One Piece Theorien & Fehler [Spoiler]

  • vll kann Schwarzbart nur eine bestimmte menge an teufelsfrüchten absorbieren und wenn nur eine, dann wollte er halt Weißbart, weil die Frucht rult + um ein Statement zu setzen
    oder vll. auch absorbieren bis zu einem bestimmten körperlichen Grad...er konnte halt erst jemanden absorbieren beim fetten Marineford-Kampf (vorher zu schwach)...gegen Ace war er auf jeden Fall noch ziemlich gurkig


    oder (und daran glaub ich selbst net ansatzweise) kann er immer eine Frucht absorbieren und wenn er die nächste Frucht absorbiert, verschwindet die Fähigkeit der ersten und kehrt zum eigentlichen Besitzer zurück und Blackie hat dann nur noch die Fähigkeit der zweiten Frucht

  • für mich ist blackys doppelfrucht auch sehr dünnes eis und ich will mich auf nichts festlegen, aber auch nichts ausschließen... wenns nicht widerlegbar ist
    viele in der fanbase fragen z.b. auch warum er nen schattenvorhang ziehen musste bevor er ihn absorbierte. was genau hat er drunter gemacht? vielleicht whitebeard einen runtergeholt und die fähigkeit geschluckt?

  • vll. weiß es Oda selbst noch nicht ganz genau bzw. will sich noch nicht festlegen und wollte nix ausschließen
    Aber vermute eher Oda wollte uns nur nix verraten und hat selbst schon alles geplant bis zum Endkampf Sasuke vs. Naruto, der ja schon bestätigt wurde :ohren:


    wobei Majins Variante klingt am plausibelsten

  • -> Blackbeard
    - Ich denke, Blackbeard hat seine Finsternis in Whitebeard eindringen lassen und ihn von innen nach außen "ausgesagt", so dass quasi die komplette Erdbeben-Frucht aus Whitebeard verschwunden ist!
    Allerdings würde mich nun interessieren, ob die Erdbeben-Frucht wieder irgendwo neu auftauchen wird, da Edward tot ist, oder die nicht erscheinen kann, weil Teach diese in sich hat?!


    -> Sabo
    - Ich behaupte auch, das Sabo im späteren Verlauf der Geschichte durch ein Zufall auf Ruffy treffen wird! Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es so sein wird, das Sabo einen Auftrag auf einer Insel hat, wo die Strohhüte landen werden und sich somit treffen werden.


    -> "D."
    - Könnte evtl aus der dem Zeitalter des vergessenen Königreiches stammen, quasi als Adelstitel o.ä. . Ich glaube, ich laß mal, das es für "Dream" stehen soll, also Leute die das "D" im Namen haben für Menschen, die egal wie unwahrscheinlich ihr Traum ist, das diese daran festhalten, egal ob sie dadurch in Gefahren geraten und wie schwer es werden wird.


    -> Plötzlicher Schlafanfall :D
    - Ace, Garp, Ruffy etc. sind alles lustige Charaktere, deshalb könnte es durchaus sein, das es ein zusätzliches Feature ist um "UNS" noch mehr zu unterhalten. Das sehe ich genauso, wie das mit Zorro und Sanji mit ihren Belidigungen ^^. Sabo und Ace haben früher viel Zeit mit Ruffy verbracht, es könnte also sein, das die sich das von Ruffy abgeguckt haben.


    -> 10. Mitglied oder doch mehr?!
    - Jimbei wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das neue Mitglied, welches mit in der neuen Welt mit segelt und Abenteurer bestreitet. Vivi, aus Alabasta, wird nicht dazustoßen, passt einfach nicht mehr dazu und gehört zu weiteren neben charakteren, wobei sie auch "beim Endkrieg" mitmischen könnte, als eine der tausenden Freunde der Strohhüte. Boa wird immer an Ruffy's seite bleiben, aber nicht selber als Strohhut.


    -> Dragon war bei der Marine?!
    - Das glaube ich eher weniger, ich glaube eher, das er evtl zur falschen Zeit, am falschem Ort war und etwas wichtiges von der Marine erfahren hat, was die in Zukunft vorhaben, oder korrupte Sachen mit Piraten haben. Er wurde dabei gesehen und ist deshalb auf der Flucht und der meistgesuchteste ! Fähigkeiten: Hmm.. man kann denke ich davon ausgehen, das er auch ein Haki Nutzer ist oder? Genauso kann man davon ausgehen, das er evtl eine Teufelsfrucht besitzt, z.b. Orkan-Frucht, Luft-Frucht, Wetter-Frucht o.ä. irgendwie sowas in der Art.

