Diskussionsrunde XXX

  • Frankfurt - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Aimoto hat Magnus einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (4.) K.Hyuga ist baff. Er hatte nicht mit Heffner gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (30.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Magnus donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt Kaltz vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. Kawaguchi kann nur zuschauen. 0:1
    (31.) Da rutscht Leonardo Ulge direkt in die Beine. Gelb.
    (35.) Freistoß, ausgeführt von Wakamatsu. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für Kawaguchi.
    (46.) Gekonnt umspielt Matsuyama alle Verteidiger. Legt quer auf für K.Hyuga der Heffner nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:1
    (70.) Freistoß aus 30 Metern! Kaltz legt quer auf Montero, der den Ball wunderschön über Kawaguchi lupft 1:2
    (77.) Matsuyama flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und C.Konsawatt profitiert vom Fehler von Heffner und macht mühelos das Ding rein. 2:2


    Frankfurt - PNA 2:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 594000 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: Matsuyama), C.Konsawatt (Vorlage: Matsuyama)
    Tore fuer PNA: Kaltz (Vorlage: Magnus), Montero (Vorlage: Kaltz)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Aimoto
    Gelbe Karten fuer PNA: Leonardo



    Divas - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Absichtliches Handspiel von Hell. Es gibt Gelb.
    (7.) Absichtliches Handspiel von Kawagoe. Es gibt Gelb.
    (13.) Zwar hat Kishida kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (31.) Steilpass von Storm auf Hell. Dieser trifft sicher ins lange Eck. Mller schaut verdutzt drein. Tor! 1:0
    (35.) Flanke von Aussen, Nakamura springt hoch zum Kopfball, doch Wakabayashi kommt früher an den Ball.
    (55.) Da zieht Ludwig Mller absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (71.) VanBergh umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Mller, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (79.) Storm läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an Mller vorbei, aber auch am Tor.


    Divas - Hannover 1:0 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 40832
    Einnahmen: 939136 Euro


    Tore fuer Divas: Hell (Vorlage: Storm)
    Gelbe Karten fuer Divas: Hell , Kawagoe , Ludwig
    Gelbe Karten fuer Hannover: Kishida



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • :redcard: @ hawana


    danke ürs wechseln dennis

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • wb mwp,


    Nochmal an alle da im mom niemand im urlaub ist oder so.... "Wenn ihr in urlaub geht oder sonst net aktiv sein könnt und ich euer team übernehme dann stellt bitte eure top 11 auf und ich wechsel für euch aus..." und nicht eine aufstellung wo ihr schon einzelne gesperrte raus getan habt... ist zwar nett das ihr bis zu dem tag aktiv seid nur muss ich jeden tag dann gucken ob ihr eure top 11 aufgestellt habt..." also ab sofort einfach top 11 aufstellen und die gesperrten übernehme ich selbst... DANKE :)



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Rotburg - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Salinas Gelb.
    (4.) Kaiser hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für Hernandez, der den Ball sicher fängt.
    (14.) Was zur Hölle? Ishida grabscht direkt in Schneiders Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (25.) Kopfball von Rensenbrink in Richtung Hernandez, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:0
    (29.) Rensenbrink läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an Hernandez vorbei, aber auch am Tor.
    (37.) Hohe Ecke von Hoeness nach weit draussen, wo Deek das Leder volley nimmt und mitsamt Hernandez im Tor versenkt. 2:0
    (42.) Cruyfford setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was Hernandez aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 3:0
    (64.) Garcia fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    Rotburg - Barcelona 3:0 (3:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 23500
    Einnahmen: 564000 Euro


    Tore fuer Rotburg: Rensenbrink, Deek (Vorlage: Hoeness), Cruyfford
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Salinas , Ishida
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Garcia



    Beirut - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Radunga versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht VanBergh auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an Wakashimazu vorbei ins Tor schießt. 0:1
    (22.) Oweiran überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von Diaz, der die Kugel volley ins Gesicht von Wakabayashi hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1
    (26.) Slidetackling von Nagano, doch er trifft statt den Ball Wakashimazu und sieht dafür Gelb.
    (28.) VanBergh knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. Wakashimazu schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (36.) Freistoß aus gut 18 Metern - VanBergh läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undWakashimazu ins Tor - Grandios! 1:2
    (46.) Einwurf! Victorino bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. Pascal hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und Wakabayashi ins Tor. 2:2
    (55.) Was ist das? Victorino umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. Tanin kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. Wakabayashi sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 3:2
    (66.) Robson spielt den Ball mit letzter Kraft auf VanBergh, der mit viel Glück an Wakashimazu vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 3:3
    (67.) Harte Grätsche von Wakashimazu gegen Hell. Das gibt Gelb.
    (77.) Ungehindert steigt Diaz hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. Wakabayashi kann den Ball locker aufnehmen.


    Beirut - Divas 3:3 (1:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 48500
    Einnahmen: 1261000 Euro


    Tore fuer Beirut: Diaz (Vorlage: Oweiran), Pascal (Vorlage: Victorino), Tanin (Vorlage: Victorino)
    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Radunga), VanBergh, VanBergh (Vorlage: Robson)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Wakashimazu
    Gelbe Karten fuer Divas: Nagano



    PNA - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Von der Mittellinie aus flankt Xaavi auf den im Abseits stehenden Siniori der den Ball aber eiskalt verwandelt. Heffner hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:1
    (18.) Nach einer geilen Flanke von Raitt konnte Siniori Heffner mit dem Kopf überwinden. 0:2
    (23.) Satter Schuss von Hugo aus 18 Metern, doch Chida hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (41.) Kurze Ecke zu Siniori, der ganz genau auf Barukan flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und Heffner machtlos lässt. 0:3
    (46.) Traumpass von Magnus auf Hino. Der geht alleine auf Chida zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:3
    (60.) Kaltz versucht Chida mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (76.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht Hino das Herz.


    PNA - Katalonien 1:3 (0:3)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Hino (Vorlage: Magnus)
    Tore fuer Katalonien: Siniori (Vorlage: Xaavi), Siniori (Vorlage: Raitt), Barukan (Vorlage: Siniori)


    Verletzungen bei PNA: Hino [ueber 3 Spieltag(e)]



    Frankfurt - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Babayaro diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (7.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Aimoto donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt K.Hyuga vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. Budenski kann nur zuschauen. 1:0
    (17.) Ein starker Kopfball von Natureza nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch Kawaguchi reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (25.) Aimoto kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn Budenski war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (26.) Kack die Wand an. K.Hyuga versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (34.) Brolin führt den Freistoß aus. K.Hyuga schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. Budenski kann nur hinterher schauen. 2:0
    (42.) C.Konsawatt rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf Aimoto. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen Budenski. 3:0
    (66.) Flanke von K.Tachibana auf Tanu und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. Kawaguchi schaut dumm aus der Wäsche. 3:1
    (73.) Unglaubliches Solo von T.Misaki. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor Budenski, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (77.) Hibiki springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Budenski in die rechte obere Ecke. 4:1
    (84.) Ausserst aggressiv erkämpft sich Hibiki den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! Aimoto ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an Budenski vorbei ins Netz. 5:1


    [Ergebnis]Frankfurt - Berrenrath 5:1 (3:0)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 594000 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: Aimoto), K.Hyuga (Vorlage: Brolin), Aimoto (Vorlage: C.Konsawatt), Hibiki, Aimoto (Vorlage: Hibiki)
    Tore fuer Berrenrath: Tanu (Vorlage: K.Tachibana)



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • PNAII - Hanawa


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet Honma doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über Gumai gelassen ab. TOR! 1:0
    (24.) Cappellmann ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn S.Magerkort war schneller.
    (82.) Goder versucht Gumai mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    PNAII - Hanawa 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNAII: Honma



    Hannover - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Sheep zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt Nakanishii noch ran.
    (10.) Schöner Kopfball von Gustav. Der sagenhafte Reflex von Nakanishii verhindert aber ein Tor.
    (17.) Teppei tunnelt den Gegenspieler und passt zu Hajime, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. Nakanishii guckt nur dumm. 0:1
    (22.) Izawa kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten Sabichi.
    (26.) Völlig Unnötig! Mattes sprang gleich zweimal auf Kishidas Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (28.) Inamoto zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von Sabichi entzaubert.
    (34.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Gustav nachdem er Kishida solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (34.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. Gandorra schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von Nakanishii - TOOOOR 0:2
    (49.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. Hajime köpft, doch Nakanishii kommt noch mit der Faust dran.
    (52.) Ieh! Kishida gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (59.) Grauenvolle Ecke von Soda, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist Nitta da und verwandelt. Sabichi bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:2
    (63.) Was zur Hölle? Malewski grabscht direkt in Yumikuras Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (72.) Minba legt Gandorra den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und Nakanishii bleibt ohne Chance. 1:3
    (78.) Einwurf. Sho nimmt mit der Brust an und schießt direkt. Sabichi kommt nicht mehr ran. 2:3
    (79.) Einfach unglaublich. Malewski schubst den Schiri weg und ohrfeigt Inamoto. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (82.) Nakazawa zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt Sabichi noch ran.


