Sie sind nicht angemeldet.

Shin

DigimonfanatikerXXL

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 21:42

Heuchelei am Ende der Schulzeit

Durch ne Diskussion vor nen paar Tagen, dachte ich, dass ich mal hier nen Thread aufmachen kann o.o

Wie steht ihr zu Abschlussb??¤llen/Abib??¤llen, beziehungswiese dieser generellen "Wir haben uns alle so lieb und werden uns vermissen Heuchelei".

Meine Meinung wird wohl alleine durch diese S??¤tze gut zum Ausdruck gebracht ??°_??°".
Ich find sowas total kacke und habe deswegen auch nciht vor auf unseren Abiball zu gehen. Dazu ist es mir zu teuer und ich will einige der Leute einfach nicht mehr sehen ??°_??°"

Dony

Mitglied

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 21:44

Abschlussball geh??Â?rt einfach dazu und da geht man einfach hin! Ich mein man sieht manche echt das letzte mal (nicht sentimental gemeint). Unser Abschlussball lief total schief jeder war woanders und das bereue ich schon auch wenn ich manche wie du bereits sagtest nichtmehr sehen wollte.

Netti

Mitglied

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 00:01

Denke ich auch! Ich meine egal, ob ein paar Leute die dabei sind, die man einfach nicht mehr sehen will.
Denn es gibt sicherlich einige gute oder auch schlechte Erinnerungen aus der Schulzeit und an die Personen an die ich mich jetzt doch (mit einem Schmunzeln) gerne erinnere.
Ich erinner mich gerne an daran... jetzt wo Dony dass erw??¤hnte, gern an beide Abschlussfeiern/Chaostage auch an die Abschlussfeten danach.
Heute frag ich mich oft was aus meinen alten Klassenkameraden geworden ist. Vorallem aus denen aus der Realschulzeit. Egal wie mir die manchmal aufn Sack gingen... und ich denen bestimmt auch. XD. Aber so ist nun mal das Leben.

Ich glaube ich habe nie erlebt zu haben, dass die "Wir haben uns alle so lieb und werden uns vermissen Heuchelei" bei meinen beiden Abschlussb??¤llen eintrat. Jedenfalls hab ich dass auch nicht so empfunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netti« (16. November 2008, 00:01)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 00:02

Alter, der Abiball... das w??¤re DAS GR??â??SSTE f??Â?r mich gewesen ??°_??°
Hab ja leider das Abi nicht geschafft und durfte dementprechend nicht hin, obwohl mich einige als Gast eingeladen hatten (jeder durfte G??¤stetickets verteilen), aber die Lehrerschafft, bzw. einige Lehrer haben mich nicht gelassen ??°_??°
Das war f??Â?r mich das reudigste ??Â?berhaupt!
Leider blieb mir sowas also verwehrt, aber ich h??¤tte das echt toll gefunden, h??¤tte ich sowas gehabt!
Klar, auch ich bin froh, dass ich das ein oder andere Gesicht nicht mehr so oft sehn muss, aber viele Leute da hingen mir echt am Herzen... viele Freunde, die ich jetzt durch Bund etc. auch nicht mehr so oft sehn kann und dann auch noch die Entfernung (meine Schule ist ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt)... geht das halt nicht mehr so oft... jetzt muss ich hier im Bospo abh??¤ngen ??°>??°??°??°??°??°??°

Dony

Mitglied

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 00:40

Das hast du aber sch??�n formuliert das das hier deine einzigen freunde sind ??°_??°
ne quatsch ich geb dir und netti nat??Â?rlich recht solche partys sind das beste und man sollte aufjedenfall hingehen!

Shin

DigimonfanatikerXXL

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. November 2008, 00:41

keine verallgemeinerungen bitte o<o

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2008, 00:54

Shin, das wird die Party deines Lebens und die M??¤dels sind alle noch besoffener als sonst, also kannste gleich auch 2-3 abschleppen, also mach mal! ??°>??°??°??°??°??°??°

Malthur

??Â?Necesito un poco de jam??Â?n!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2008, 13:49

Bin auf Shins Seite!

Gibt eig keinen in unserer Stufe den ich hasse (gibt eig niemanden auf der Welt den ich hasse ??°:??°), sondern nur Leute die mir entweder egal sind, oder die meine Freunde sind.

Meine Freunde seh ich sowieso noch, auch nach der Schule und die Leute die mir egal sind...naja...die sind mir halt egal, also wieso sich um die scheren? ??°_??°

Vorallem aba dann dieses ganze schick anziehen, und alles muss vom feinsten sein, und Abirede und dieser ganze Quark!
Einfach l??¤cherlich!

Gegen ne Abschluss-PARTY h??¤t ich nix einzuwenden.
Jeder gibt 5 bis 10 Euro, davon mietet man nen Raum und kauft Bier und vlt. paar K??¤sten Cola und paar harte Sachen, fertig.
Dann kommt jeder genauso angezogen wie er will dahin, man quatscht, s??¤uft und wacht am n??¤chsten Tag mit nem Kater auf und fragt sich wie man nach Hause gekommen ist. So sieht f??�r mich ein erfolgreicher und denkw??�rdiger Abend aus.
Nich son aufgesetzter Schicki-Micki-Ball. :grum:

Dony

Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. November 2008, 14:22

Bei meinem Abschlussball trug ich jeans und n T-shirt war mir also relativ egal als alle aufgetakelten leute ankamen und meinten was mit mir los war.
Aber ich fands trotzdem super und die PARTYS! danach sind einfach ein muss;)

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juni 2010, 11:54

da es ja wieder aktuell ist und ich zu faul f??Â?rn neuen thread bin, geb ich ma mein senf dazu

ich geh auch nicht auf unseren...is mir einfach zu teuer...h??¤tte heute noch 80 euro (60 ??�� so und 20 ??�� f??�r Karten, weil bei Abikomitee das Geld knapp ist)
au???¸erdem die leute die ich sehen will, seh ich auch nach abi noch

aber wat mich mehr juckt...hat dieses jahr einer Abi gemacht, vorallem NRW wegen Zentralabi?
meins war ganz in ordnung, daf??Â?r, dass ich faul bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliege« (11. Juni 2010, 11:54)

Shadow

Moderator, 2005-2017

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. Juni 2010, 12:45

Habs in da Tasche

Majin

Commandante

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juni 2010, 13:03

gute arbeit, meine s??Â?hne

Itty

Fick dich weg du Homofürst

• Nachricht senden

13

Samstag, 12. Juni 2010, 12:23

ich hab seit donnerstag meine fachhochschulreife

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juni 2010, 12:26

:zauberer: gw

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

15

Samstag, 12. Juni 2010, 21:16

oha aber wegen pr??Â?fungen ut absagen. mach dein gw weg nice.

DaBoozer

6. Oktober 2007

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:15

Hab heute meine Abschlussnoten bekommen und damit meinen Abschluss sicher. Sehr gute Noten....mit dem Besten Zeugnis der Klasse...das macht mcih stolz :D

Majin

Commandante

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:18

gl??Â?ckwunsch mein kleiner :zauberer:

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:18

Die Friedrich Schiller Hauptschule kann stolz auf dich sein :homer: