Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:41

Bogusz und Predator schaun sich gemeinsam PICO TO CHICO an (Kobra Mini FF #13)

Abends vor der Glotze...

Bogusz: Ich sags dir doch Predrag...im Mittelpunkt steht der Spass und die Freundschaft der beiden niedlichen Hauptcharaktere
Predator: Du meinst also dieser Pico ist in Wahrheit kein schwuler Fotzenknecht, welcher gerne seinen Kohai in den Arsch fickt und Schwänze in den Mund nimmt...
Bogusz: Das hast du richtig erkannt
Predator: Dann dürfte wohl dieser Chico auch keine verkackte kleine Tunte sein, welcher sich Frauenkleider anzieht und seine Schwester beim wichsen beobachtet...
Bogusz: Aber hallo mein nach Müllhalde stinkender Freund :)
Predator: Wow...und die ganze dachte ich es wäre nur schwules Rumgeficke was die beiden da abziehen
Bogusz: Hehe du Hurensohn...oh sieh an, der Anime ist fertig...wollen wir uns gegenseitig in den Arsch ficken?
Predator: Hehe Boban...Jebem ti babcina...ich bin der rumänische Schnell-express YIHAAH!!
Bogusz: O____O''

...und Predator fliegt davon

ENDE

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:50

Wow wie in echt, ich lasse keine Gelegenheit aus pred als hurensohn zu bezeichnen. hut ab

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:13

Pico To Chico ist ein Meisterwerk, also muss auch dementsprechend die Mini-FF dazu ein Meisterwerk sein

...und für sowas kommen einfach nur Bogusz und Predator als die großen Maestros in Frage, SONST NIEMAND

Predator

Hero, Conqueror, Rapist

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:33

Wieso bin ich rumänisch und spreche irgend ne andere Sprache?

@Bogusz
erste mal dass du ehrlich bist was dein Verhalten mir gegenüber angeht, Respekt

The Emperor Protects

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:49

wenn du mir sagst was 'fick deine oma' grammatikalisch korrekt auf rumänisch bedeutet, dann kann ich es in Teil 3 der PICO (FF) serie einbauen :menzel:

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:30

bob kann es einfach nicht lassen