Legt ihr euch die PS4 am Release-tag zu?

  • Nope! Ich habe bis jetzt bei jeder PS-Konsole immer mindestens 1 Jahr gewartet. Es kommen dann nämlich meistens Packages auf den Markt, wo ich dann um den selben Preis wie beim Release, bereits ein Spiel dazu bekomme.
    Ausserdem wäre es ja auch nicht gerade ungewöhnlich, wenn die erste Konsolengeneration von der PS4 bzw. XBOX One noch den Einen oder Anderen Fehler aufweist, der erst mit einer späteren Version behoben ist.

  • ich mach wie manu
    wobei ich 3 schon fast nie benutzt hab weil singleplayer und offline multiplayer scheiße warn oder net vorhanden
    da nuf noch online spiele komm, kA ob ich mir die überhaupt hol


    einzige spiele die sich auf 3 für mich lohnten sind gta 5, LA Noire und skyrim und teilweise heavy rain und nba2k13
    wobei ich bei mein vadda wieder mehr spiel, da er ja gecrackte hat und sich alles lädt was geht

  • und wer hat sie? ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ich auch. schön gediegen zum mediamarkt gegangen *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ich auch. schön gediegen zum mediamarkt gegangen *>*


    Echt jetzt?
    In der Schweiz fingen die Leute um Mitternacht an zu campieren um beim Verkaufsstart gleich eine PS4 zu ergattern. Man darf wohl behaupten, dass die Mediamärkte in der Schweiz nicht mit einem solchen Run gerechnet haben. Die Mediamärkte wurden regelrecht "gestürmt" und in einigen kam es zu Massenpaniken, welche von der Polizei bereinigt werden musste, als Leute beim Run niedergetrampelt wurden. Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar weshalb es so weit kommen musste. Die Poliezi hätte bereits aufgeboten werden sollen, als die Leute 1.5 Std. vor Ladenöffnung Mediamarktmitarbeiter entdeckt haben und versuchten den Eingang zu stürmen. Ich versteh solche Leute nicht. Wer die PS4 bei einem anständigen Online-Händler vorbestellt hat, hatte sie gestern Vormittag im Briefkasten und konnte sich den ganzen Stress sparen. °,°


    2 Std. nach offiziellem (Vor-)Verkaufsstart, wechselten viele PS4 für über 1000 Euro in den schweizer Online-Auktionshäusern den Besitzer.

