Sie sind nicht angemeldet.

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

221

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:27

mwp geht in den oberen linken raum um eine runde zu darten

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
(35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

222

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:34

MWP
Sportlichkeit 4
Gewürfelt 4

MWP schafft es den Highscore zu knacken. die wand hinter der Scheibe öffnet sich und ein zettel kommt raus: "Du hast es geschafft. Du bist für die geheime bospo Dartmeisterschaft qualifiziert. komm in den hinteren Raum des Erdgeschosses"

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

223

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:45

yeah ^^

mwp bewegt sich natürlich in den hinteren raum im erdgeschoss

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
(35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

224

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:46

würd mich freuen wenn die karten alle im ersten post nochmal zu sehen sind der übersicht halber

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

• Nachricht senden

225

Dienstag, 12. Februar 2019, 23:00

Mach ich morgen bin nicht mehr am pc.

du merkst dass du ins hintere Zimmer nicht kannst. es gibt keine tür
(Bild vom EG https://abload.de/img/erdgeschossr4kxv.jpg )

du siehst aber nice vor der wand der Angst hat auf seine Spürnase zu würfeln und lieber minutenlang nach mazelli ruft. anscheinend scheint mit der Wand was nicht in Ordnung zu sein.

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:00

Da mazelli auf die rufe von nice nicht reagiert nimmt sich mwp ein herz und überprüft mit dem Skill Spürnase die Wand für nice da dieser ihn ja von seinem Fluch befreit hat.

Peace Out & Much Luv!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicelemus (13. Februar 2019, 09:01)

Bogusz

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:19

MWP
SPÜRNASE 3
GEWÜRFELT 5

leider schafft es mwp nicht das Geheimnis der wand rauszufinden. Muss die Crew wirklich auf Detective Matze warten?

Majin

Mack

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:19

"hey das waren doch gerade Shin und Mwp, die grußlos an mir vorbeigelaufen sind. In Norddeutschland kennt man wohl keine Höflichkeit."
Majin geht zu Shin und begrüßt ihn "Hallo Freund, wie geht's wie stehts? Biste auch am Dungeon ablaufen? Die rechte Seite hab ich noch nicht gecheckt, aber ich hab nen Schlüssel gefunden. Vielleicht passt er ja in eine der Türen" Majin benutzt den gefundenen Schlüssel an Shins Tür

Shin

DigimonfanatikerXXL

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:08

Shin geht zu den PIzzakartons und guckt, ob etwas darin ist

Shin

DigimonfanatikerXXL

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:10

"Oh Hallo Majin, ich bin leider in einem anderen Zimmer, ich höre deine schreie aber trotzdem. Freue mich dich wiederzusehen mein Freund. Schön zu sehen, dass du noch nicht so fett geworden bist wie alle anderen hier"
"Ich bin gerade in der Tür unter dir"

Majin

Mack

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:47

hihihi

"OKAY ICH GLAUB MIR GEHTS NICHT SO GUT ICH SETZ MICH MAL KURZ UND TRINK EIN GLAS WASSER"

Majin geht zum Tisch und verdrängt Storm von seinem Platz

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 13. Februar 2019, 20:29

Manni geht derweil sehr gemächlich die Treppe herunter zu mwp und dem Grafen. "Na ihr beiden? Moment mal! Was ist mit dieser Wand? Ihr Steht doch nicht freiwillig wie die Hornochsen davor. Lasst mal meinen Riechkolben ran" Manni drückt seine Nase sachte gegen die Wand. "Riecht n bisschen nach Scheiße...." Manni: SPÜRNASE AUF DIE WAND ANWENDEN.

Bogusz

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 13. Februar 2019, 22:32

Majin versucht mit dem Schlüssel, mit der Gravur YZ, die UNTERE rechte Tür aufzumachen. Kein Erfolg. Damit bleiben die Türe RECHT OBEN, RECHTS UNTEN (mit Schlüssel probiert) und LINKS UNTEN zu.

Shin entdeckt eine noch halbe frische, aber kalte, Salamipizza in einen der Pizzakartons.

Majin schubst Storm von seinem Platz. Das gefällt Storm nicht und GUCKT MAJIN BÖSE AN. Wie reagiert Majin?

Mazelli untersucht die Wand im Erdgeschoss.
SPÜRNASE 5
GEWÜRFELT 5

Mazelli klopft wie ein wieseliger Profi (Tipp für Nice: Du hast Handwerk 5/5... da hätte man sicher auch was machen können) und Mazelli entdeckt, dass an den Ecken der Wände einfach nur Styropor angemalt wurde. Er kann das Styropor rauspuhlen und die Löcher sind sie groß, jeder Mensch kann nun durch in den hinteren Raum.

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 13. Februar 2019, 23:33

Bevor ich Handwerk anwende, sollte man erstmal wissen was es ist o>O das wäre schon logischer

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

235

Mittwoch, 13. Februar 2019, 23:50

Mwp bedankt sich bei mazelli und geht durch das Loch in den hinteren Raum und schaut sich erstmal um

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 14. Februar 2019, 00:06

Bevor ich Handwerk anwende, sollte man erstmal wissen was es ist o>O das wäre schon logischer

na eine komische Wand

MWP sieht eine Person auf dem Bauch liegend auf dem Boden. in einem Raum mit Bar, Bier und dartscheiben

Majin

Mack

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 14. Februar 2019, 00:27

"Merhaba habibi Stormy, du sitzt doch normalerweise auch auf dem Teppich. Sag mal, was machst du hier eigentlich?"

Bogusz

• Nachricht senden

238

Donnerstag, 14. Februar 2019, 00:38

Storm: "Na wollte auch mal auf nem Usertreff sein o,o Und von meinen nervigen Kindern weg. die zwillinge zahnen grad o,o und wat machst du hier?"

Majin

Mack

• Nachricht senden

239

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:07

"Bogusz hat uns eingeladen zu irgendeinem Anlass den ich nicht mitbekam. Ich glaub er heiratet Pred oder so. Apropo, weisst du wo Boguszlaw steckt?"

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:59

mwp nimmt sich erstmal ein bier und dann durchsucht er die bar

Peace Out & Much Luv!