Sie sind nicht angemeldet.

Malthur

??Â?Necesito un poco de jam??Â?n!

• Nachricht senden

1 341

Freitag, 18. Januar 2019, 12:55

Cracker war im Chapter aber auf dem Cover. Ist mit dem Monk auf Delfinen übers Meer geschwommen heißt der wird wohl nicht dabei sein.

Dass Ruffy nicht alle Kaiser selbst besiegt war für mich eh gegeben aber gegen Kaido wird er schon selbst Hand anlegen wobei er wohl ordentlich Hilfe dabei bekommt.

Auf Sanji freue ich mich richtig. Bin gespannt ob das ein einmaliger Gag wird oder ob er tatsächlich stärker durch das Gerät wird und er es dauerhaft als letzte Waffe in der Zukunft benutzt.
Auch gut möglich dass da nur ein Kleid drin ist oder so und seine Family ihn einfach ein letztes mal verarschen wollte.

PS:
Mein Autocorrect wollte aus verarschen betatschen machen 0_0 In welcher Welt ist das besser?

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

1 342

Freitag, 18. Januar 2019, 14:48

Die Uniformen haben soweit ich weiß NICHTS miteinander zu tun.
Shiryu war vor Magellan der Wärte! Korrekt Majino Bär

Ich hab auch schon überlegt wie Big Mom daraus kommen soll aus dem Meer.
Und bin zu dem Schluss gekommen, dass egal wie es läuft, Jimbei definitiv dabei sein wird.
Entweder hilft er ihr völlig unerwartet um ihren Zorn auf Ruffy zu besänftigen (eher unwahrscheinlich)
ODER er kämpft gegen die, die Big Mom retten wollen. Unter Wasser.... keine Chance gegen Jimbei.
Also da bin ich echt mal gespannt.

Ich finde es super, dass Sanji einfach mal wieder einen raushaut. Mit der Germa Ausrüstung wird
er wohl ganz übel auffen Sack verteilen. Und die anderen werden bestimmt nicht verschwinden.
Franky, Law, Lysop und Sanji vs. Drake, Hawkins und Schmalzlockenraptor. GEIL!!!

Erstmal wieder Pause jetzt leider, aber für so ein Chapter warte ich gerne.
Soll sich ruhig die Zeit nehmen der Herr Oda. Nicht, dass er uns krepiert bevor
sein Werk vollendet wird. Der gute Mann schläft täglich nur 4 Std O_O

Malthur

• Nachricht senden

1 343

Freitag, 1. Februar 2019, 09:05

Spoiler neues Chapter:

Spoiler Spoiler

Na mit Jimbei war wohl nix.
Aber wär auch unnötig kompliziert geworden.
Ist doch in jeder Serie/Film/Manga/Buch so Brauch dass man Charaktere die im Meer untergehen problemlos einfach ohne Erklärung an irgendwelchen Küsten anspülen lassen kann.
Ist seit Jahrtausenden so Brauch dass da keiner nach Logik fragt.

Sanji dafür extra geil!!!
Richtig Hammer der Anzug und gibt Sanji nochmal nen guten Power Boost. Kann mir vorstellen dass er nach dem Chapter aber ein äußeres Update von Franky bekommt und dann wie ein normaler, wenn auch leicht futuristischer, Anzug von Sanji aussieht. Ansonsten müsste er bis Manga Ende jeden schweren Kampf als maskierter Germa bestreiten und das wäre schon ein großer Charakter Change.

Edit: Habs mal in Spoilertag gepackt :texmex:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Majin« (1. Februar 2019, 15:52)

Majin

Mack

• Nachricht senden

1 344

Freitag, 1. Februar 2019, 16:03

Spoiler Spoiler

Oda ist ein marketing freak. neben der alten stammleserschaft bringt er jetzt neben frankys robotransformationsraketenlasersachen nun auch noch so ne power rangers verwandlung bei sanji für die kids °>°"" hatte auch was von sailor moons verwandlung

ansonsten cooles chapter. ich stör mich etwas an dem mickrigen aussehen des shoguns. das komplette gegenteil von dem was man sonst darunter versteht...

jetzt zeichnet sich zumindest schonmal die konstellation shogun + seine ninja vs. samurai (+ momo?)

ansonsten lustig mit big mom. mal schauen ob da jetzt so ein comedytwist reinkommt und chopper sie verarztet und sie auf kaidos leute losgeht

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

1 345

Freitag, 1. Februar 2019, 17:04

Spoiler Spoiler

Und jetzt kommt Jimbei am Strand an :D :D :D

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

1 346

Freitag, 1. Februar 2019, 20:31

In die crew rein is das schlaueste was Big Mom machen kann, dann kocht Sanji jeden Tag für sie ohne erst ragen zu müssen.

Malthur

• Nachricht senden

1 347

Samstag, 2. Februar 2019, 12:02

Denke auch das Big Mom sich den Strohhüten langfristig anschließt und im Zuge der aktuellen Story erst Kaido und später noch Blackbeard und Akainu überzeugt das gleiche zutun

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

1 348

Montag, 4. Februar 2019, 15:44

sach mal wat raucht ihr da? :schock: