Diskussionsrunde COPA AMERICA VII

  • Huch hab es ja weiter geschafft :schock:


    Hmmmmmm, gegen :bimbo: ... die :arsch: ich doch weg............. auch wenn ich in drei Spielen, drei :redcard: hatte.... :wallbash:


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Brasilien - Kolumbien


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Scharfe Flanke auf Amero, der hoch zum Kopfball steigt, aber Salinas ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (17.) Rivaul schießt aus 30 Metern. Rene kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 1:0
    (22.) Freistoß, doch Casagrande gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (22.) Leicht frustriert bolzt Alberto den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem Alberto. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (25.) Freistoß von Falcao! Der Ball kracht gegen die Latte. Salinas lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (30.) Santana kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für Rene in die rechte Ecke. 2:0
    (37.) Alberto versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von Salinas scheitert.
    (43.) Yepes fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (51.) Die gelbe Karte erhält Natureza nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (59.) Was für eine Blamage! Valencia tanzt Salinas aus und lupft den Ball übers Tor.
    (63.) Da zieht Rivaul Zuniga absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (64.) Am Spielfeldrand verschluckt sich Amero an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (71.) Jetzt versucht es Carolus mit der Brechstange und bombardiert Rene mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (79.) Zuniga verlängert die Flanke und Alberto schießt den Ball an Salinas vorbei ins Tor. 2:1
    (84.) Natureza sieht den freien Santana, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht Rene. 3:1


    Brasilien - Kolumbien 3:1 (2:0)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Brasilien: Rivaul, Santana, Santana (Vorlage: Natureza)
    Tore fuer Kolumbien: Alberto (Vorlage: Zuniga)


    Gelbe Karten fuer Brasilien: Casagrande , Natureza , Rivaul
    Gelbe Karten fuer Kolumbien: Yepes
    Rote Karten fuer Brasilien: Alberto [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei Kolumbien: Amero [ueber 5 Spieltag(e)]



    Argentinien - Venezuela


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Batistuta hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für Magerkort, der den Ball sicher fängt.
    (16.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Galtoni Gelb.
    (31.) Den schönen Aussenristpass von Batin verlängert Batistuta so gekonnt, dass der Ball an Magerkort vorbei ins Netz fliegt. 1:0
    (34.) Schöner Kopfball von Bogusz. Der sagenhafte Reflex von Galtoni verhindert aber ein Tor.
    (43.) Kluger Pass von Diaz auf Batin, welcher ganz allein vor Magerkort steht und locker in den Winkel einnetzt. 2:0
    (45.) Harte Grätsche von Diaz gegen Michalowski. Das gibt Gelb.
    (65.) Grandios! Crepos schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf Geites, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! Magerkort hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 3:0
    (70.) Aimor schießt den Ball in die linke Ecke. Magerkort kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 4:0


    Argentinien - Venezuela 4:0 (2:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Argentinien: Batistuta (Vorlage: Batin), Batin (Vorlage: Diaz), Geites (Vorlage: Crepos), Aimor
    Gelbe Karten fuer Argentinien: Galtoni , Diaz



    Japan - Spanien


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Annahme und direkte Weitergabe von Rail auf den völlig freien Michael, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von Wakashimazus Tor schiebt. 0:1
    (18.) Einwurf von Blueno weit in den gegnerischen Strafraum hinein, Rail setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! Wakashimazu ohne Chance 0:2
    (19.) Fies! Grandios will provozieren und nennt Aois Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (31.) Da versucht Grandios doch tatsächlich den Ball über Wakashimazu zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (54.) Rail haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Wakashimazu.
    (67.) Ohzora trifft das Leder perfekt, doch Callusian kann auch diesen Ball halten.


