Diskussionsrunde XXX

  • Schmerzvoller Sieg

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • 01. Barcelona Strikers 23 14/3/6 30:21 +9 45
    02. Frankfurter Würmchen 23 11/5/7 28:20 +8 38
    03. HR Beirut 23 10/7/6 29:23 +6 37
    04. FC Katalonien 23 8/11/4 41:27 +14 35
    ---------------------------------------------------------------
    05. NA Rotburg 23 9/7/7 28:20 +8 34
    06. Neururer Akademie 23 6/9/8 28:24 +4 27
    07. Carlos Divas 23 6/8/9 28:33 -5 26
    08. BC Berrenrath 23 1/4/18 20:65 -45 7

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Geiler Bob @ 2 Liga Tabelle aktuell

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • bekomme von nice immer ne aktuelle liste der gesperrten und verletzten, teilen uns die arbeit... aber ist kein ding, dann werden morgen 2 spieltage gesimmt eins morgens eins abends... kein stress



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Karten bzw verlwtzungen Liste

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Ist jemand so nett und schreibt mir bei Facebook wenn 2. Liga ausgewertet wurde? Dann muss ich nicht immer bospospike gucken weil Das verbraucht jedesmal Datenvolumen und davon habe ich hier in Dänemark nicht so viel. Wäre echt sehr nett.


    BTW man könnte auch ne bospospike facebookseite einrichten wo dann immer Ergebnisse Tabelle und so gepostet wird. Das wäre geil!

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • PNA - Beirut


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor Magnus, er köpft, doch Wakashimazu hält.
    (12.) Doppelpass! Kaltz tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien Hino, der ebenso Wakashimazu austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:0
    (18.) Diaz pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. Victorinop schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von Heffner und von da ins Tor. 1:1
    (28.) Gewaltschuss von Enomoto. Doch Wakashimazu kann ihn entschärfen.
    (43.) Autsch. Oweiran hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (54.) Haruta ist baff. Er hatte nicht mit Heffner gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (58.) Einwurf! Pascal wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu Diaz, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. Heffner greift voll daneben, Tor. 1:2
    (63.) Ieh! Rodrigo gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (72.) Plötzlich die Chance für Oweiran. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. Heffner lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (77.) Pascal dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an Heffner.
    (82.) Ieh! Tanin gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.


    PNA - Beirut 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Hino (Vorlage: Kaltz)
    Tore fuer Beirut: Victorinop (Vorlage: Diaz), Diaz (Vorlage: Pascal)


    Gelbe Karten fuer PNA: Rodrigo
    Gelbe Karten fuer Beirut: Oweiran , Tanin



    Katalonien - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Das ist nicht die feine Art. Santamaria grätscht Phoenix von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (13.) Santamaria zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von Salinas entzaubert.
    (22.) Oh Nein. Cruyfford beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (22.) Kaiser flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und Cruyfford profitiert vom Fehler von Chida und macht mühelos das Ding rein. 0:1
    (28.) Grandios lupft den Ball über Salinas, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (44.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Rensenbrink bekommt zurecht Gelb.
    (52.) Slidetackling von Chida, doch er trifft statt den Ball Blueno und sieht dafür Gelb.
    (54.) Rensenbrink kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich Chida.
    (72.) Cruyfford passt in den Lauf von Blueno und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für Chida. 0:2
    (73.) Oh Nein. Kaiser beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    Katalonien - Rotburg 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 35182
    Einnahmen: 914732 Euro


    Tore fuer Rotburg: Cruyfford (Vorlage: Kaiser), Blueno (Vorlage: Cruyfford)


    Gelbe Karten fuer Katalonien: Santamaria , Chida
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Cruyfford , Rensenbrink , Kaiser



    DIvas - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Hell passt in den Lauf von Delpi und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für Kawaguchi. 1:0
    (23.) Das sieht gut aus. C.Konsawatt schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. Wakabayashi ist erleichtert.
    (35.) Hell schießt den Ball genau in die Arme von Kawaguchi.
    (39.) Der Schiedsrichter zeigt Wahle die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (41.) Da rappelt es im Kasten! Hell sah den frei stehenden Delpi, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von Kawaguchi trat. 2:0
    (52.) Da kommt Radunga aus dem Nichts und furzt Ulge an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (56.) Oh das war ein harter Zusammenprall. Ikeda wird mit einer Trage vom Platz getragen.


