Diskussionsrunde XXX

  • von den 5 torchancen waren nur 2 wo der torwart gehalten hat der rest war daneben oder wind...

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Mwp du programmierst doch selber dachte ich. Da wunder ich mich schon dass du nicht weisst dass diese textgeschehnisse absolut random sind und einfach nur schlicht es auf keeper gegen schützen ankommt. So ist es hier nämlich


    da ich selbst programmiere bin ich 100%ig davon ausgegangen, dass es nicht so ist °___°
    also die simu, die ich programmiere (auch wenn sie nie erscheinen sollte) da gibt es 3 kategorien für torchancen. getroffen, verschossen und gehalten. also da wird es möglich sein, dass der spieler wirklich verschießt und der torwart nix damit zutun hat.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • gut dann weiß ich das auch mal ^^
    dann ist chida wohl doch nen guter keeper ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Rotburg - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Oh Nein. Pascal beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (8.) Taktisches Foul von Haruta an Blueno. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (34.) Freistoß, doch Honess gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (37.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von Yamaki ist trotzdem kaputt.
    (53.) Ecke. Kopfball von Pagari. Salinas kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:1
    (60.) Kullerball von Victorino auf Salinas, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:2
    (70.) Ganz alleine läuft Pascal auf Salinas zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 0:3


    Rotburg - Beirut 0:3 (0:0)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 570000 Euro


    Tore fuer Beirut: Pagari, Victorino, Pascal


    Gelbe Karten fuer Rotburg: Honess
    Gelbe Karten fuer Beirut: Pascal
    Rote Karten fuer Beirut: Haruta [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei Beirut: Yamaki [ueber 2 Spieltag(e)]



    Divas - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Im Kopfballduell geht Storms Ellbogen an das Kinn von Budenski, aber er bekommt nur Gelb!
    (9.) Völlig unnötig. Delpi gibt Natureza einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (12.) Einwurf! Radunga nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt VanBergh und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über Budenski einlupft. 1:0
    (24.) Radunga deckt Budenski mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (25.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach Storms hartem Einsteigen gegen Budenski sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (32.) Das ist nicht die feine Art. Kayso grätscht Nagnao von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (40.) Der Schiedsrichter zeigt Babayaro die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (41.) Hell kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für Budenski oben in den rechten Winkel. 2:0
    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Wakabayashi nachdem er Tanu solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (64.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert VanBergh als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber Budenski ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (73.) Was zur Hölle? K.Tachibana grabscht direkt in Ludwigs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (79.) Erneuter Schussversuch von VanBergh doch er scheitert wieder an Budenski. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.


    Divas - Berrenrath 2:0 (2:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 40832
    Einnahmen: 939136 Euro


    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Radunga), Hell
    Gelbe Karten fuer Divas: Wakabayashi
    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Kayso , Babayaro , K.Tachibana
    Gelb-Rote Karten fuer Divas: Storm
    Rote Karten fuer Divas: Delpi [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Barcelona - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Xaavi versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht Barukan auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an Owala vorbei unter die Latte hämmert. 0:1
    (25.) Da rutscht Owala Payol direkt in die Beine. Gelb.
    (37.) Schneider tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei Schester, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. Chida sah den Ball nicht kommen. 1:1
    (40.) Hinterhältig wirft Bosch den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (46.) Ecke. Kurz auf Pflger gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch Chida hat aufgepasst.
    (58.) Slidetackling von Misugi, doch er trifft statt den Ball Pepe und sieht dafür Gelb.
    (66.) Schester zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber Chida ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (72.) Ecke. Kopfball von Barukan. Owala kriegt ihn nicht mehr. Tor! 1:2
    (82.) Ein ganz übles Foul von Misugi an Siniori. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    Barcelona - Katalonien 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 45500
    Einnahmen: 1046500 Euro


    Tore fuer Barcelona: Schester (Vorlage: Schneider)
    Tore fuer Katalonien: Barukan (Vorlage: Xaavi), Barukan


    Gelbe Karten fuer Barcelona: Owala , Bosch
    Gelb-Rote Karten fuer Barcelona: Misugi



