Diskussionsrunde Asiencup VII

  • Japan - Australien


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. Teppei bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (8.) War das eine Tätlichkeit? Aoi hat durchaus das Gesicht von AloPhard berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (10.) Viduka spielt den Ball aus der Gefahrenzone. Duvika nimmt den Ball gekonnt an und lässt Wakabayashi bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:1
    (19.) Eine Granate von Duvika aus 35 Metern, welche aber von Wakabayashi mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (25.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Brescias diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (30.) Nitta schlägt eine prima Flanke auf Izawa, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. Malic weint ganz heimlich. 1:1
    (44.) Da rutscht Wakabayashi mit voller Wucht Conwell in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (59.) Hyuga lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch Malic klärt zur Ecke.
    (67.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! Teppei mit einer langen Flanke auf Izawa, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. Malic ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1
    (83.) Nach einer Vorlage von Conwell nickt Duvika das Leder ein! Soda liegt fertig am Boden. 2:2
    <Verlängerung>
    (95.) Tsubasa schießt volle Kanne den Torwart an. Teppei kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. Malic ist immernoch leicht benebelt. 3:2
    (103.) War das eine Tätlichkeit? Suker hat durchaus das Gesicht von Soda berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (108.) Wieder eine Riesenchance für Teppei!! Er läuft allein auf Malic zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (109.) Da kommt Soda aus dem Nichts und furzt Thwaide an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    Japan - Australien 3:2 n.V. (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Japan: Izawa (Vorlage: Nitta), Izawa (Vorlage: Teppei), Teppei (Vorlage: Tsubasa)
    Tore fuer Australien: Duvika (Vorlage: Viduka), Duvika (Vorlage: Conwell)


    Gelbe Karten fuer Japan: Teppei , Aoi , Soda
    Gelbe Karten fuer Australien: Brescias , Suker
    Rote Karten fuer Japan: Wakabayashi [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    VAE - Libanon


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Storm macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen Musa. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur Sultan sieht hier noch dümmer aus. 0:1
    (27.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. No.3 diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (34.) No.18 vergibt die 100-Prozentige. Ali nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (38.) Im Sprintduell reisst Ali den armen No.2 zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Freistoß! Musa tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch Sultan lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (54.) Schöner Kopfball von Mahmoud. Der sagenhafte Reflex von Sultan verhindert aber ein Tor.
    (61.) Kopfballgewinn von No.7 - direkt auf No.2, der den Ball durch die Beine von Ali schießt zum Tor 1:1
    <Verlängerung>
    (109.) Mahmoud hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. Sultan schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (109.) Klares Foul von No.5 an Nawfal, das gibt klar Gelb.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Da versucht No.18 einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. Ali braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) Mahmoud schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von Sultan, er hat ihn.
    (120.) No.9 will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. Ali steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 2:1
    (120.) Langer Anlauf von Musa, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. Sultan ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) Selbstsicher probiert No.11 den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. Ali springt zur Seite. Tor! 3:1
    (120.) Ahmed schießt direkt auf Sultan, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:2
    (120.) No.8 läuft an und trifft die Eckfahne. Ali hat sowas noch nicht erlebt.
    (120.) Storm schießt flach in die Ecke. Sultan hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 3:3
    (120.) No.7 läuft an und trifft die Eckfahne. Ali hat sowas noch nicht erlebt.
    (120.) Antar laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, Sultan hat keine Chance. 3:4


    [Ergebnis]VAE - Libanon 3:4 n.E. (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer VAE: No.2 (Vorlage: No.7), No.9 (Elfer), No.11 (Elfer)
    Tore fuer Libanon: Musa (Vorlage: Storm), Ahmed (Elfer), Storm (Elfer), Antar (Elfer)


    Gelbe Karten fuer VAE: No.3 , No.5
    Gelbe Karten fuer Libanon: Ali



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Aoi 1 (Japan)
    Wakabayashi 4 (Japan)
    Glenn 5 (australien)
    Deja 7 (australien)
    Suker 1 (Australien)
    Bilal 1 (Libanon)
    Ali 1 (Libanon)
    No.5 1 (VAE)


    Finale
    Japan - Libanon
    Spiel um Platz 3
    VAE - Australien



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • toll jetzt steh ich in zielprozenten scheiße da, weil ich vorher auf japan getroffen bin^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spiel um Platz 3


    VAE - AUSTRALIEN


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Uhh das ging daneben. SALATISs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. SULTAN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
    (11.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor No11, er köpft, doch MALIC hält.
    (19.) Schnelles Spiel. No9 hat den Ball und läuft vor. Schuss! MALIC macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (19.) Slidetackling von KENNEDY, doch er trifft statt den Ball NO7 und sieht dafür Gelb.
    (25.) Granatenschuss von No11 übers Tor in den Fanblock. MALIC zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (35.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt CONWELL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SULTAN ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (43.) Kein schlechter Schuss von No11 doch MALIC mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!
    (48.) Schöner Schuss von NO7 und NO2 schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an MALIC vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (49.) Da rutscht NO6 MALIC direkt in die Beine. Gelb.
    (52.) Ein Hammer von KRANJ, doch an SULTAN kommt heute keiner vorbei.
    (61.) Netter Versuch. NO10 sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (65.) Riesen Chance. SALATIS steht allein vor SULTAN, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (67.) Da rutscht NO2 KRUSE direkt in die Beine. Gelb.
    (77.) Kopfballduell in der Luft. VIDUKA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! SULTAN köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    VAE - AUSTRALIEN 1:0 (0:0)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 1000000
    Einnahmen: 10000000 Euro


    Tore fuer VAE: NO2 (Vorlage: NO7)
    Gelbe Karten fuer VAE: NO6 , NO10 , NO2
    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: KENNEDY



    Finale


    JAPAN - LIBANON


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Ieh! MATSUYAMA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (10.) Da zieht FARES NITTA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (25.) Da kommt MISUGI aus dem Nichts und furzt KARIM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (36.) Wunderschön in den Raum auf IZAWA gespielt, der sofort schießt, aber MILAD kann halten.
    (38.) Freistoß, doch IZAWA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (58.) HYUGA schickt TSUBASA steil. Dieser weiss sich gegen MILAD durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0
    (61.) Freistoß, doch MAHMOUD gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (68.) Ieh! AHMED gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (72.) MUSA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKASHIMAZU schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (74.) Fies! TEPPEI will provozieren und nennt MOHAMMADs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MOHAMMAD Gelb.


    JAPAN - LIBANON 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 200000
    Einnahmen: 2000000 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: HYUGA)
    Gelbe Karten fuer JAPAN: MATSUYAMA , MISUGI , IZAWA , TEPPEI
    Gelbe Karten fuer LIBANON: FARES , MAHMOUD , AHMED , MOHAMMAD

  • scheiß smartphone -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.