    Hannover - Buschtrommler 2:3 (0:2)
    Torchancen: 5:6
    Zuschauer: 20000
    Einnahmen: 420000 Euro


    Tore fuer Hannover: Nitta (Vorlage: Soda), Sho
    Tore fuer Buschtrommler: Hajime (Vorlage: Teppei), Gandorra, Gandorra (Vorlage: Minba)


    Gelbe Karten fuer Hannover: Kishida
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Mattes , Gustav , Malewski
    Rote Karten fuer Buschtrommler: Malewski [ueber 5 Spieltage gesperrt]



    EraAguil - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Freistoß, doch Trezaga gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (40.) Aguilera zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von Dino entzaubert.
    (43.) Netter Versuch. Suzuki sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (49.) Das ist nicht die feine Art. Almieja grätscht Marcos von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (55.) Fies! Jito will provozieren und nennt Dinos Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (58.) Das Stadion steht Kopf. Sano hat Dino schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (66.) Unglaublich, dass Koike aus dieser Position noch eine Vorlage für Sano zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an Dino vorbei ins Tor abfeuert. 1:0
    (71.) Grottenschlecht. Sano macht alles richtig, spieltDino sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (79.) Direktabnahme von Luck. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte Dino erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (82.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von Sano auf Luck, welcher mutterseelenallein vor Dino steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 2:0


    [Ergebnis]EraAguil - Drilled 2:0 (0:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Sano (Vorlage: Koike), Luck (Vorlage: Sano)
    Gelbe Karten fuer EraAguil: Almieja , Jito
    [COLOR=yellow]Gelbe Ka



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Divas - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Delpi initiert einen Doppelpass mit VanBergh, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! Heffner springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0
    (10.) Kein schlechter Schuss von Leonardo doch Wakabayashi mit einer Glanzparade â?? gigantisch gehalten!
    (15.) Milchibichi hat Montero einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (19.) Vorlage von Ichinose.Kaltz zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. Wakabayashi war dran aber nix zu machen. 1:1
    (21.) Da kommt Radunga aus dem Nichts und furzt Kaltz an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (22.) Ludwig deckt Heffner mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (31.) Die gelbe Karte erhält Montero nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (38.) War das eine Tätlichkeit? Hell hat durchaus das Gesicht von Enomoto berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (55.) Hell durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass Delpi völlig frei auf Heffner zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:1
    (65.) Ein hoher Pass von VanBergh auf Milchibichi, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von Heffner knallt. 3:1
    (69.) War das eine Tätlichkeit? Ichinose hat durchaus das Gesicht von Kawagoe berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (74.) Da foult Milchibichi Rodrigo sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (81.) Völlig Unnötig! Magnus sprang gleich zweimal auf Wittemers Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    Divas - PNA 3:1 (1:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 40832
    Einnahmen: 939136 Euro


    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Delpi), Delpi (Vorlage: Hell), Milchibichi (Vorlage: VanBergh)
    Tore fuer PNA: Kaltz (Vorlage: Ichinose)


    Gelbe Karten fuer Divas: Radunga , Hell
    Gelbe Karten fuer PNA: Montero , Ichinose , Magnus
    Gelb-Rote Karten fuer Divas: Milchibichi



    Barcelona - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Klares Foul von Kitano an Ishizaki, das gibt klar Gelb.
    (43.) Steilpass auf Schneider. Dieser spurtet an Golg vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (45.) Oh Nein. Galvan beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (48.) Victorino schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. Hernandez lacht.
    (55.) Schneider fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. Golg guckt nur noch den Ball hinter sich an. 1:0
    (56.) Autsch. Oweiran hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (63.) Victorino fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (68.) Kack die Wand an. Haruta versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (74.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht Hernandez das Herz.
    (83.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von Schester ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden Tsubasa lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens Golg. 2:0


    Barcelona - Beirut 2:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 45500
    Einnahmen: 1046500 Euro


    Tore fuer Barcelona: Schneider, Tsubasa (Vorlage: Schester)
    Gelbe Karten fuer Beirut: Kitano , Galvan , Oweiran , Victorino , Haruta
    Verletzungen bei Barcelona: Hernandez [ueber 1 Spieltag(e)]