    DIvas - Frankfurt 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 40832
    Einnahmen: 939136 Euro


    Tore fuer DIvas: Delpi (Vorlage: Hell), Delpi (Vorlage: Hell)
    Gelbe Karten fuer DIvas: Radunga
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Wahle
    Verletzungen bei Frankfurt: Ikeda [ueber 1 Spieltag(e)]



    Barcelona - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Der Ball kommt zu Tanu, der gleich abzieht, doch Hernandez ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (17.) Schöner Pass von Schneider auf Tsubasa und der mit der Ferse vorbei an Budenski. 1:0
    (25.) Schneider spielt den Ball per Handspiel zu Tsubasa, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. Budenski beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 2:0
    (25.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. M.Tachibana senst Tsubasa um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (30.) Ramon macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen Schester. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur Budenski sieht hier noch dümmer aus. 3:0
    (37.) Schneider schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber Budenski kann den Ball halten.
    (54.) Schneider hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für Budenski, der den Ball sicher fängt.
    (57.) Kayso konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Schneiders Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (72.) Jetzt der Nachschuss von Schester, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für Budenski.
    (73.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Ediler nachdem er Tsubasa solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (83.) Schester schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei Budenski den Arm. 4:0


    Barcelona - Berrenrath 4:0 (3:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 45500
    Einnahmen: 1046500 Euro


    Tore fuer Barcelona: Tsubasa (Vorlage: Schneider), Tsubasa (Vorlage: Schneider), Schester (Vorlage: Ramon), Schester
    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Kayso , Ediler
    Rote Karten fuer Berrenrath: M.Tachibana [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Buschtrommler - Drilled


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Netter Versuch. Suzuki sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (8.) Im Sprintduell reisst Michelt den armen Gustav zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (18.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht Trezaga Sabichi zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (33.) Da kommt Teppei aus dem Nichts und furzt Suzuki an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (34.) Granatenschuss von Trezaga übers Tor in den Fanblock. Sabichi zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (46.) Gomez steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. Leandro kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. Sabichi fliegt mit ins Tor. 0:1
    (50.) Im Sprintduell reisst Malewski den armen Suzuki zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (76.) Zedane versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden Sabichi.
    (82.) Da versucht Alves doch tatsächlich den Ball über Sabichi zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    Buschtrommler - Drilled 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 14250
    Einnahmen: 270750 Euro


    Tore fuer Drilled: Leandro (Vorlage: Gomez)


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Teppei , Malewski
    Gelbe Karten fuer Drilled: Suzuki , Michelt



    Hanawa - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann Nakata den heute viel zu starken Gumai nicht überwinden.
    (26.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Izawa bekommt zurecht Gelb.
    (44.) Netter Versuch. David sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (48.) Izawa hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für Gumai, der den Ball sicher fängt.
    (57.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Nitta einfach F.Konsawatts Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (64.) Oh Nein. Cappellmann beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    Hanawa - Hannover 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer Hanawa: David , Cappellmann
    Gelbe Karten fuer Hannover: Izawa , Nitta



    EraAguil - PNAII


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von Honma kann Gertize doch tatsächlich noch entschärfen.
    (12.) Einen Volleypass von Sano verwandelt Luck mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar S.Magerkort. 1:0
    (20.) Da rutscht Honma Gertize direkt in die Beine. Gelb.
    (28.) D.Thiemann nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu Gertize rollen. Welch Idiot.
    (47.) Ein schwarzer Tag für Paul, der vor Gertizes Augen versagt.
    (54.) Almieja führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an S.Magerkort.
    (61.) Oda rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen S.Magerkort ein!!! 2:0
    (70.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von Aguilera. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von S.Magerkort. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (76.) Kalkofe umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Gertize, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (84.) Freistoß aus gut 18 Metern - Luck läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undS.Magerkort ins Tor - Grandios! 3:0


    EraAguil - PNAII 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Luck (Vorlage: Sano), Oda, Luck
    Gelbe Karten fuer PNAII: Honma



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Geiler gertize und Geiler luck! Die Wechsel waren die richtige ents Entscheidung und danke Bob für die info

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!