Diskussionsrunde Olympia V

  • hauptsache mal in jedem turnier rausfliegen -.- verstehe es nicht

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • HALBFINALE


    AUSTRALIA - MEIXKO


    [SPIELBERICHT]
    (40.) Ein Schuss wie ein Strich von PEDRO, doch mcFUWA kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (48.) SUKER läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu MacBETH. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an ESPADAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0
    (64.) DEJA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (70.) Was zur Hölle? PEDRO grabscht direkt in THWAIDEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (73.) Freistoß von ZEVIC. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von ESPADAS!


    AUSTRALIA - MEIXKO 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AUSTRALIA: MacBETH (Vorlage: SUKER)
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIA: DEJA
    Gelbe Karten fuer MEIXKO: PEDRO



    JAPAN - FRNAKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (23.) NITTA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat AMNORO keine Schwierigkeiten.
    (30.) NAPOLEON läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, WAKAVAYASHI grinst.
    (41.) Unglaublich, dass THORAM aus dieser Position noch eine Vorlage für NAPOLEON zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an WAKAVAYASHI vorbei ins Tor abfeuert. 0:1
    (48.) Ecke von Links. M.TACHIBANA flankt schön hoch in die Mitte, TSUBASA springt zum Kopfball, AMNORO springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1
    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. NITTA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (58.) Katatstrophal! HYUGA versiebt den Elfmeter, obwohl AMNORO schon vorher am Boden lag.
    (66.) Den würde ich feuern! NITTA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. AMNORO lacht den Spieler sogar aus.
    (71.) Gewaltschuss von MAKELOLO. Doch WAKAVAYASHI kann ihn entschärfen.
    (73.) Im Kopfballduell geht CLAUDEs Ellbogen an das Kinn von TSUBASA, aber er bekommt nur Gelb!
    <Verlängerung>
    (92.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MATSUYAMA nachdem er ZEDANE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (99.) Zwar hat HYUGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (107.) Wunderbarer Hackentrick von ZEDANE im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel BELKMAN, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von WAKAVAYASHI ins Tor schießt. 1:2


    JAPAN - FRNAKREICH 1:2 n.V. (0:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: M.TACHIBANA)
    Tore fuer FRNAKREICH: NAPOLEON (Vorlage: THORAM), BELKMAN (Vorlage: ZEDANE)


    Gelbe Karten fuer JAPAN: NITTA , MATSUYAMA , HYUGA
    Gelbe Karten fuer FRNAKREICH: CLAUDE

  • MEXIKO - JAOAN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) HYUGA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt ESPADAS keine Chance. 0:1
    (22.) SARAGOSSA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (26.) Da geht SARAGOSSA mit gestrecktem Bein in TSUBASAs Bauch. Das gibt Rot.
    (28.) SUAREZ zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYASHI noch ran.
    (46.) War das eine Tätlichkeit? DANIEL hat durchaus das Gesicht von M.TACHIBANA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (53.) Elfmeter! HYUGA nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während ESPADAS in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:2
    (56.) Was zur Hölle? SODA grabscht direkt in GARCIAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (58.) Ein Wahnsinnsschuss von PEDRO, doch WAKABAYASHI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (68.) Die gelbe Karte erhält MATSUYAMA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (76.) Slidetackling von K.TACHIBANA, doch er trifft statt den Ball GARCIA und sieht dafür Gelb.
    (77.) PEDRO vergibt die 100-Prozentige. WAKABAYASHI nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (85.) LOPEZ setzt zum Kopfball an, doch WAKABAYASHI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.


    MEXIKO - JAOAN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAOAN: HYUGA, HYUGA


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: SARAGOSSA , DANIEL
    Gelbe Karten fuer JAOAN: SODA , MATSUYAMA , K.TACHIBANA
    Rote Karten fuer MEXIKO: SARAGOSSA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • AUSTRALIEN - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]
    (45.) Da rutscht RECHARD MacBETH direkt in die Beine. Gelb.
    (50.) Im Sprintduell reisst CONWELL den armen DOGOL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (59.) Jetzt der Nachschuss von MAKELOLO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für McFUWA.
    (61.) Harte Grätsche von PIERRE gegen VIDUKA. Das gibt Gelb.
    (64.) BELMAN schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat McFUWA keine Schwierigkeiten.
    (69.) Was zur Hölle? GLENN grabscht direkt in FERERIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (73.) Oh man. CONWELL hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an PIERRE. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (80.) Oh man. PIERRE hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an McFUWA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (84.) NAPOLEON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart McFUWA, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    <Verlängerung>
    (93.) Das darf doch nicht wahr sein. ZEDANE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (100.) NAPOLEON trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. McFUWA brauchte nicht einzugreifen.
    (108.) Einwurf! BELMAN nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu NAPOLEON, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball McFUWA zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1


    AUSTRALIEN - FRANKREICH 0:1 n.V. (0:0)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: NAPOLEON (Vorlage: BELMAN)


    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: GLENN
    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: RECHARD , ZEDANE
    Gelb-Rote Karten fuer AUSTRALIEN: CONWELL
    Gelb-Rote Karten fuer FRANKREICH: PIERRE