Sie sind nicht angemeldet.

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 11:48

Hei???¸e Fusseknews

Die U15-Junioren unseres VfL Bochum treten am Dienstag, 07. November 2006, um 15.00 Uhr zu einem Testspiel gegen die holl??¤ndische U15-Nationalelf an. Die Elf von Jugendnationaltrainer Wim van Zwam kommt mit Auswahlspielern fast aller aus der Ehrendivision bekannten Vereine zum Nachwuchszentrum des VfL Bochum an die Hiltroper Stra???¸e.

Quelle: vfl-bochum.de

Sobradinho

Mitglied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 12:35

Doll gibt anscheinend noch nicht auf:

yep

Bogusz

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2006, 12:36

Koller anscheinend auch nicht der Psycho

Hecki

2000 - 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. November 2006, 12:48

Doll wird es auch noch richten im Gegensatz zu Kotzenkoller

Taubi81

Mitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. November 2006, 13:56

Zitat

Original von Hecki
Doll wird es auch noch richten im Gegensatz zu Kotzenkoller
#

*lach
Doll wird sp??¤testens in zwei Wochen beim HSV von selbst gehen oder Entlassen werden !!!
Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:

Bogusz

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. November 2006, 14:04

Stimmt @Hecki
Der Unterschied beim HSV ist ja dat der Trainer nicht Schuld hat, man denke an die willk??Â?hrlichen Transfergeschichten.

Sobradinho

Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. November 2006, 14:06

Wer Van Buyten oder Barbarez verkauft, soll sich dann nciht wundern, dass der HSV so'n scheiss zamspielt.

Bogusz

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. November 2006, 14:11

Van Buyten k??Â?nnen sie nix f??Â?r, da hatten die keine Chance. Bei Barbarez gings wohl um zu hohe Gehaltsforderungen, aber das glaub ich nicht mehr, Leverkusen w??Â?rde denk ich noch weniger Spielergehalt zahlen f??Â?r nen Spieler als Hamburg.
Boulharouz-Verkauf war am waghalsigsten, somit war die ganze Abwehrkette im Arsch. Mathijsen, Sorin m??�ssen sich erstmal zusammen koordinieren und gesamt ins Team integrieren. Und wenn sogar ein Neururer bei Bochum damit Probleme hat die 5 besten Bochumer zu ersetzen, schaffts nichtmal ein Doll mit 3 Spielern ??°_??°
Management stinkt.

Taubi81

Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. November 2006, 14:19

Aber Boulharouz ist doch ein Charakterschwacher Spieler....zudem sehr Verletzungsanf??¤llig, desweiteren hatte er sich doch vor dem ersten CL Quali Spiel f??�r den HSV krank gemeldet damit er beim wechsel nach England auch f??�r Chelsea in der CL spielen kann.

Sobradinho

Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. November 2006, 16:18

Boulahruz-Verkauf war ein gro???¸er Fehler. So einen wie ihn w??Â?rd ich nie ziehen lassen. Bei dem kann man sich immer sicher dass er immer bissig ist und seinen Gegner dei fresse rasuhaut. Ein richtiger Kettenhund quasi.

Taubi81

Mitglied

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. November 2006, 17:37

Zitat

Original von sobradinho
Boulahruz-Verkauf war ein gro???¸er Fehler. So einen wie ihn w??Â?rd ich nie ziehen lassen. Bei dem kann man sich immer sicher dass er immer bissig ist und seinen Gegner dei fresse rasuhaut. Ein richtiger Kettenhund quasi.

Naja....das tut ein Westermann von Bielefeld auch, und ist kein Charakterschwein, Geldgeier und so Verletzungsanf??¤llig. ;)

Kalle

Natural Playboy

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. November 2006, 19:50

Zitat

Original von sobradinho

das ist ein dummer assi, gut das er weg ist ??°_??°

Zitat

Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

Taubi81

Mitglied

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. November 2006, 19:57

Zitat

Original von Kalle

Zitat

Original von sobradinho

das ist ein dummer assi, gut das er weg ist ??°_??°

Vorallem f??Â?r das Geld was der HSV noch bekam.

Sobradinho

Mitglied

• Nachricht senden

14

Samstag, 11. November 2006, 13:40

Daum - K??Â?ln

Hab mir schon gedacht, dass er sich das nicht antun wird. Wer trainiert schon K??Â?ln freiwillig in so ner Situtaion, wo es dem Verein scheisse geht und es einem selber k??Â?rperlich nich jut geht.

Taubi81

Mitglied

• Nachricht senden

15

Samstag, 11. November 2006, 15:22

Zitat

Original von sobradinho
Daum - K??Â?ln

Hab mir schon gedacht, dass er sich das nicht antun wird. Wer trainiert schon K??Â?ln freiwillig in so ner Situtaion, wo es dem Verein scheisse geht und es einem selber k??Â?rperlich nich jut geht.

Ich als FC Anh??¤nger bin nat??�rlich traurig das HaPe nicht mehr unser Coach ist, nochmals danke sehr, sie sind ein klasse Trainer und super Mensch, alles gute f??�r Sie!

Zu Daum:

Ich bezweifle auch sehr das Daum jemals wieder zum FC geht, trotz Herzensangelegenheit, aber er sagte ja, das er "erstmal" absagen muss, wegen seiner Gesundheitlichen Probleme, daher kann sich Schalke Daum auch abschminken....mal sehen was Daum wirklich macht/sagt wenn er wieder Gesund ist und sich evtl. wieder einem Club anschliesst.

Sobradinho

Mitglied

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. November 2006, 13:14

Liverpool wird Kanadisch

Dieser George Gillet will tats??¤chlich Liverpool kaufen. Quasi Abramowitsch m??¤???¸ig

Bogusz

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. November 2006, 10:25

Kehrtwende im "Fall Daum"?
K??Â?ln - Laut Medienberichten will Christoph Daum nun doch Trainer bei Zweitligist 1. FC K??Â?ln werden.

Wie der "Express" und die Online-Ausgabe des "K??Â?lner Stadtanzeigers" melden, hat der Coach nur vier Tage nach seiner Absage sich selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet.
"Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen", soll Daum laut "Express" in einem Telefongespr??¤ch mit FC-Manager Michael Meier gesagt haben.

(Qu.: sport1.de)

Taubi81

Mitglied

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. November 2006, 20:11

4 Jahresvertrag - 10 Mio ??��

Im ??�bern??¤chsten Spiel sitzt Daum gegen Duisburg auf der Bank !

Zur Winterpause sollen noch Verst??¤rkungen eingekauft werden, dazu werden aber auch dann/bald Helmes und Sinkewicz wieder mitmachen k??�nnen.

Bogusz

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. November 2006, 09:01

Peter Neururer sagt nun das, was viel Menschen gedacht heben, Hoch lebe Neururer!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…rurer-daum.html

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. November 2006, 09:12

BILD: Wie viele Kollegen wird es noch erwischen?

Neururer: ??â????Ich f??Â?rchte noch einige! Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder in der Bundesliga t??¤tig sein werde.??â????

*>* dieser neururer :481: