Sie sind nicht angemeldet.

Predator

Hero, Conqueror, Rapist

Beiträge: 24 669

Danksagungen: 419

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 03:03

Yu-Gi-Oh! Duel Links

Spielt es jemand hier?

Hab letzte Woche angefangen und macht bisher Laune

The Emperor Protects

Shin

DigimonfanatikerXXL

Beiträge: 18 033

Wohnort: Schönste Dorf der Welt

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2018, 12:18

genau die gleiche kacke wie CT Dream Team finde ich.
Macht 2 - 4 Wochen Laune und danach ist es nervig. Das Grinden ist insgesamt etwas wengier schlimm als bei CT, da hier aber das Online-Play noch wichtiger ist (denke ich), wird man hier shcnell genervt.
Außerdem ist das Metagame spätestens seitdem Sylvans rausgekommen sind leider kaum mehr spielbar.

Generell aber okay gemacht

Predator

Hero, Conqueror, Rapist

Beiträge: 24 669

Danksagungen: 419

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2018, 12:27

Ja ich hab jetzt bald die ganzen Quiz Herausforderungen durch und die meisten Charaktere frei geschaltet, bin auch nicht sicher was ich danach mache.

Online gibts viel auf die Fresse weil ich ka hab. Ne Arbeitskollegin spielt es auch und hat ebenfalls nicht so viel Ahnung, mit der zocken macht eigentlich am meisten Laune.

Find das mit dem grinden aber bisher nicht schlimm, man kann eh alles auf auto machen udn die Matches sind super schnell rum und irgendwie fühl ich nicht so viel Druck wie bei CT, dass man zurück fällt sobald man mal nicht spielt. Aber vielleicht verpass ich auch nur die guten Events und merk es gar nicht.

The Emperor Protects

Shadow

Moderator, 2005-2017

Beiträge: 9 641

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Heute, 15:43

habs bei Release paar Wochen gespielt. hat aber den Reiz dann verloren