    Frankfurt - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Das gibts doch nicht. Deek spuckt Aimoto vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (10.) Da rutscht Blueno T.Misaki direkt in die Beine. Gelb.
    (17.) Rensenbrink läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu Cruyfford. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an Kawaguchi vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:1
    (25.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Skelleter bekommt zurecht Gelb.
    (46.) Steilpass von T.Misaki auf K.Hyuga, der den Ball gekonnt an Fuwa vorbei in den Winkel drischt. 1:1
    (52.) Was zur Hölle? Brolin grabscht direkt in Kaisers Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (58.) Kack die Wand an. Bodis versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (61.) Ausserst aggressiv erkämpft sich T.Misaki den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! K.Hyuga ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an Fuwa vorbei ins Netz. 2:1
    (64.) Blueno haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Kawaguchi.
    (79.) War das eine Tätlichkeit? Ulge hat durchaus das Gesicht von Skelleter berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (85.) Da schießt Aimoto aus gut 90 Metern uffen Kasten von Fuwa, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.


    Frankfurt - Rotburg 2:1 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 594000 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: T.Misaki), K.Hyuga (Vorlage: T.Misaki)
    Tore fuer Rotburg: Cruyfford (Vorlage: Rensenbrink)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Brolin , Ulge
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Blueno , Skelleter , Bodis
    Rote Karten fuer Rotburg: Deek [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    Berrenrath - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Pepe nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (10.) Siniori spielt vorm 16er rechts rüber zu Rivvaul, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben Budenski einschiebt. 0:1
    (18.) Doppelpass. Babayaro rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. Chida ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (24.) Lomachi umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Chida, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (31.) Da schießt K.Tachibana aus gut 90 Metern uffen Kasten von Chida, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (31.) Ediler fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (35.) Tanu springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für Chida unter die Latte. Tor! 1:1
    (52.) Was zur Hölle? Iwami grabscht direkt in Barukans Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (63.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Barukan bekommt zurecht Gelb.
    (70.) Oh Nein. Babayaro beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (82.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Marcel bekommt zurecht Gelb.
    (85.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Tanu. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von Chida. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    Berrenrath - Katalonien 1:1 (1:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Berrenrath: Tanu
    Tore fuer Katalonien: Rivvaul (Vorlage: Siniori)


    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Ediler , Iwami , Babayaro
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Pepe , Barukan , Marcel



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Buschtrommler - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Klares Foul von Gomez an Teppei, das gibt klar Gelb.
    (18.) Alves haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. Trezaga nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. Sabichi schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:1
    (37.) Keine Chance für Zedane. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Sabichi scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (40.) Wolfster zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von Dino verhindert das Tor. großartig!
    (47.) Trezaga läuft völlig frei auf Sabichi zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (49.) Absichtliches Handspiel von Gustav. Es gibt Gelb.
    (53.) Schöner Pass von Teppei auf Hajime und der mit der Ferse vorbei an Dino. 1:1
    (57.) Fies! Galante will provozieren und nennt Gandorras Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (60.) Leandro schießt volle Kanne den Torwart an. Marcos kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. Sabichi ist immernoch leicht benebelt. 1:2
    (66.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. Caspar tippt den Ball leicht an und da kommt Gandorra angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. Dino überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:2
    (73.) Zweikampfbetonte Phase! Teppei setzt sich durch und schickt Gandorra lang, der mit einem übersteiger an Dino vorbeigeht und lässig einschiebt. 3:2
    (76.) Der schnelle Pass von Alves überwindet die gesamte Abwehr und Trezaga kann allein vor Sabichi einnetzen. 3:3
    (82.) Unglaubliches Solo von Trezaga. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor Sabichi, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.


    Buschtrommler - Drilled 3:3 (0:1)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 14250
    Einnahmen: 270750 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Hajime (Vorlage: Teppei), Gandorra (Vorlage: Caspar), Gandorra (Vorlage: Teppei)
    Tore fuer Drilled: Trezaga (Vorlage: Alves), Marcos (Vorlage: Leandro), Trezaga (Vorlage: Alves)


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Gustav
    Gelbe Karten fuer Drilled: Gomez , Galante



