Sie sind nicht angemeldet.

Ace

-´'`Enfant Terrible´'`-

• Nachricht senden

141

Montag, 15. April 2019, 23:47

Ich wurde wohl mit Frankfurter (Oder) Genen infiziert. Wie konnte ich das vergessen mit Kalle? Hell yeah, das stimmt ja. Er ist einfach wirklich übel abgeblitzt hahaha. Aber gut, hat mein Hirn wohl als normale Gegebenheit abgespeichert und blieb nicht so prägnant im Kopf wie andere Dinge. Gut auch, dass ich ständig User verwechsel :schäm: Kylie war aber einfach cool, der Nickname blieb positiv hängen. Ist nur lang her. Zu Persona hat die Redaktion denk ich alles gesagt und kp ob Chrono Cross was kann.

Vegeta99

DOMINANNTTTTZZZZERRRR PANNNNTTTZZZZEERRRRRR

• Nachricht senden

142

Dienstag, 16. April 2019, 09:04

Lurch is kein Mann vieler Worte. :mario:

Die Assoziationskette hat sich wohl anscheinend damals selbstständig gemacht und ihn erwürgt......

den fetten Toppo weggeraNNNNNNNTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mazelli (16. April 2019, 09:44)

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

143

Gestern, 17:17

50 Fragen an...

Heute: Kasimir G. Crash

01 Tach Crash, hier ist Hermann "Die Katze" Kaltz aka Hermann Kaltza aka Mr. Igeldribbling. Willkommen zu Fuffzig Fragen. Wie gehts?
Hallo Hermann! große Ehre Ich danke Dir! Mir gehts jut! Dit Bier schmeckt

02 Kopf hoch, gibt auch andere Tage. Du warst eine Bospospike-Ikone und 2005 warste mit dabei als vor allem in CT Game wat wuchs. Wie kamst du dazu ins Bospospike zu kommen?
uff keine Ahnung... vermutlich weil ich Captain Tsubasa Fan war? mein Gedächtnis ist ziemlich zerstört worden ... denke war Zufall.. war auf jeden Fall genial dass ich hierauf gestoßen bin... und es hat mein Leben definitiv besser gemacht

03 Wow, interessant. Und dann dachteste dir, du Stier, datte das Zettelchensystem fürs CT Game, weil Bogusz ein technischer Noob ist, als Programm entwickeltest. In dem du die Grundidee der Zettelchenidee übernahmst. Ohne die Simu wär die Liga sicher nicht mehr aktiv. Wat sachste zur CT Game Zeit, Senor Beine-Breit?
CT Game Zeit war gaynial... erinnerte mich an Anstoß 3 im LAN mitm Nachbar... Fun Fakt: war einige Tag am Stück ohne Schlaf als ich die Simu schrieb...das gabs nie wieder..mein Kopf war nicht auszuschalten ... ausserdem wars ne gute Vorbereitung auf meine heutige hauptberufliche Tätigkeit: programmieren :mario:

04 Da tuste aber ganz schön nostalgische Erinnerungen wecken, weißt du das? Du wurdest immer inaktiver. Manche dachten du bist halt einfach nur ein alter Sack und bist im Altenheim gelandet ohne Internet. Aber was ist der wahre Grund, du Pudel?
Na wie immer bei jedem: Real Life Bro....studentenzeit war suppiduppi .. viele neue Leute kennernengelernt..Party gemacht.... über die Stränge geschlagen...aber auch neue Probleme und Sorgen...es war vllt die schönste Zeit meines Lebens und bin bis heute froh sie nicht vorm PC verbracht zu haben...

05 Da... da fließen sogar mir, der "Katze" die Tränen... *schnief* Daisy kam mit dem Ziel nach Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen und so kamt ihr zusammen. Oder wie lief das genau ab?
Ne sie belegte nen Deutschkurs an der Uni..kam her weil japan-fan und deutsch üben.... dann haben wir gechattet..wurden gute Freunde..ganz normal... dann RL-Treff...und es hat gefunkt.... war meine erste echte Beziehung und ich würds gegen nix eintauschen...pures Luck...