    Frankfurt - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Klasse Solo von Enomoto bis zum Torwart Kawagaguchi. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (23.) Kopfballgewinn von Magnus - direkt auf Leonardo, der den Ball durch die Beine von Kawagaguchi schießt zum Tor 0:1
    (31.) Zwar hat Rodrigo kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (36.) Ein hoher Pass von T.Misaki auf C.Konsawatt, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von Heffner knallt. 1:1
    (43.) Freistoß aus 30 Metern! C.Konsawatt setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für Heffner im Tor landet. 2:1
    (49.) Das darf doch nicht wahr sein. Montero bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (53.) Magnus tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an Kawagaguchi vorbei ins Netz. 2:2
    (73.) Einwurf von Wakamatsu auf Magnus, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. Kawagaguchi ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:3
    (79.) Aimoto fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (82.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt C.Konsawatt an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch Heffner hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.


    Frankfurt - PNA 2:3 (2:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 594000 Euro


    Tore fuer Frankfurt: C.Konsawatt (Vorlage: T.Misaki), C.Konsawatt
    Tore fuer PNA: Leonardo (Vorlage: Magnus), Magnus, Magnus (Vorlage: Wakamatsu)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Aimoto
    Gelbe Karten fuer PNA: Rodrigo , Montero



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • PNAII - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Almieja Gelb.
    (18.) Luck läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu Sano. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an S.Magerkort vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 0:1
    (28.) Das darf doch nicht wahr sein. Sawada bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (29.) Was für ein Schuss von Luck, welcher S.Magerkort gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (35.) Eins gegen Eins. Sanchai will Gertize ausdribbeln, aber er scheitert.
    (47.) Sanchai hat die Chance zum Tor, doch Gertize ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    (51.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von Sawada an T.Thiemann und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (60.) Wieder eine Riesenchance für Honma!! Er läuft allein auf Gertize zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (77.) Freie Bahn für Luck der aber wohl nicht mit S.Magerkort gerechnet hat. Chance vertan.


    PNAII - EraAguil 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Sano (Vorlage: Luck)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Almieja
    Gelb-Rote Karten fuer EraAguil: Sawada



    Hannover - Hanawa


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Direktabnahme von Kishida. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte Gumai erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (22.) Da rutscht Gumai Nakamura direkt in die Beine. Gelb.
    (28.) Kack die Wand an. Nitta versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Harte Grätsche von Sho gegen Gumai. Das gibt Gelb.
    (47.) Izawa setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für Sho, welcher keine Probleme mit Gumai hat. 1:0
    (57.) Maruri hat Kishida einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (60.) Toller Pass auf Nakamura. Der hält auch gleich drauf. Doch Gumai blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (76.) Ieh! Yumikura gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    Hannover - Hanawa 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 20000
    Einnahmen: 420000 Euro


    Tore fuer Hannover: Sho (Vorlage: Izawa)
    Gelbe Karten fuer Hannover: Nitta , Sho , Yumikura
    Gelbe Karten fuer Hanawa: Gumai , Maruri



    Drilled - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Da haut Hajime Dino absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (20.) Ieh! Marcos gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (37.) Netter Versuch. Gomez sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (43.) Gustav spielt einen hohen Pass auf Sheep, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. Dino kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:1
    (49.) Was zur Hölle? Gustav grabscht direkt in Melos Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (60.) Freie Bahn für Malewski der aber wohl nicht mit Dino gerechnet hat. Chance vertan.
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. Sabichi bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.


    Drilled - Buschtrommler 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 14000
    Einnahmen: 266000 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Sheep (Vorlage: Gustav)


    Gelbe Karten fuer Drilled: Marcos , Gomez
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Gustav , Sabichi
    Rote Karten fuer Buschtrommler: Hajime [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • bin enttäusct von luck heute

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Ich weiß net was im Moment los ist, da bekommt Beirut schon ne Rote und nen Verletzten, und ich bekomm es immer noch net hin, mir eine Chance rauszuspielen... nein ich verliere dann sogar noch 0:3 :facepalm:


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Ohne hernandez war das zu erwarten und jetzt fehlt noch ein verteiger. Egal ich hab noch 2 ^_^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • PNA - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Lupfer von Hino über den herausgeeilten Salinas und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (14.) Slidetackling von Manabu, doch er trifft statt den Ball Hoeness und sieht dafür Gelb.
    (16.) Kaltz schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: Leonardo links vorbei an Salinas ins TOR! 1:0
    (24.) Enomoto trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. Salinas brauchte nicht einzugreifen.
    (25.) Das darf doch nicht wahr sein. Cruyfford bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (33.) Slidetackling von Enomoto, doch er trifft statt den Ball Rensenbrink und sieht dafür Gelb.
    (34.) Rensenbrink rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf Kaiser. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen Heffner. 1:1
    (37.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Heffner Gelb.
    (44.) Da kommt Skelleter aus dem Nichts und furzt Miguel an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (48.) Steilpass von Wakamatsu auf Hino, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte Salinas ist machtlos gegen den Schuss. 2:1
    (73.) Nach blitzschnellem Zuspiel von Rensenbrink trickst Deek die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an Heffner vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:2
    (75.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von Manabu an Ishida und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (78.) Abstoß vom Tor. Cruyfford köpft an der Mittellinie zu Bodis, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von Heffner und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:3


    PNA - Rotburg 2:3 (1:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Leonardo (Vorlage: Kaltz), Hino (Vorlage: Wakamatsu)
    Tore fuer Rotburg: Kaiser (Vorlage: Rensenbrink), Deek (Vorlage: Rensenbrink), Bodis (Vorlage: Cruyfford)


    Gelbe Karten fuer PNA: Enomoto , Heffner
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Cruyfford , Skelleter
    Gelb-Rote Karten fuer PNA: Manabu



    Katalonien - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Einen Volleypass von T.Misaki verwandelt K.Hyuga mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar Chida. 0:1
    (12.) Unglaublich, was K.Hyuga heute alles versiebt. Chida braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (35.) Hibiki passt in den Lauf von Ulge und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für Chida. 0:2
    (40.) Das ist nicht die feine Art. Kawaguchi grätscht Xaavi von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (55.) Lima lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von Wahle aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (77.) Barukan kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. Kawaguchi hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    Katalonien - Frankfurt 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 35182
    Einnahmen: 914732 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: T.Misaki), Ulge (Vorlage: Hibiki)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Kawaguchi
    Rote Karten fuer Katalonien: Lima [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIvas - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Der knallharte Schuss von Pflger wird von Siyan pariert.
    (13.) Pflger 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für Schneider, der legt sich den Ball vor, Schuss und Siyan kommt nicht mehr ran, Tor. 0:1
    (13.) Wittemer fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (19.) Schneider sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf Garcia, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und Siyan ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 0:2
    (21.) Ramon fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (22.) Graf umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei Hernandez hängen. Endstation.
    (35.) Lupfer von Ishizaki auf Pflger, der keine Probleme hat den Ball an Siyan vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:3
    (67.) Tsubasa rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen Siyan ein!!! 0:4


    DIvas - Barcelona 0:4 (0:3)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 40832
    Einnahmen: 939136 Euro


    Tore fuer Barcelona: Schneider (Vorlage: Pflger), Garcia (Vorlage: Schneider), Pflger (Vorlage: Ishizaki), Tsubasa


    Gelbe Karten fuer DIvas: Wittemer
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Ramon



    Berrenrath - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Victorino bricht durch und tunnelt Budenski. Tor. 0:1
    (17.) Steilpass von Victorino auf Tanin, der den Ball gekonnt an Budenski vorbeischiebt. 0:2
    (25.) Victorino hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht Budenski im Tor.
    (25.) Im Kopfballduell geht Naturezas Ellbogen an das Kinn von Kawada, aber er bekommt nur Gelb!
    (31.) Das darf doch nicht wahr sein. Victorino bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (34.) Ochado springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch Wakashimazu hält sicher.
    (54.) Tanin umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei Budenski hängen. Endstation.
    (61.) Doppelpass, Galvan schießt, aber Budenski hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (64.) Da zieht Natureza Kawada die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (64.) Kawada zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber Budenski ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (69.) Kopfballduell. Galvan fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (70.) Annahme und direkte Weitergabe von Victorino auf den völlig freien Diaz, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von Budenskis Tor schiebt. 0:3
    (82.) Einwurf von Oweiran auf Pascal, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. Budenski ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:4


    Berrenrath - Beirut 0:4 (0:2)
    Torchancen: 1:8
    Zuschauer: 14750
    Einnahmen: 280250 Euro