  • naja ganz so gediegen wars doch nicht. mir sagten die leute, der mediamarkt würde ca. 20-30 konsolen frei verkaufen. nen tag vorher erfuhr mein kumpel, dass es doch 12 sind. ich fuhr gegen viertel nach 7 mit nem arbeitskollegen gediegen zum mediamarkt, da wir net so kranke schweine waren und da 5-6 stunden vorher ankommen. wir rechneten uns nicht viel aus, da wir dachten, dass da bestimmt so fette nerdkinder gezeltet haben. als wir um halb 8 dort ankamen, liefen wir richtung mediamarkt. als ich bemerkte, das leute von rechts im schnelleren tempo kamen, joggte ich schnell auf die andere straßenseite zum mediamarkt. zu meinem überraschen waren erst 5 leute da. einer war sogar ein alter kumpel aus der grundschule, den ich jahrelang nicht mehr gesehen habe^^ ich checkte erstmal ab, obs nen hintereingang gibt. die jungs meinten, es gäbe noch einen eingang. wir schauten dann abwechselnd, ob da welche standen. da keiner da war, gingen wir davon aus, dass dies der eingang sein wird, der zurerst geöffnet wird. nach und nach kamen immer mehr leute. da wir aber eine rangfolge gebildet hatten, stellten wir uns auch dementsprechend auf. ich war an 6. stelle. somit war die playsi safe. dachte ich...wir erfuhren, dass sich nun die leute auch hinten angestellt haben und wohl nen kürzeren weg hatten wie wir. die 2. sorge war, dass die evtl. doch keine 12 sondern nur 5 stück oder so haben. gegen halb 10 warens schon ca. 30-40 leute. wir bildeten alle eine schlange. außer einer, der sich zu uns vorne hinstellte und sich versuchte mit uns anzufreunden(er bekam am ende sogar eine). gegen kurz vor 10 öffneten uns die netten mitarbeiter von mömax schon bisschen vorher die haupttür. zu unserem glück, da die anderen 50-70 leute ungefähr 5 sekunden später auch da waren und sich dann ärgerten^^ nun stellten wir uns wie die tiere vor dem gittereingang. die mediamarktmitarbeiter schauten und lachend an und machten photos. nun gab es "keine reihenfolge" mehr. die mitarbeiter erklärten, dass es 30 konsolen gibt, 19 für vorbesteller und 11 für den freien verkauf. wir versuchten durchs tor den mediamarktmitarbeitern zu erklären, dass der mit der bommelmütze(mein schulkumpel) der erste war und auch sagen kann, wer die ersten 11 waren. danach rief einer weiter hinten, dass er schon seit 3 stunden hinten steht. wir riefen zurück, dass es nicht sein kann, da wir dort um halb 9 noch keinen sahen. dieser fing dann an persönlich zu werden und drohte mit prügel. wir dann zurück "gerne". doch diese schauten nur kurz rüber und ignorierten mehr oder weniger das ganze(wie so stars, die auf die kreischenden fans schauen, sie aber nicht richtig wahrnehmen). diese taten so, als wüssten sie nicht, wer zuerst kam und somit stande es aussage gegen aussage. also bekam ich doch bammel, da die wohl doch nicht nach der reihenfolge gehen. einer der MA mitarbeiter sagte, dass die 11 ps4 quer durch den mediamarkt versteckt wurden. das glaubte ich natürlich nicht, da sonst der halbe markt auseinandergenommen worden wäre. dann machten die das gitter hoch. problem war aber, dass in der 1. reihe, wo ich auch stand ca. 15 leute platz hatten. der händler sagte, dass die vorbesteller hochgehen dürfen und von ihm jetzt 11 quittungen verteilt werden. als das tor aufging, machte ich schnell ne rolle durch das tor, was auch 2-3 andere direkt getan haben. mich fing kurz ein sequrity ab und hielt mich kurz(in dem moment dachte ich, ich verliere zeit). bin schnell um ihn rum zur kasse. nun beschwerten wir 11 uns, dass die nach der reihenfolge verteilen sollten. dies tat der MA nicht und richtete noch nen bösen blick zu mir nach dem motto "dir geb ich jetzt erst recht nix". drehte sich wieder um und verteilte die 4 zettel weiter. als nur noch 3 übrig waren sagte ich ihm mehrmals das ich der 6. war. dann wollte er das 2. letzte blatt einem geben, zuckte es aber zurück und gab es mir. somit entwarnung. jedoch rief ich weiter zu ihm und meinte, dass mein kollege als 7. da war. dieser bekam leider keine quittung.


    ingesamt hatte ich wirklich nochmal glück im unglück gehabt. mein schulkamerad bekam auch noch eine quittung und 3-4 andere, die unter den 1. 11 waren. der rest wie der 2. und 3. bekamen leider nichts, was sehr ärgerlich war. alles in allem hätte man ruhig zettel für die ersten verteilen können, da die bestimmt kameraaufzeichnungen haben, die das belegen. aber letztenendes war das noch ne glimpfliche lösung mit den quittungen, sonst wäre der mediamarkt wohl genauso eingerannt worden wie in den anderen städten deutschlands.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Wer die PS4 bei einem anständigen Online-Händler vorbestellt hat, hatte sie gestern Vormittag im Briefkasten und konnte sich den ganzen Stress sparen. °,°


    Wer sie beim Media Markt vorbestellt hatte hatte auch ekien probleme. Hatte bis 11:05 Schule und war dann um ca 11:30 im Mediamarkt, da war schon nix mehr los, die hatten draußen Schilde rhängen, dass die garkeine im freien Verkauf haben. Hat sich wohl dann schnell rumgesprochen. bin schon zum games schalter gegangen und hab gesacht: tu ma her und dann wars das auch schon ;)