Diskussionsrunde XXX

  • EraAguil - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Grandios! Alves schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf Trezaga, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! Hayatama hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1
    (23.) Starker Schuss von Trezaga. Leandro gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass Hayatama ohne Chancen ist. 0:2
    (27.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Tomeya ist trotzdem kaputt.
    (43.) Was für ein Pech! Kamato knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (48.) Satter Schuss von Takada aus 18 Metern, doch Dino hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (54.) Ein hoher Pass von Leandro auf Alves, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von Hayatama knallt. 0:3
    (58.) Ohjemine! Hayatama rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (62.) Das wars erstmal für Trezaga. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (73.) Leandro setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. Jito konnte nicht mehr reagieren 0:4
    (76.) Leandro tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei Antonio, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. Jito sah den Ball nicht kommen. 0:5


    EraAguil - Drilled 0:5 (0:2)
    Torchancen: 1:5


    Tore fuer Drilled: Trezaga (Vorlage: Alves), Leandro (Vorlage: Trezaga), Alves (Vorlage: Leandro), Leandro, Antonio (Vorlage: Leandro)


    Verletzungen bei EraAguil: Tomeya [ueber 2 Spieltag(e)], Kamato [ueber 3 Spieltag(e)], Hayatama [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Drilled: Trezaga [ueber 4 Spieltag(e)]


    FINALE!!!


    Rotburg - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Cruyfford hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. Siyan schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (10.) Es ist einfach nicht zu fassen. Rensenbrink überlupft gekonnt den heraus gelaufenen Siyan, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (22.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf Milchibichi ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (35.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von Rensenbrink kann Siyan doch tatsächlich noch entschärfen.
    (40.) Radunga kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an Salinas.
    (57.) Was für ein Pech! Bodis knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (61.) Heute ist nicht der Tag von Roy. Er scheitert kläglich an Siyan!
    (62.) Uh das sieht ungut aus. Skelleter bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (82.) Kaiser passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen Ishida, der mit der Innenseite den Ball an Siyan vorbei schiebt. 1:0


    Rotburg - Divas 1:0 (0:0)
    Torchancen: 5:1


    Tore fuer Rotburg: Ishida (Vorlage: Kaiser)
    Verletzungen bei Rotburg: Bodis [ueber 3 Spieltag(e)], Skelleter [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei Divas: Milchibichi [ueber 3 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • was ne blamage...und dann auch noch gegen kotze

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • cool bekomm ja sogar 100k für den 4ten platz ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • kartenglück^^ aber gw skelli

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Death mal glück gehabt ich glaubs net.... das Training vor der Saison, das die Spieler besser schützen sollte gegen Verletzungen, scheint geholfen zu haben. :D


    Mit dem Gewinn des Death-Pokals, hab ich jetzt alle Clubtitel geholt die man gewinnen kann .... Somit endet meine inaktivste Saison in der Geschichte des CTG, mit zweit Titeln für mich... kann sich sehen lassen ^^


    und danke leutz für die Glückwünsche :knuddel:


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • mir fehlt noch die verfickte halle, dabei bin ich da immer am besten gewesen^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Hihi

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.