06 Ach, so war das??? Selbst ich, "The Cat" lerne immer mehr dazu. Bis heute sollen in Hannover noch Bospos stehen die auf dich warten damit der UT2011 starten kann. Wann biste da?
Nie..sorry der Zug ist abgefahren... auch hier wars das olle RL aber eben meine Schuld...sorry

07 Beruhig dich, das war nur ein Scherz, alles gut du Löwenblut. Apropos Löwen, du bist ja technischer Supervisor der Löwenclique, der wahrscheinlich größten und ältesten Gang des Boardes (since 2009). Der Klub der Denker ist denke ich 2013 oder so zusammengebrochen als Shins Freundin ihm gesagt hat, er dürfe nicht mehr mit Pred verkehren. Dieser Zusammenbruch scheint schwer zu wiegen, da diese ehemaligen Mitglieder immernoch gern die sagenumwobene Löwenclique versucht zu piesacken. Deine Meinung dazu?
Naja wann hat Verkehr mit Pred je zu was Gutem geführt? Verdient!

08 Das ist deine Meinung??? Ich, "El Gatto", werde dies mal so akzeptieren. In den Medien erfuhr ich, dass die Polizei bei dir mal war. Warum?
Razzia wegen kiddie pr0n

09 Bitte etwas genauer.
morgens um 7 klingelts vor arbeit... 5 beamte am start... haben alles mitgenommen....pc,handy,festplatten... totaler brainfuck ... die sächsische justiz ist sehr bescheiden was das betrifft....hat auch nen kollegen mal erwischt...nach vielen monaten konnt ich mein zeug vom revier abholen...einige zeit später kam brief mit verfahren eingestellt ... was das getriggert hat weiß ich bis heute nicht... aber war schon sehr orwellian

10 Also bist du Kommunist? Wow. Warum lernt es die SPD nicht, dass sie nur wieder hochkommt, wenn sie in der Opposition sind? So stärkt man nur unnötig die Möchtegernopposition, mit der AfD als stärkste Partei.
die SPD ist tot junge...... Nahles Scholz... alles Neoliberale mit rotem Marketing Department.. die sind selbst in der Opposition noch ne Enttäuschung.. jammern nur rum aber sitzen konstant in der Regierung... haben ihre Seele schon lang verkauft

Die Polizei führt Crash ab. Hat er damals die kleine Peggy Knobloch entführt?

11 Sie sagen es, Herr Lafon... äh Crash mein ich.Einigen wir uns drauf dass Kevin Kühnert die einzige Hoffnung für die Zukunft ist. Du lebst im Osten. Diese unnötige Solidaritätssteuer sorgte dafür dass die armen Ruhrgebietstraßen kaputt sind, aber eure Straßen sind wunderschöne Straßen, die man gerne ablecken würde. Wie wärs wenn du mir von nun an jeden Monat bis 2039 100 Euro überweist, und wir vergessen diese ungerechte Sache?
öhm hier würd ich nix Lecken Hermann!.. die Infra ist deutschlandweit im Arsch :arsch: aber wir sind uns wohl einig dass der Soli kein Erfolgsrezept war für den West-Ost-Angleich.. hier geht immernoch jeder der was auf sich hält rüber und das zurecht..

12 Die beiden Bospospike-Kultuser Bierlon und Bogusz testen zur Zeit ihr neues Bospospike Format "Beer & Games", hast sicher schon von gehört: https://www.youtube.com/watch?v=KDbRRpD98GM Man pfeilt grad an der Tonqualität (moment hab ich grad pfeilt anstatt feilt geschrieben? Na ich lass das mal so) damit halt nach dem Point & Click Klassiker GABRIEL KNIGHT II das Topspiel präsentiert wird: RIVER RANSOM CITY. Biste gayspannt?
Sorry Point/Click Phase hat ich vor 20 Jahren...aber wo is die nächste Anstoss 3 Folge?

