Sie sind nicht angemeldet.

IWAMI

Mitglied

Beiträge: 1 336

Wohnort: Burkina Faso

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. November 2005, 21:29

in meinem bus spielen die kinder immer sowas, ich schnapp mir dann einfach ihren gb und zock ne runde. dann sagen die immer:"mensch iwami, du bist n scheiss freund. aber das ist egal, denn ich hab vor kurzem erst arktos gefangen

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. November 2005, 21:40

*<* lustig dass sie dich Iwami nennen

IWAMI

Mitglied

Beiträge: 1 336

Wohnort: Burkina Faso

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. November 2005, 21:44

wieso, shin kennt mich doch nur von hier

Kalle

Natural Playboy

Beiträge: 22 512

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. November 2005, 22:25

Junaid du jochen, du hast doch aufm xbox turnier gegen son typen gewonnen und wurdest frankfurter xbox meister in euro 2004 und als ich zu dir kam und zum ersten mal euro 2004 gezockt hab, hab ich dich 3:0 besiegt, naja bogusz du bist doch nur neidlisch, weil du vielleicht keine hast oder wieso glaubst du mir net das ich ne freundin hab, die heißt aber net alexandra is n deckname ^_^

Zitat

Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

IWAMI

Mitglied

Beiträge: 1 336

Wohnort: Burkina Faso

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. November 2005, 13:11

in ostergofen gibts so nen volldeppen, der bei der deutschen meisterschaft in hamburg war und dort cheats hernahm. wurde disqualifiziert. dieser volltrottel(heißt übrigens nicht iwami)

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. November 2005, 15:04

Ich glaubs nicht weil dus schon am Anfang hättest sagen können dass es so ist, als die Homosecuellen-Vorwürfe zum ersten mal in Erscheinung traten!

Kalle

Natural Playboy

Beiträge: 22 512

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. November 2005, 01:43

Jep da haste Recht Bogusz, das sind alles Vorwürfe VORWÜRFE, die net stimmen.

Zitat

Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. November 2005, 09:20

?<?"""" ich glaub nicht dass du meinen Beitrag verstanden hast

Kalle

Natural Playboy

Beiträge: 22 512

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. November 2005, 22:52

Ja wie ich sagte ja das ich hetero bin, aber ich konnt mich net wehren, kojiro, du und so waren fester Überzeugung ich wär n homo und bald haben mich alle fertiggemacht *schluchz*

Zitat

Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

Micha

Schneider Fan #1

Beiträge: 1 942

Wohnort: Kalkutta

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. November 2005, 11:42

hört doch mal auf so einen Mist hier zu reden! , posted stattdessen gute Screenshots!

2 Raffzahne wie eh und je!
Shin und Micha


Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. November 2005, 11:44

Da hat Junaid ausnahmsweise mal recht!

Predator

Hero, Conqueror, Rapist

Beiträge: 24 681

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. November 2005, 11:49

Zitat

Original von Karl-Heinz Schneider
Ja wie ich sagte ja das ich hetero bin, aber ich konnt mich net wehren, kojiro, du und so waren fester Überzeugung ich wär n homo und bald haben mich alle fertiggemacht *schluchz*


Schwuchtel *<*

The Emperor Protects

Kotsche

Mitglied

Beiträge: 12 182

Wohnort: schlumpfine

Danksagungen: 1110

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. November 2005, 11:51

Ich spende Kalle 20 Euro von meinem Konto, für ne Packung Jumbo Taschentücher, und dann noch ne Tube Vaseline, damit der PoPo nicht so blutet °>°°°

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sobradinho (11. Februar 2017, 00:34)

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2011, 17:22

So aus Insiderquellen hab ich erfahren dass welche grad wieder POKEMON Games rauskramen. Hab auch mal jetzt mit PLATIN angefangen und halte euch uffen Laufenden.

Ich heiße BOGUSZ
Mein Kontrahent, der wohl irgendwie anfangs mein Freund ist (oder bleibt?) ist PRED

Beiträge: 5 024

Wohnort: Brohl-Lützing

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. August 2011, 18:38

Bogusz, ich habe glaube ich Rubin, das ist doch die "parallel"-Edition davon? Hast du das echt fürn Gameboy, oder als Rom? Wenn ersteres, lass mal parallel Spielen und nachher mal vergleichen °>°

Shin

DigimonfanatikerXXL

Beiträge: 18 078

Wohnort: Schönste Dorf der Welt

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 16. August 2011, 18:41

Zitat

Original von IWAMI
in meinem bus spielen die kinder immer sowas, ich schnapp mir dann einfach ihren gb und zock ne runde. dann sagen die immer:"mensch iwami, du bist n scheiss freund. aber das ist egal, denn ich hab vor kurzem erst arktos gefangen



hihihihi °_°

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 16. August 2011, 18:46

Das war auch Zitat in "Zitat des Jahres 2005" @Magerkort

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 744

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. August 2011, 16:16

Hab mal bei Pokemon Platin meine Trainerkarte unterschrieben ??°>OOO

[IMG]http://desmond.imageshack.us/Himg197/scaled.php?server=197&filename=barcelonaw.png&res=medium[/IMG]

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

Beiträge: 34 610

Wohnort: bei Berlin

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. August 2011, 16:23

mister penis

Nerymon

unregistriert

40

Donnerstag, 18. August 2011, 16:59

lol, echt geniale Trainerkarte :schäm: