Sie sind nicht angemeldet.

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 961

Freitag, 19. April 2019, 15:40

niemand hat den Kenta, weil der auch einfach richtig mies ist. Der wurd wohl nur fürs Miura-Event gemacht

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

1 962

Freitag, 19. April 2019, 17:38

°_° da hab ichs endlich mal geschafft 1:0 im Gentile Potential zu gewinnen und da hab ich knapp über 19.000 Punkte, und erst bei 20.000 kriegt man ne Gentile Medaille °_° toll

• Nachricht senden

1 963

Freitag, 19. April 2019, 19:28

°_° da hab ichs endlich mal geschafft 1:0 im Gentile Potential zu gewinnen und da hab ich knapp über 19.000 Punkte, und erst bei 20.000 kriegt man ne Gentile Medaille °_° toll

Deswegen spiele ich die Potential Entwicklungsspiele fast ausschließlich im Shareplay. Und immer nur die schwierigeren, weil man da mehr Medaillen bekommt.

Ace

-´'`Enfant Terrible´'`-

• Nachricht senden

1 964

Gestern, 17:43

Ich hatte beim 30 Bälle Transfer 2 SSR. Den neuen blauen Schneider :elefanto: und einen roten Pierre, den ich schon hatte. Dennoch phänomenale Ausbeute. Leider stellte ich dann fest, dass ich keinen S oder A Feuerschuss für den Schneider habe und nur einen grünen und roten Kaltz, aber keinen blauen. Was meinen Schneider im blauen Team ohne Superschuss dastehen lässt. und auch sonst muss ich jetzt Kaltz immer irgendwie einbauen obwohl dadurch die Teamstärke etwas leidet. Ganz toller Spieler der neue Schneider, Applaus. Vorallem wenn man keine gescheiten europäischen Stürmer oder Keeper hat, ist auch die Teamfähigkeit für'n Arsch.

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 965

Gestern, 17:53

B-Feuerschuss gabs von Anfang an als Event. Musst mal im Terminplan schauen, obs das nocht gibt. Besser als nix

Ace

-´'`Enfant Terrible´'`-

• Nachricht senden

1 966

Gestern, 17:58

Hab ich schon drauf, aber habe einen Schneider dem ich Idiot damals einen A-Feuerschuss lehrte. Hab aber keine Fähigkeitsentfernerfotzen mehr. Kann man die farmen?

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 967

Gestern, 18:45

ne, aber die gibts öfter mal als log in bonus oder in event tausch shops.
edit: straße der herausforderung nummer 20 oder 25 ca. gibs das als belohnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliege« (Gestern, 18:56)

Malthur

??Â?Necesito un poco de jam??Â?n!

• Nachricht senden

1 968

Gestern, 19:37

Ich empfehle stark bei diesen Medaillen Events wie das was es vor knapp 2 Wochen noch gab, immer ALLE R Fähigkeiten Bälle zu kaufen. Kosteten letztes mal 3 bronzene Medaillen pro Stück, also praktisch nix. Dann muss man die anderen Events für Fähigkeiten nicht Farmen und eine lvl 60 B Fähigkeit ist genauso stark wie eine lvl 1 S Fähigkeit.

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

1 969

Heute, 02:55

Weiß wer ob bei diesem Latin auswahl ein guter Natureza dabei is?

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 970

Heute, 06:31

guck doch einfach unter details und dann wahrscheinlichkeiten nach.
2 grüne und ein roten gibts. der grüne mit dem flug-top spin ist zumindest im team mit santana sehr geil.

Bogusz

• Nachricht senden

1 971

Heute, 11:24

Update zu meinem kaltz:
Hab mich nun entschieden die A Passfähigkeit ihm zu geben, dafür meinem zweitkaltz mein A Abfang zu geben. Grund: Hermanns überragender S Igelblock hat mir selbst bei gegnerischen Pässen was abfangen können

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 972

Heute, 11:33

Solange du irgendwelche krassen Werte gepaart mit S-Fähigkeit ist eh egal, was der Gegner macht. Pierre hat bei mit Block und Tackling S-Skill. Ich mach aber eh nur Block, weil der auch so jedes Dribbling abfängt, während sein S-Tackling eben öfter mal nicht ausreicht

Malthur

??Â?Necesito un poco de jam??Â?n!

• Nachricht senden

1 973

Heute, 11:34

Allerdings hat Block gefüllt auch viel weniger Malus bei falscher Auswahl als Tackling oder Abfangen. Blocken geht irgendwie immer. Ist da für aber meist auch bei der Ausdauer am teuersten.

Bogusz

• Nachricht senden

1 974

Heute, 11:39

Können die gern mal abändern, hab weder Bock dass der Gegner falsch entscheidet und trotzdem den Ball kriegt noch dass ich mit ner falschen enfscheidung trotzdem den Ball krieg

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 975

Heute, 11:41

ich block euch alle gleich

und ich denke das liegt auch daran, dass die meisten VER Block als besten Wert haben. Mit DF Jito z.B. klappt Block nie, dafür dank absurden Tackling-Werte jedes Tackling trotz Schuss des Gegners

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliege« (Heute, 11:43)