13 Ich seh schon, du bist ja ganz hibbelig vor Freude. Ich glaub du bist 1984 geboren (welch Ironie wenn man an George Orwell denkt). Du hast sicherlich was von der DDR noch mitgelebt... an wat kannste dich als Balg so erinnern?
Nicht viel ehrlich gesagt... den ganzen Bullshit hat man erst später gelernt/verstanden der so abging.... aber das Zusammegehörigkeitsgefühl war besser... Idioten gabs auch damals..aber es wirkte friedlicher und gemeinschaftlicher.. ist aber sehr subjektiv.. heute denkt jeder mehr an sich und muss zusehen klarzukommen.. die Vorteile des NeoKapitalismus vermutlich?

14 Ach, daran??? Lad dir mal das Topspiel uffen Handy runter, CAPTAIN TSUBASA DREAM TEAM. Macht Spaß.
Sorry...zocke aufm Handy so oft wie Konsole also quasi nie....

15 Alles klar, sag mir dann deine ID damit ich dich zum Klub hinzufügen kann. FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!! In dieser Kategorie stelle ich dir eine Frage, die ich zuvor schon einen anderen User stellte:
Ne oder? Oh mann. Ich hab damals 2006 nen Abo von den Abbas Times bestellt und zahle seit 10 Jahren dafür monatlich... aber es gab seither keine neue Ausgabe mehr... Geld krieg ich nicht mehr zurück oder?
Geh zu nem Anwalt oder Verbraucherschutz..oder lasses Hermann!

16 Kommen wir jetzt mal zu Fragen, die dir wahrscheinlich angenehmer sind und dich mehr interessieren. Wenn ich STAR TREK THE NEXT GENERATION heute sehe merke ich sehr sehr sehr viele Sachen die mir nicht gefallen. Ich behaupte, obwohl die Serie in einer utopischen Zukunft spielt, ohne Kapitalismus und Kriege etc, dass sie trotzdem patriotische Werte vermittelt... Oder sagen wirs anders, die Sternenflotte wird mir als zu perfekt dargestellt. Beispiel: Das ganze Schiff mit allen 2000 oder wat weiß ich Menschen, Frauen und Kinder, drin, drohte von den Romulanern vernichtet zu werden. Jeder Entscheidung von Picard ist es: Wir machen nix, wir bleiben friedlich, auch wenn wir alle sterben. Jetzt hab ich endlich das richtige Wort gefunden was ich meine, er stellt die Moral und die Richtlinien der Sternenflotte vor dem Leben seiner Mitmenschen, um halt den allgemeinen Frieden zu schützen. Ja klingt super, aber eigentlich hätten die Romulaner das Schiff zerstört, und es wäre dadurch trotzdem Krieg entstanden. Und Picard hat 2000 Menschen in den Tod gezogen. Leider zeigte die FOlge am ENde, dass die Romulaner nicht schossen (was dämlich ist, denn die wollen Eskalation) und am Ende ist Picard der Held. Heißt also: Für das Große und Ganze, ziehen wir mal eine Analogie auf die USA und sagen wir mal Patriotismus, Militarismus, ist es wichtiger für sein LAND, seine ORGANISATION sein LEBEN zu opfern. Verstehste was ich meine?
Jo schon .. es war nen Produkt seiner Zeit und Kultur halt... TNG ist trotzdem das beste Star Trek..bei meinem Rewatch auf Netflix vor ner Weile stimmte ich auch oft Picard nicht zu...aber wenigstens denkt man drüber nach gelle? aber klar...TNG heute wäre anders und sicherlich nicht so wie fucking Discovery.. Breaking Bad ist die beste Serie aller Zeiten und dort vertritt auch kein Charakter meine Weltsicht verstehste was ich meine?