    Tore fuer Beirut: Victorino, Tanin (Vorlage: Victorino), Diaz (Vorlage: Victorino), Pascal (Vorlage: Oweiran)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Victorino
    Gelb-Rote Karten fuer Berrenrath: Natureza
    Verletzungen bei Beirut: Galvan [ueber 1 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Hanawa - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Seki Gelb.
    (16.) Mamoru haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch Gumai hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (23.) Abstoß vom Tor. David köpft an der Mittellinie zu Rugeri, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von Seki und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:0
    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Lutel einfach Mamorus Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (54.) Einwurf von Gandorra auf Teppei, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. Gumai ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:1
    (56.) Völlig Unnötig! Minba sprang gleich zweimal auf Nopess Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (68.) Da rutscht F.Konsawatt Teppei direkt in die Beine. Gelb.
    (82.) Slidetackling von Rugeri, doch er trifft statt den Ball Sheep und sieht dafür Gelb.
    (84.) Einen Volleypass von David verwandelt Daniel mit einem sehenswerten Flugkopfball. Seki kratzt sich verwundert den Kopf. 2:1


    Hanawa - Buschtrommler 2:1 (1:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Hanawa: Rugeri (Vorlage: David), Daniel (Vorlage: David)
    Tore fuer Buschtrommler: Teppei (Vorlage: Gandorra)


    Gelbe Karten fuer Hanawa: Lutel , F.Konsawatt , Rugeri
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Seki , Minba



    EraAGuil - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Sano nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber Mller ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.
    (10.) Slidetackling von Aguilera, doch er trifft statt den Ball Sho und sieht dafür Gelb.
    (17.) Ecke mit viel Drall von Koike an die Latte, doch da ist Luck, der nur noch einnicken muss. Mller ist völlig fassungslos. 1:0
    (25.) Freistoß von Sho! Der Ball kracht gegen die Latte. Gertize lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (25.) Absichtliches Handspiel von Daimaru. Es gibt Gelb.
    (31.) Sano tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt Mller als krönenden Abschluss. 2:0
    (49.) Oda haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. Luck nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. Mller schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:0
    (61.) Fulminanter Schuss von Nagano, aber Mller wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (63.) Völlig Unnötig! Nakazawa sprang gleich zweimal auf Jitos Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (65.) Kojima umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Mller, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (79.) Da zieht Yumikura Daimaru absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    EraAGuil - Hannover 3:0 (2:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAGuil: Luck (Vorlage: Koike), Sano, Luck (Vorlage: Oda)
    Gelbe Karten fuer EraAGuil: Aguilera , Daimaru
    Gelbe Karten fuer Hannover: Nakazawa , Yumikura



    Drilled - PNAII


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Die gelbe Karte erhält Goder nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (2.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt D.Thiemann zu einer Blutgrätsche an und fegt Gomez von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (4.) Marcos setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was S.Magerkort aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:0
    (11.) Skullo haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Dino.
    (13.) Was zur Hölle? Trezaga grabscht direkt in Saibots Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (17.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann Skullo den heute viel zu starken Dino nicht überwinden.
    (25.) Da schnappt sich Alves den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch S.Magerkort hält.
    (27.) Der Schiedsrichter zeigt Dino die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (33.) Harte Grätsche von Leandro gegen Kalkofe. Das gibt Gelb.
    (38.) Die gelbe Karte erhält Marcos nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (44.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Suzuki bekommt zurecht Gelb.
    (47.) Alves zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt S.Magerkort noch ran.
    (51.) Da kommt T,Thiemann aus dem Nichts und furzt Alves an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (57.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Galante nachdem er Sanchai solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (77.) Völlig unerwartet spielt Alves eine gefährliche Flanke auf Trezaga, welcher völlig ungedeckt vor S.Magerkort steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0


    Drilled - PNAII 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 14000
    Einnahmen: 266000 Euro


    Tore fuer Drilled: Marcos, Trezaga (Vorlage: Alves)
    Gelbe Karten fuer Drilled: Trezaga , Dino , Leandro , Marcos , Suzuki , Galante
    Gelbe Karten fuer PNAII: Goder , T,Thiemann
    Rote Karten fuer PNAII: D.Thiemann [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.