    Japan - Spanien 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Spanien: Michael (Vorlage: Rail), Rail (Vorlage: Blueno)


    Gelbe Karten fuer Spanien: Grandios



    Paraguay - Uruguay


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Der Schiedsrichter zeigt Cardozo die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (10.) Völlig Unnötig! Travert sprang gleich zweimal auf Gonzaless Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (28.) Autsch. Gonzales hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (37.) Das gibts doch nicht. Enrico spuckt Melgarejo vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (43.) Victorino nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. Chilabert hält ohne Mühe.
    (49.) Absichtliches Handspiel von Daniel. Es gibt Gelb.
    (53.) Eine Granate von Fengas aus 35 Metern, welche aber von Chilabert mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (62.) Autsch. Pazu hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (66.) Plötzlich die Chance für Hino. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. Chilabert lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (75.) Da kommt Cain aus dem Nichts und furzt Chilabert an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (85.) Fengas nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. Chilabert hält ohne Mühe.
    <Verlängerung>
    (96.) Klasse Solo von Caceres bis zum Torwart Gonzales. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (102.) Victorino lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch Chilabert wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.
    (108.) Satter Schuss von Victorino aus 18 Metern, doch Chilabert hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Selbstbewusst läuft Cardozo an und schießt präzise Richtung Winkel. Gonzales hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 1:0
    (120.) Mit dem Vollspann zieht Victorino ab, aber er trifft nur die Klöten von Chilabert. Kein Tor.
    (120.) Zu schwach schiebt Valdez den Ball Richtung untere Ecke. Gonzales hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) Hino will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. Chilabert steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 1:1
    (120.) Selbstsicher legt Travert den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. Gonzales ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) Fengas läuft an und trifft die Eckfahne. Chilabert hat sowas noch nicht erlebt.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von Caceres, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. Gonzales hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Hart und präzise schießt Cain den Ball in die Ecke. Chilabert hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Selbstbewusst läuft Estigarribia an und schießt präzise Richtung Winkel. Gonzales hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 2:1
    (120.) Langer Anlauf von Pazu, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. Chilabert ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!


    Paraguay - Uruguay 2:1 n.E. (0:0)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Paraguay: Cardozo (Elfer), Estigarribia (Elfer)
    Tore fuer Uruguay: Hino (Elfer)


    Gelbe Karten fuer Paraguay: Cardozo , Travert
    Gelbe Karten fuer Uruguay: Gonzales , Daniel , Pazu , Cain
    Rote Karten fuer Uruguay: Enrico [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • PARAGUAY!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Brasilien - Argentinien


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Salinas hat Geites einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (10.) Wunderschöner Steilpass von Natureza auf Riveldo, der den Ball aus vollem Lauf Richtung Galtoni schießt. Keine Chance. TOR! 1:0
    (21.) Die gelbe Karte erhält Almieja nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (31.) Nach blitzschnellem Zuspiel von Esnander trickst Pascal die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an Salinas vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:1
    (33.) Diaz hat Santana einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (38.) Im Sprintduell reisst Aimor den armen Salinas zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Zwar hat Romeldo kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (48.) Gewaltschuss von Santana. Was für eine Granate! Galtoni hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (50.) Im Kopfballduell geht Jorzis Ellbogen an das Kinn von Gareya, aber er bekommt nur Gelb!
    (69.) Klares Foul von Pasaro an Natureza, das gibt klar Gelb.
    (84.) Diaz führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Salinas.
    <Verlängerung>
    (94.) Da kommt Natureza aus dem Nichts und furzt Pascal an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (97.) Da wollte Diaz aber nur Romeldo treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (109.) Den würde ich feuern! Romeldo trifft aus 2 Metern das Tor nicht. Galtoni lacht den Spieler sogar aus.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Romeldo will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. Galtoni steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 2:1
    (120.) Zu schwach schiebt Batistuta den Ball Richtung untere Ecke. Salinas hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) Kurzer Anlauf von Natureza, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. Galtoni kann nur noch hinterher schauen. Tor! 3:1
    (120.) Da versucht Pascal einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. Salinas braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) Kurzer Anlauf von Santana, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. Galtoni kann nur noch hinterher schauen. Tor! 4:1
    (120.) Hart und präzise schießt Geites den Ball in die Ecke. Salinas hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) Ronaldinho rennt und schießt einfach mal in die Mitte. Galtoni springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 5:1
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert Aimor die untere Ecke. Salinas sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 5:2
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von Riveldo, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. Galtoni hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Mit dem Vollspann zieht Sembero ab, aber er trifft nur die Klöten von Salinas. Kein Tor.