17 Genau, du sachst es. Welche Frau aus dem GAME OF THRONES Kosmos würdeste eher knallen wollen und warum?
Margary Tyrell... bestes Duckface in the Business und auch top als Erzfeind von Sherlock in Elementary..ausserdem Varys :kasi:

18 Ich glaube nicht dass Varys als Frau zählt aber hey, hast recht, kannst auch gern männlich oder divers wählen, wir sind ein freies Board. Ich erwähne es immer wieder, aber eine Prinz von Bel Air Folge geht mir nie aus dem Kopf... Eine Verwandte von Will Smit wollte einen weißen Mann heiraten. Und alle sind ausgeflippt. Wir sind uns denk ich einig, dass Afroamerikaner selbst heute nicht gleich behandelt werden, aber stell dir mal vor Al Bundy rastet aus, weil Kelly einen schwarzen Freund hat... dann wär der Aufschrei groß. Was sagst du dazu du männliche Kuh?
Naja ich liebe eine schrecklich nette Familie aber denke Prinz war definitiv die smartere Serie... was du ansprichst war doch gedacht als Spiegel für weiße Familien gelle? was den Aufschrei Kack betrifft.. Twitter ist schon oft Krebs... aber es steckt auch Frustration dahinter in eine Welt geboren zu sein, die noch immer nicht dazu gelernt hat

19 Was den Lesern interessiert: Dein Lieblingsbier bitte.
DAB aus Dortmund...hier kaum zu kriegen aber perfekt zwischen süffig und herb gemischt... geht runter wie Öl
Anm. der Redaktion: Dann trink mal ein MORITZ FIEGE, passt genau zu deiner Beschreibung

20 Notier ich mir mal uffen Zettel, guter Tipp. Gibts einen größeren Quatsch als Herr der Ringe? Ich habs wirklich drei mal versucht zu gucken und zu mögen, wenn ich aber so ein Scheiß sehe, auch noch in schlechten CGI, wie Hobbits auf sprechende Bäume reiten dann könnte ich kotzen.
mir persönlich ist HdR zu kiddiestyle (wobei die vorlage eben auch so gedacht war) aber schon gut gemacht... quasi wie Star Wars... game of thrones ist da schon eher meins.. auch wenns nachgelassen hat seit es nicht mehr nach den Büchern geht

Crashs Lieblingsbier. Laut Hermann "Die Katze" Kaltz ist nur das zweitbeste Dortmunder Bier nach BRINKHOFFs

21 Vielleicht hast du Recht, Star Wars und Herr der Ringe sind blöder Quatsch. In Österreich darf der Fußballmeister endlich DIREKT In die CL... nachdem RB Salzburg jedes Jahr immer in der Quali scheiterte... aber halt dich fest, falls Tottenham CL Sieger wird, aber in der Liga nur 5., dann verliert Österreich diesen Startplatz. Lustig, oder?
als würde Tottenham die CL gewinnen ^^

22 Eine rechte Terrororganisation entührt sich, Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine. Der Chef der Terrororganisation bietet euch an, geheime Dokumente zu kriegen, die beweisen, dass die AfD eigentlich die NPD ist, nur in Anzug und Krawatte, und das von der AfD mehrere rechtsextreme Straftaten unterstützt wurden. Aber der Terrorfritze hat eine Bedingung, er holt sich vor euch eine runter, wenn du und Oskar mit Sarah den Beischlaf vollzieht. Deal?
Deal Hermann! vorrausgesetzt Sarah opfert sich

23 Damit hast du die AfD vernichtet, danke. Und wenn der Terrorfritze eher will, dass du und Oskar euch gegenseitig eine bläst?
Was muss, das muss

24 Du bist ein Mann von Ehre, danke. Wenn ich dich bitte was an der Simulation zu verändern, haste noch die Möglichkeit dazu?
weiß nicht... glaub nicht aber muss ich schauen

25 ÜLFE!!!! FREAKY FRIDAY FRAGE. Du wachst im Körper von Shin auf. Neben dir Frau Bomi. Gar nicht so schlecht der Körpertausch oder?
ne lassmal...hab 30+ jahre gebraucht mich mit meinem body abzufinden..das mach ich nicht nochmal durch

26 FREAKY FRIDAY FRAGE!!! Du wachst im Körper von Daisy auf. Sie ist grad in Warschau bummeln mit den ganzen Kreditkarten ihrer deutschen Freunde, die sie bestahl. Deine Chance im Körper Daisys Schabernack zu treiben. Wat machste?
Mich vor nen Spiegel stellen und um Vergebung bitten

27 HOLODECKFRAGE!!! Du bist uffen Holodeck und hast ein Klingen-Sex-Programm eingelegt weil du unbedingt mit weiblichen Klingonen bumsen wolltest. Plötzlich kommt Worf rein und guckt dich böse an. Wie deeskalierst du die Situation?
EY WORFI..HAB DIR NE NEUE SIMU PROGRAMMIERT GUCKSTDU!

