Bospospike Wonderland - Die Bospospike Boyband

  • Endlich ist es soweit. Die langersehnte Boygroup ist endlich zustande gekommen, Schnulzensongs pur.


    Die Bospospike Boyband mit 3 Stars vom Label BOSPOSPIKE PRODUCTIONS. Es sind keine geringeren als Hitsänger NIKOLAUS N. NICELEMUS, Hardcorerapper BOGUSZLAW B. BOGUSZ und Countrysänger SÖREN ALTUNBAS. Eine Hitcombo, die sich nun als Boyband versucht. Frauen aus der ganzen Welt schmachten nach den drei Ikonen. Hannelore aus Florida hat sich schon mit Nikolaus N. Oberkörperfrei-Postern das Zimmer vollgenagelt. Und auf diverseren Bauernhöfen in Finnland gilt Sören Altunbas als Sexobjekt. Und der Rest der Welt? Tja, die wollen vorehelichen Sex mit Publikumsmagnet Bogusz haben. Aber verständlich oder?


    Für Pred auch im Video der Text zum Mitsingen!