10.25 Uhr: Breaking News: Peter Neururer übernimmt den VfL Bochum mit sofortiger Wirkung. Neben Trainer Karsten Neitzel wurde auch Sportdirektor Jens Todt wie erwartet entlassen. Das berichtet "Sky Sport News".
Da ist er wieder xD das wird bo freun
10.25 Uhr: Breaking News: Peter Neururer übernimmt den VfL Bochum mit sofortiger Wirkung. Neben Trainer Karsten Neitzel wurde auch Sportdirektor Jens Todt wie erwartet entlassen. Das berichtet "Sky Sport News".
Da ist er wieder xD das wird bo freun
GEIL
War ziemlich komisch grad. Ich sitze hier in der schule als draussen plötzlich ein erdbeben zu hoeren war. Alle rannten zum fenster und wir sahen wie ein lichtgwschoss auf die stadt dann prallte. Da wo das ruhrstadion steht. Natürlich rannten alle bürger der stadt zum stadion. Wir sahen in einer wiege einen älzeren mann der nichts trug ausser einen laken mit den buchszaben pn drauf. Einer bruellte dann: er ist wiedet da. Er ist wieder da. Wies in der bibel prophezeit wurde. Naturlichj kriegten wir alle frei
fapfapfap
Diese Entscheidung ein paar Spieltage früher, dann wäre sogar der Aufstieg drin gewesen ![]()
Hä haste das rolleyea ausversehen gepostet?
Mein objektives statement: motivator und feuerwehrmann da. Und kleine euphorie. Das ist wichtig. Obs was bribgen wird wird man abwarten müssen. Lieber mit neururer absteigen ala ohne sag ich mal. Bin aber natürlich optimistisch dass man die kurve kriegt was ausserhalb bochums wohl alle eher andersrum sehen
Mit Neururer ist alles drin! denke mir das wichtigste ist es ein motivator in der situation zu habem... und wer kann für motivation n bochum mehr sorgen als Neururer... jetzt noch grönemayer als Co. verpflichten... und dann ist alles drin
neururer is fachlich gut,kennt den verein und alles,aber ich weiß nich ob er sich in diesem maladen zustand,in dem sich der verein momentan leider befindet nen gefallen tut. is ihm anzurechnen dass er versucht da die kohlen aussem feuer zu holen,aber mir grauts vor den medien wenn das schief geht. dann war das mit pech seine letzte station. trotzdem glückwunsch zum wunschtrainer und viel glück
o>o" Er ist doch seit Jahren arbeitslos, ich denke eher das ist seine letzte Chance überhaupt nochmal in der Branche Fuß zu fassen
Die mannschaft ist am arsch und peters ruf ist auch nicht besser. Also koennen beide nur gewinnen. Zumal er eh nur das mindestgehalt kriegt was man einem trainer nur geben kann. Also ein sportdirektor und trainer der für nix alles gibt. Was besseres kann bochum nicht passierwn. Hoffentlich kriegt er keinen 2. Herzinfarkt wenn er sieht wie scheisse das team ist
geile sache. neururer und bochum ist ein mythos, der so alt ist wie das bospo. jetzt erleben wirs tatsächlich nochmal live
das bospo ist echt 3 monate älter als dass neururer von uns schied mai 05
hier die pk live ab 16 uhr
http://www.youtube.com/meinvfl1848
watch?v=krSbirxD8FY
gute pk mit nem vollen saal die wohl jeden überrascht hat. Übrigens ist Peter morgen trotzdem im FANTALK zu sehen
hier die legendäre pk zum nachgucken mit lustigen comments unten
Messias zurück. Bob kann glücklich sterben. Fußball ist und bleibt verrückt.
QuoteLutz Pfannenstiel
8. April 2013: Not sure which upsets more people: The death of Margraet Thatcher or the signing of Peter Neururer
°_°
da hat er aber recht, wieder gibts fanstress im bochumer internetuntergrund
Oha neururer verziert hier die bild titelseite. Zumindest die Ruhrgebietsauflage
wird bob freuen - wosz wird assistent von pedda