28 Gibt es den Klimawandel?
Ja

29 Was ist deine liebste Bospoerinnerung?
UT Treff Berlin.. in Offenbach wurd ja mein Portmonaie geklaut.. Kalle nassmachen war geil

30 Oh daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern. Anstatt monatelang ein Multiaccount zu verwalten mit Lurch wärs nicht besser gewesen du wärst einfach normal wieder aktiver geworden???
Multivitaminaccounts > all

Die Moritz Fiege Brauerei - Steckt sie hinter der Razzia bei Crash?

31 BITTE? Themawechsel. Welcher Tetrisstein wärste am liebsten und warum?
der 4er... lang, hart und immer nützlich :menzel:

32 Die Sopranos. Gute Serie, in der James Gandolfini aufgegangen ist. Aber er kriegt scheinbar seit 2013 keine Jobs mehr, heißt wohl er ist richtig schlecht. Oder was sagst du zur schauspielerischen Leistung?
top Leistung aber leider tot...ich empfehle true romance und the drop für fans...

33 Hihi bist ja total drauf reingefallen. Weiter gehts. Die Hodensackawards stehen an, du musst 4 Bospospiker rekrutieren, die einen ästhetischen Hodensack haben. Welche 4 wählste?
bob: autoritär und stabil.. nice: geschmeidig und sanft .... pred: herzhaft und würzig...majin: schwarz und dick

34 Warum wurde Trump Präsident?
na genau wie brexit.afd erfolg hatten... anti-establishment-rechte-angstmache ist gerade der hype ... die jungen gehen nicht wählen und die alten sind zu bescheuert was ausser Bild zu lesen...

35 Du hast zu allem eine Antwort parat oder? Dein Lieblingszeitreisefilm bitte und warum?
Primer...gewieft und gaynial.... Timecrimes ist auch gut

36 Ich wette du hast Primer gesagt oder? In Creed II kam Ivan Drago zurück. Und was zeigte uns der Film? Ivan Drago ist heute Ukrainer. Haste den Film gesehen?
noch nicht geschaut aber Teil 1 war gut bis auf die lovestory... fuck hollywood... immer dieses erzwungene gedöhns damit frauen den film gucken

37 WAS FÄLLT DIR BITTE EIN? Als das letzte Kohlenstück aus der letzten Zeche geholt wurde, nahm unser geliebter Präsident Frank Walter Steinmeier dies in die Hand und zitierte aus Grönemeyers "Bochum": "Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt." Macht dich das als Bochum-Symphatiesant stolz wie Holz?
sorry Katze...die Zeit der Kohle ist durch...

38 Ich warne dich, ich breche bei weiteren Frechheiten das Innaview ab, Jacques Chirac. Du und Alf tragen nicht nur die selben Vornamen, sondern habt mehrere Gemeinsamkeiten. Sag mir drei Dinge, die sowohl bei alf als auch bei dir passen.
Faszination für Katzen, immer nen dummer Spruch wenn einem nix einfällt, kein Sixpack