    Brasilien - Argentinien 5:2 n.E. (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Brasilien: Riveldo (Vorlage: Natureza), Romeldo (Elfer), Natureza (Elfer), Santana (Elfer), Ronaldinho (Elfer)
    Tore fuer Argentinien: Pascal (Vorlage: Esnander), Aimor (Elfer)


    Gelbe Karten fuer Brasilien: Salinas , Almieja , Romeldo , Jorzi , Natureza
    Gelbe Karten fuer Argentinien: Aimor , Pasaro
    Gelb-Rote Karten fuer Argentinien: Diaz




    Spanien - Paraguay


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Marentos hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe Mendies in Szene setzen, welcher Chilabert mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:0
    (16.) Eine Granate von Cardozo aus 30 Metern, welche aber von Callusian mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (22.) Ramon läuft völlig frei auf Chilabert zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (33.) Im Kopfballduell geht Melgarejos Ellbogen an das Kinn von Callusian, aber er bekommt nur Gelb!
    (37.) Payol schießt den Ball Richtung Eckfahne. Chilabert kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (41.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu Rail, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn Chilabert ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (49.) Völlig unerwartet spielt Michael eine gefährliche Flanke auf Rail, welcher völlig ungedeckt vor Chilabert steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0
    (52.) Autsch. Travvert hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (55.) Rail konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Melgarejos Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (62.) Da tritt der Gegenspieler Chilabert direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (70.) Im Sprintduell reisst Piris den armen Marentos zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (85.) Grandios haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Emanilson.


    [Ergebnis]Spanien - Paraguay 2:0 (1:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Spanien: Mendies (Vorlage: Marentos), Rail (Vorlage: Michael)
    Gelbe Karten fuer Spanien: Rail
    Gelbe Karten fuer Paraguay: Melgarejo , Travvert , Piris
    Verletzungen bei Paraguay: Chilabert [ueber 4 Spieltag(e)]



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Hihi diaz durft kein elfmeter schießen :schäm:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Brasilien - Spanien


    [SPIELBERICHT]
    (27.) Im Kopfballduell geht Ivangels Ellbogen an das Kinn von Siniori, aber er bekommt nur Gelb!
    (40.) Da kommt Mendies aus dem Nichts und furzt Rivaul an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (65.) Freistoß aus 25 Metern! Jorzi lupft über die Gegenspieler auf Rivaul, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von Callusian einnetzt. 1:0
    (77.) Santanaführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von Callusian gestoppt.
    (79.) War das eine Tätlichkeit? Gonzales hat durchaus das Gesicht von Leo berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.


    Brasilien - Spanien 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Brasilien: Rivaul (Vorlage: Jorzi)
    Gelbe Karten fuer Spanien: Ivangel , Mendies , Gonzales


    Spiel um Platz 3


    Argentinien - Paraguay


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Pascal nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu Silva rollen. Welch Idiot.
    (7.) Absichtliches Handspiel von Silva. Es gibt Gelb.
    (19.) Gekonnt umspielt Bello alle Verteidiger. Legt quer auf für R.Diaz der Silva nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0
    (49.) Geites kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. Silva hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (53.) Schöner langer Pass auf Pascal, der den Ball direkt aufs Tor schießt. Silva kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (68.) War das eine Tätlichkeit? Caceres hat durchaus das Gesicht von Pasaro berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (71.) Esnader fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! Bello ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden Silva vorbei ins Tor zu schiessen. 2:0
    (84.) Pascal steht plötzlich vollkommen frei vor Silva, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.


    Argentinien - Paraguay 2:0 (1:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Argentinien: R.Diaz (Vorlage: Bello), Bello (Vorlage: Esnader)
    Gelbe Karten fuer Paraguay: Silva , Caceres



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.