Sie sind nicht angemeldet.

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 761

Sonntag, 17. Februar 2019, 05:16

für grünes Team eher weniger :ohren:

Malthur

??Â?Necesito un poco de jam??Â?n!

• Nachricht senden

1 762

Sonntag, 17. Februar 2019, 12:01

Man spielt ja im besten Fall gerade mal die Hälfte der Zeit das Hauptteam.
In Potenzialspielen, Herausfordefungen usw. braucht man immer auch andere Teams und für ein blaues oder japanisches Team ist er Top.

• Nachricht senden

1 763

Gestern, 14:44

Morgen gibts WC Aoi wieder und sogar mit HA. Der ist schon normal total op und dann erst mit HA und 50% Auto-Intercept . Ich werd mein Glück versuchen, obwohl ich eigentlich alles für einen TW sparen wollte...

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

1 764

Gestern, 15:27

Ich warte auf wat europäisches

• Nachricht senden

1 765

Gestern, 21:33

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tips zum Spiel auf euer Forum gestoßen.
Ich habe vor ca. einer Woche mit dem Spiel begonnen und bin mir unsicher wo ich die erspielten Traumbälle investieren soll. Ist das ab morgen ein Dreamfest?

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr evtl noch einen Platz im Klub frei habt. Hab momentan ne Mannschaftsstärke von ca 540.000 allerdings noch nicht alles "gemaxt", da ich noch bis nach dem nächsten Dreamfest warten wollte.
Bin momentan ziemlich aktiv - wohl die Anfangseuphorie :elefanto:

Lg

Bogusz

• Nachricht senden

1 766

Gestern, 21:42

Klar sag deine ID und ich lade dich ein. für tipps warte mal lieber auf die Experten hier, zähl mich nicht dazu. dreamfest dürfte erst ende des Monats sein und eher das event worauf man dreambälle spart. da die quote auf gute Spieler aber sehr gering ist hab ich mir angewöhnt lieber auf events zu sparen, diese stufenweisigen Transfers wo erste Runde nur 30 bälle kosten. da du neu bist denke ich aber so nen dreamfest ist mal ein gutes erstes event, dann kriegste wenigstens keine doppelten ssr (wenn du überhaupt einen kriegst, ssrs sind nicht garantiert)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sebo (Gestern, 21:59)

• Nachricht senden

1 767

Gestern, 22:06

OK, Danke! Meine ID ist 236 621 946. Bin aber anscheinend 24 h gesperrt, da ich aus einem Klub ausgetreten bin (bin an Anfang einfach irgendeinem beigetreten).

Gleich noch ne Frage: was machen mit der Schokolade? Hab mir das SSR Ticket und Trainings geholt. Der Rest in Bälle?

Bogusz

• Nachricht senden

1 768

Gestern, 22:15

die Trainingsbälle? denke ist egal. hab selbst nur das Ticket geholt, die Trikots und legendäre Übung. kA was ich mit dem Rest mache

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 769

Heute, 04:39

js, investier in Bälle. Skills zu leveln, ist nie verkehrt