Also wie schauma aus Kenta, gibts nen pic von dir oder nicht?
Soll Kenta endlich mal ein Pic von sich posten?
-
-
@Pred Das würde seine homoerotischen äußerungen mir gegenüber erklären °_°
@Sobra hazukashisugiru -
Wieso Hazukashii? Denkst irgendjemand hier wird sich über dein Aussehen lustig machen..ich denk mal ich kann hier stellvertretend für alle sprechen dass keiner so Assi oder kindisch ist sowas zu tun. Gut ich hätte ja natürlich grund wegen der Sobra vs Heinzl geschichte, aber da ich ja zufrieden mit meiner optik bin drück ich da ein auge zu..zumal ja auch mein schnucki Fliege ja für mich gesprochen hatte
Ich hoffe es kommt was von dir, wenn nicht is auch ok natürlich. Mein Gedanke is einfach der dass wir ja ne community sind und in einer familiären community kennt man sich auch optik mäßig verstehste ;)...Wie in RL halt
-
Ich glaube Kenta ist Charlie Sheen!
-
Naja Sobra aber denk an damals als Nerymon ein Bild von sich gepostet hat, was die User da dann mit angestellt haben.
-
Sobra für Kenta ist was du hier machst als würdest du ihm den Pimmel lecken, er liebt es doch Leute zu ärgern
-
Ich war während Nerymon's zeit inaktiv Kenta, daher weiß ich natürlich nicht was da war
Aber im grunde is es egal, wie bereits erwähnt ich denk mal du brauchst dich vor nix zu schämen oder so
-
Ok ich seh schon, meine Satsukibilder reichen dir nich

-
Kenta, würdest du ein Bild von dir posten wenn du (zuvor) Sobra mit Pferdescheisse bewerfen dürftest?
-
Und dich mit Kuroneko-Figuren?
-
Hey....niemanden juckt es wenn Ösis sich gegenseitig mit Pferdescheisse bewerfen...aber Ausländer mit etwas bewerfen? Ich erwarte mehr Niveau von dir!
-
bittesehr

-
keine glatze, kein hakenkreuz, natürlich
-
Oh sehr fesch