechslung von Morisaki (Idiot @Morisaki statt Nakanishi mitnehmen) war es vorbei. Nun war klar, dass Takahashi sich irgendwas aus dem Arsch zieht, damit Japan gewinnt.


    Die Verletzungen kann ich mir nur damit erklärne, dass Takahashi gemerkt hat, dass er das Spiel gegen Deutschland spannend machen wollt e(+ das spätere gegen Spanien) und weil er zu viele Lieblingsspieler hat und nicht weiß, wer auf dem Feld stehen soll -> Einfach ein paar töten

  • endlich mal nen kaltztor gg japan

  • Beitrag von Fliege ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().