  • es kursieren 2 gerüchte um crocodiles zeit vor alabasta und der baroque-firma. die schon etwas ältere theorie sagt, dass crocodile whitebeards sohn sein könnte. was erklären würde warum er ihn bei marineford angreift obwohl klar sein dürfte, dass er keine chance hat. whitebeard hat sich ja eine ersatzfamilie aufgebaut mit seiner crew... auf kosten seiner richtigen familie? so oder so... crocodile hegt einen fetten groll gegen whitey.
    die zweite sache ist das beliebte spielchen mit dem D. ...crocodile könnte in wahrheit Croco D. Ile heißen. ivankov hat ihn ja provozierend immer croco-boy genannt. muss nichts heißen, weil ivankov immer so schwule namen vergibt... aber wieso sollte croco sich des namens wegen verstecken?


  • °_° just in diesem moment wollte ich das auch posten und zwar:

    Zitat

    There're rumors the real name of Crocodile is Croco D. Ile. That has something to do with the secret Ivankov knows about him. That is why Ivankov calls him Croco-boy. Share your opinion


    meine meinung: Quatsch, es gibt halt Namen die einfach nen D drinne haben. Das jetzt so zu teilen damit man plötzlich nen D. machen kann ist doof. Außerdem denke ich wars einfach nur nen lustiger JOKE das mit Ivankov. "oho ische kenne Geheimnis" wo dann Crocodile so schamhaft schwitzt... naja ich denke eher das war ne freche anspielung dass crocodile irgendwas mit den tunten zu tun haben könnte, also nen kleiner joke ohne großartige basis für ne theorie.

  • Ich halte von beiden Theorie nicht viel.
    Zur D.-Theorie; wie Bo bereits erwähnt hat, gibt es halt einfach Namen welche ein D enthalten. Nichts aussergewöhnliches.
    Zur Vater-Son-Theorie; Whitebeard hat sich viele Feinde gemacht - wie alle anderen Kaiser auch. Die restlichen Indinzien sind aber rein spekulativ. Croco könnte auch der Bruder von Ruffy sein. Macht ungefähr genau so viel Sinn.

  • Denke auch dass unser Krokodil früher einfach von barbapapa edward vernichtend geschlagen wurde und das einfach bis heute nicht überwunden hat.
    Die Theorie mit dem D halte ich für völlig bescheuert.
    Eine weitere im netz verbreitete theorie ist, dass ivankov.


    Persönlicher Reminder: Was passiert mit der mera mera no mi?


    werd morgen was dazu schreiben

  • hihihihihi@bospo plus


    @D. Ile: ja so kalle-op-foren eskalieren zu schnell, hab gestern auch schon Monkey D. Ragon gelesen, obwohls doch schon offizielen namen gibt mit D. Dragon °_°""


    @mera mera: das nächste mitglied wirds kriegen. dass es ein altes kriegt, wie sanji z.b., glaub ich eher weniger. ist zwar nicht verkehrt, wenn die hüte mal nen logiatyp an bord haben, aber wenns diese rebecca wird kotz ich

  • Mera Mera is Feuerfrucht oder?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn Ruffy die bekkomt er die weiterverschenkt, sondern als Andenken behält
    wobei andererseits falls er die tatsächlich Person X schenkt, die sicher so fett gerührt von der Aktion ist, dass sie der Bande beitritt...falls das passiert ist Rebecca wohl wirklich der Favorit :thumbsdown:

  • Hihi hättet ihr doch besser emperor plus gekauft :kicher:


    Sollte übermüdet einfach nix ins bospo schreiben.


    @ Ivankov: dass er Crocodile zum Mann gemacht hat mit hilfe von hormonen und croco das peinlich ist.


    Mera mera: Die Meinungen gehen da im moment ja in 3 richtungen.


    Ruffy behält sie als andenken, was ne totale verschwendung wär.


    Rebekka bekommt sie, wovon ich garnix halte.


    Lysopp oder nami bekommen sie, was ihr 2 jähriges training ziemlich unnötig gemacht hätte.

    Ich persönlich denke dass ruffy das turnier gewinnt, aber jemand anderes die frucht stealt und isst und ruffy damit provoziert, entweder einer von doflas leuten, jesus bargess oder dieser barrierentyp