39 Bei allen Dingen und Eigenschaften uffe welt kommste uff DIESE DREI die du mir nanntest??? Oh Mann. Weiter. Du bist eine wandelnde Zeitmaschine, immer wenn du ein Tierpenis lutscht reist du in die Zeit. Dummerweise biste grad auf einer Eisscholle im Jahr 1946. Mit dir auf dieser Scholle Ein Seehund (mit Penis), ein Pinguin (mit nem Loch glaub ich... ich google mal kurz ob er nen Penis hat. Ok ist ein Loch, dass du züngeln müsstest). Moment jetzt bin ich mir unsicher ob nen Seehund nen Penis hat. Warte mal. Ok hat er, aber wusste das ja aus TUSK. Ok, Seehund, Pinguin und ein Eisbär. Welchen der dreien lutschte das Geschlechtsorgan um wieder in deine Zeit zurückzugehen?
Pinguuuuuu... Seehund und Eisbär würden mich doch töten wenn enttäuscht von meiner Performance..die ja mangels Erfahrung echt scheisse sein muss

40 Pottsau. Nenn mir etwas, was Honecker GUT gemacht hat.
Er verstand dass Nazis scheisse sind....

Crashs Idol: Bernard Hoecker

41 Wie eklig bist du denn bitte? Welcher Schauspieler sollte am besten in einer Verfilmung über dein Leben dich spielen?
Ryan Goslong Babyyyyyyyyyyyy :T

42 Ich glaub du verwechselst die Namen... meinste nicht eher Gerard Depardieu? Hihi. Wie wärs wenn du wieder im CT Game einsteigst? Brauchst nur Spieler auszuwählen, finanzen errechnet immer der hiesige Administrator.
hmm vielleicht, spielt das noch wer?

43 Alles klar, ich mach den Neulingen Thread wieder auf. Du bist mit Pred im Tresorraum einer Bank eingesperrt. Die wird erst wieder in 3 Tagen aufgemacht weil grad Feiertage sind. Wie verbringt ihr diese 3 Tage? Es gibt kein Essen und Trinken drin, nur Geld.
viel schlafen damit wir nicht verdursten..sonst pred piesacken und über hoeness lästern... das geld werden wir da wohl nicht rauskriegen

44 Deine Daisy und Daisy Duck. Nenne mir 3 Eigenschaften die auf beide zutreffen.
süß, lieb, eigen

45 Mich würde mal dein Lieblingssuperheldenfilm interessieren bitte.
the dark knight mann.... ähhh hulk

46 Ah, der gute alte Hulk Film aus dem Jahre 2003. Find ich auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. TRANSEN-SCHIMPANSE!!!! Ludmilla, der erste transgender-Chimpanse, ein männlicher Schimpanse der sich als Frau umoperieren ließ, ist grad mit dir in einem Cafe. Ihr trinkt beide bei gutem Wetter schön nen Weizenbier, während dir Ludmilla sagt, wie schwer es ist, als Schimpanse UND Transgender in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Auch jetzt schauen dich die Leute um euch herum blöd an. Was sagst du damit es Ludmilla besser geht?
ich akzeptiere dich... jetzt musst du das noch tun...fuck die anderen!

47 Bei den Hodensack Awards wurdet ihr nur zweiter. Was glaubst du, welcher Bospo den du nominiert hast, hat mit seinem Hodensack versagt?
Bob: seine Hoden sind ihm zu Kopf gestiegen :clown: :clown:

48 Ich will auf das Wort "Schwatte" nicht verzichten, auch wenn ich gern den Finger mal zeige bei rassistischen Ausdrücken. Von dir hätte ich gern den Segen, dass "Schwatte" zu sagen ok ist.
Schwatte ist okay

49 Danke. Kasimir G. Crash. Ein Name voller Stolz. Wie kamst du auf diesen glorreichen Nickname?
Crash wie Absturz... wir alle waren schon da....wir alle stehen vor dem nächsten.. er ist unser ständiger Begleiter...und er bietet immer die Möglichkeit aus ihm zu lernen und zu wachsen

50 Das wars leider auch schon. WIe hats dir gefallen?
Fantastisch Danke Hermann!.. ich grüße meine Mutter und den Dicken hier mit dem ich heut spazieren war:
https://imgur.com/a/3P5V32q

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

144

Gestern, 17:52

Abbas Times Abo hat mir mein Studium gezahlt. Danke Crash

Majin

Mack

• Nachricht senden

145

Gestern, 19:13