    Hanawa - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Fraches schießt von weit hinten, Mller schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (31.) Schnelles Spiel. Sho hat den Ball und läuft vor. Schuss! Gumai macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (35.) Cappellmann kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an Mller.
    (40.) Freistoß! Soda tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch Gumai lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (51.) Leicht frustriert bolzt Nitta den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem Gumai. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (55.) Cappellmann spielt den Ball per Handspiel zu F.Konsawatt, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. Mller beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0
    (56.) Der Ball knallt direkt gegen Lutels Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (67.) Cappellmann rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch Mller vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (73.) Direktabnahme von Izawa. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte Gumai erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (79.) Abstoß vom Torwart zu David, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. F.Konsawatt kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, Mller springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:0
    (79.) War das eine Tätlichkeit? Rugeri hat durchaus das Gesicht von Mller berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    Hanawa - Hannover 2:0 (0:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hanawa: F.Konsawatt (Vorlage: Cappellmann), F.Konsawatt (Vorlage: David)
    Gelbe Karten fuer Hanawa: Rugeri
    Rote Karten fuer Hannover: Nitta [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei Hanawa: Lutel [ueber 1 Spieltag(e)]



    EraAguil - PNAII


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Sano führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an S.Magerkort.
    (10.) Kurze Ecke zu Oda, der ganz genau auf Luck flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und S.Magerkort machtlos lässt. 1:0
    (28.) Im Kopfballduell geht Naganos Ellbogen an das Kinn von Honma, aber er bekommt nur Gelb!
    (53.) Einwurf! Sanchai bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. Honma hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und Gertize ins Tor. 1:1
    (64.) Sensationell! Koike schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner Luck an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. S.Magerkort sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:1
    (68.) Da zieht T.Thiemann Oda absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (77.) Der Ball kommt zu Kojima, der gleich abzieht, doch S.Magerkort ist auf der Hut und fängt die Kugel.


    EraAguil - PNAII 2:1 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Luck (Vorlage: Oda), Luck (Vorlage: Koike)
    Tore fuer PNAII: Honma (Vorlage: Sanchai)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Nagano
    Gelbe Karten fuer PNAII: T.Thiemann



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • kotsche pass auf dich auf ich komm gerne von hinten lol :arsch:


    ich hab es dir doch gesagt :arsch:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Barcelona - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ikeda fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (10.) Gewieft dringt Schester mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf Schneider und der zwirbelt das Leder über Abwehr und Kawaguchi hinweg ins Tor. 1:0
    (19.) Traumhaft umtanzt Schneider die gegnerische Abwehr und schießt rechts von Kawaguchi. Tor! 2:0
    (22.) Freistoß! Schester lupft den Ball über die Mauer. Da steht Garcia und köpft rechts neben Kawaguchi ein, der den Ball nur streifen konnte. 3:0
    (57.) Da zieht Tsubasa C.Konsawatt absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (59.) Jetzt versucht es Ivangel mit der Brechstange und bombardiert Kawaguchi mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (70.) Katatstrophal! Tsubasa versiebt den Elfmeter, obwohl Kawaguchi schon vorher am Boden lag.
    (76.) Oh Nein. Brolin beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (85.) Kontermöglichkeit! Penner auf den vorne gebliebenen Schneider, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich Kawaguchi mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 4:0


    Barcelona - Frankfurt 4:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 45500
    Einnahmen: 1046500 Euro


    Tore fuer Barcelona: Schneider (Vorlage: Schester), Schneider, Garcia (Vorlage: Schester), Schneider (Vorlage: Penner)
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Tsubasa
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Ikeda , Brolin



    Katalonien - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die gelbe Karte erhält Cruyfford nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (34.) Deek läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an Chida vorbei, aber auch am Tor.
    (47.) Xaavi steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch Salinas schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (58.) Eine Granate von Grandios aus 30 Metern, welche aber von Salinas mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (64.) Barukan fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (64.) Da schnappt sich Cruyfford den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch Chida hält.
    (71.) Rensenbrink wird von Chida beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 0:1
    (79.) Lupfer von Phoenix auf Kaiser, der keine Probleme hat den Ball an Chida vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:2
    (82.) Freie Bahn für Alberto der aber wohl nicht mit Salinas gerechnet hat. Chance vertan.


    Katalonien - Rotburg 0:2 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 35182
    Einnahmen: 914732 Euro


    Tore fuer Rotburg: Rensenbrink, Kaiser (Vorlage: Phoenix)


    Gelbe Karten fuer Katalonien: Barukan
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Cruyfford



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Zum glück hab ich gestern noch gewechselt... Hab ich diese Saison zu oft einfach vergessen....


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!