Sie sind nicht angemeldet.

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

321

Montag, 12. November 2012, 22:51

Ja Vista hat ein Unentschieden gegen Mihawk geholt, aber scheinbar nur weil der die ganze Zeit auf Ruffy geachtet hat ich sehe ihn doch einen Tick vor dem Herren mit Zylinder.
Bei Blackbeard stimme ich absolut zu. Doflamingo sehe ich nicht vorrangig wegen seiner Stärke - über die man noch zu wenig weiß - als big player, sondern eher wegen dem einfluss den er auf die ganze welt hat. Es scheint wirklich so als hätte er in jeder wichtigen Organisation auf der Welt eine Marionette eingeschleust welche die Organisation von ihm abhängig macht (sollte der Vergoskandal auffliegen wird die Marine in ihren Grundfesten erschüttert sein und das Volk hätte wohl endgültig das Vertrauen in jene verloren) nur Doflamingo selbst ist in jedem Szenario fein raus. Das macht ihn so gefährlich. Er muss auf niemanden Rücksicht nehmen und scheint dass alles nur aus Laune zu machen.
Ja die Whitebeardcrew lebt natürlich von ihrer unfassbaren Größe, wenn es aber auch mal interessant wäre zu erfahren wie viele der Divisionen es überhaupt aus Marineford herausgeschafft haben und wie sie weitersegeln. Marco ist ja jetzt nicht die Führungsfigur wie es der alte Mann war.

Auf die Revoluzzer werden wir uns wahrscheinlich noch gedulden müssen, es sei denn Robin rückt mal mit ihrer 2 Jahresstory raus. Es wird ja viel diskutiert ob unser Eismann den Revos beigetreten ist, kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht so ganz vorstellen, glaube kaum dass sein Gerechtigkeitsbild der Welt sich so stark verändert hat.

Majin

Commandante

• Nachricht senden

322

Montag, 12. November 2012, 23:26

ich denke die weltregierung kennt bestimmt nen großen teil von flamingos aktivitäten, aber duldet es, solangs nicht zu sehr ausartet. sklavenhandel etc. ist z.b. ja ganz normal.
ja wieviele whitebeards am ende überlebt haben weiß man auch nicht, aber die wichtigen bestimmt. der rest war ja fußvolk. ich glaub aus der allianz sind viele draufgegangen.
wär hammer wenn aokiji revoluzzer wird oder in irgendeiner form gegen die marine kämpfen würde.

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

323

Dienstag, 13. November 2012, 00:19

Einen großen Teil mit Sicherheit, aber die Vergonummer auch? Und erinner dich mal an das Gespräch zwischen dem einen der 5 Weisen und Dofla, der Weise hat nicht wirklich den Eindruck gemacht als würde er die Sache im Griff haben.

Bin mal gespannt was mit Kuzan passiert, aber auch mit der Marine generell, wer ist wohl zum Admiral aufgestiegen? Und was macht die CP9 nachdem sie ja vertrieben wurde?

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 21. November 2012, 00:33

Neues Chapter draußen und anscheinend hat Big Mum ne Armee von mehreren 100 TF Nutzern °_°

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

325

Mittwoch, 21. November 2012, 07:56

Fallobst *>°

Majin

Commandante

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 22. November 2012, 03:22

bin jetzt nicht so geschockt von diesen künstlichen teufelsfrüchten. irgendwelche hans würste die sich verwandeln können, aber bestimmt nichtmal die geistige stabilität haben um ruffys haki standzuhalten. in der c-jugend hat sich damals bei uns auch jeder affe die adidas predators gekauft, trotzdem haben wir fast jedes spiel verloren.
trotzdem schätze ich mal hat oda das jetzt nicht grundlos so erwähnt. wird sicher auch noch so ne elite-truppe ala cp9 von big mom oder kaidou kommen

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

327

Donnerstag, 29. November 2012, 12:11

Jetz hab isch mal ne Frage. Brook hat ja von der Unsterblichkeitsfrucht gegessen, aber kann er wirklich net sterben? Was is zB wenn man sein Skelett ganz zerstört?

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

328

Donnerstag, 29. November 2012, 13:20

Gute Frage. Dachte damit kann man nur einmal zurück ins leben kommen. Aber er kann ja mittlerweile seine Seele selbstständig vom Körper trennen. Sollte jedoch jemand in der Lage sein sein skelett komplett zu zerstören ist er endgültig tot.

@ Aktuelles Chapter: Law like a boss !

Vergo ist wohl Mr. Universum.

Doflamingo lacht auf einem Panel nicht. Shit just became real.

Majin

Commandante

• Nachricht senden

329

Donnerstag, 29. November 2012, 13:21

ja interessante frage. anscheinend regenerieren sich seine knochen von zeit zu zeit... hab immer diesen riss und fehlenden zahn in erinnerung bei seinem rechten "auge"

auf anderen bildern und später in der timeline ist er dann wieder normal

was seine teufelskraft angeht wär das einzig logische... der körper geht kaputt und er könnte sich (wie davor) als körperlose seele einen (beliebigen?) körper suchen

DaBoozer

6. Oktober 2007

• Nachricht senden

330

Donnerstag, 29. November 2012, 13:54

Den Riss hat er doch nur, weil er da eine Aufnahme Dial drin hat, wo man das Lied Binks Rum anhören kann, für La Boom!

Majin

Commandante

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 29. November 2012, 14:08

echt?? klingt verrückt.. aber wenn du das beweisen kannst, bist du ein fuchs! :menzel:

DaBoozer

6. Oktober 2007

• Nachricht senden

332

Donnerstag, 29. November 2012, 14:24

http://onepiece-tube.com/anime-folge/380

ca bei 11:50 minuten sollte man es sehen können!

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 29. November 2012, 14:27

Hat aba irwie nix mit der Narbe zu tun.

DaBoozer

6. Oktober 2007

• Nachricht senden

334

Donnerstag, 29. November 2012, 14:35

Achso...diese hatte er ja schon vor 50 Jahren, von wem oder wodurch er diese bekommen hat ist bisher noch unklar!

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

335

Donnerstag, 29. November 2012, 17:01

Die Knochen regeneriern sich doch wenn er Milch trinkt bzw Calcium zu sich nimmt oder?

DaBoozer

6. Oktober 2007

• Nachricht senden

336

Donnerstag, 29. November 2012, 17:53

Richtig! :)

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

337

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:54

Ich revidiere meine Meinung dass Sabo Law sein könnte, da ich Kindheitsfotos der Supernovae gefunden habe.

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

338

Montag, 3. Dezember 2012, 13:57

Die selben bilder gibts übrigens auch von den admirälen und anderen wichtigen marineleuten, sowie den shichibukai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Emperor« (3. Dezember 2012, 17:37)

DaBoozer

6. Oktober 2007

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:53

Das ist ja nun Quatsch!

The Emperor

Royal Shichibukai

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:40

?