Sie sind nicht angemeldet.

Vegeta99

DOMINANNTTTTZZZZERRRR PANNNNTTTZZZZEERRRRRR

• Nachricht senden

121

Dienstag, 4. September 2018, 04:21

Und, wer kommt jetz dran??

den fetten Toppo weggeraNNNNNNNTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTT

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

122

Dienstag, 4. September 2018, 09:10

crash

Crash

Okay you cunts

• Nachricht senden

123

Freitag, 16. November 2018, 22:50

geht los

The Usual Suspects

Majin

Mack

• Nachricht senden

124

Freitag, 16. November 2018, 23:46

hi gordi, how are you?

Vegeta99

DOMINANNTTTTZZZZERRRR PANNNNTTTZZZZEERRRRRR

• Nachricht senden

125

Montag, 19. November 2018, 09:47

Who's next?

den fetten Toppo weggeraNNNNNNNTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTT

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

126

Montag, 19. November 2018, 10:23

YOU DECIDE!

Eeeeeeeeepic rap battles of history

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

127

Samstag, 2. Februar 2019, 13:07

50 Fragen an...

Heute: LURCH (nie beantwortet worden)

Um zu beweisen dass meine Fragen nicht so anstößig waren wie behauptet, hier die Fragen die ich Lurch schickte und er danach für immer verschwand:

50 Fragen an...
01 Hallo Lurch. Hier ist Hermann. Hermann "Die Katze" Kaltz. Die Fans erwarten ein Fuffzig Fragen Innaview. Freuste dich, du Gesicht?

02 Shön zu hören. Hab gehört du steigst ins CT Game ein. Dein Herzenswunsch oder?

03 Ach so? Sieh mal einer an, du Ehemann. Jedenfalls, du Ohrenschmalz, biste ins Board durch Bospospike-Youtube-Videos gelangt erzählt man sich auf der Straße. Erzähl mal bisschen wie genau du Sau.

04 Magste Fußball an sich, du Bienenstich?

05 Achja? Für manche Bospospiker biste noch relativ unbekannt. Erzähl mal was von dir.

06 Und weiter?

07 Wow nicht schlecht. Willste in die Bospo Whatsapp-Gruppe? Musst nur Nice deine Nummer geben (er ist Chef da)

08 JETZT SCHICK IHM DIE NUMMER MANN! Anscheinend läuft da was mit deiner Nachbarin. Details bitte.

09 Und jetzt bitte die FSK18 Version.

10 Pred hat noch nie Mett gegessen und trinkt kein Bier. Wie lange dauerte es bis du mit deinem Lachanfall fertig warst als du das gehört hast?

11 Den Fall Sobra haste sicherlich mitverfolgt. Deine Meinung dazu?

12 Trinkst du Bier? Wenn ja bitte deine Lieblingsmarke. PRONTO!

13 Machen wir mal nen Reimspiel. Ich beginne mit nem Satz und du beendest den, damit er sich reimt:
"Ich treffe Mila Kunis und habe volle Befugnis über ihren Bauchnabel...

14 Wow, ich dachte du sagst was mit "Gabel" "Schnabel" oder "Erik Zabel", respekt. Du triffst Morgan Freeman, Kevin Spacey und Harvey Weinstein in ner Bar. Ihr trinkt schön, die Promis belästigen aber nach und nach arme wehrlose Frauen und benutzen den Move "Antanztrick". Du weißt, wenn sie weiter machen, endet das in ner Vergwaltigung. AB wann sagst du: "So, bis hierhin und nicht weiter!"?

15 Vegeta lebt ja bekanntlich in Thailand, das Castrop-Rauxel Asiens. Ab wann merktest du, dass er, trotz der Transen-Lästereien, Transen eigentlich ganz gerne mag?

16 FLUXKOMPENSATORFRAGE!!!!!!! Glückwunsch, du bist der NÄCHSTEder diese Frage kriegt. Wir reisen in die Zeit und ich stell dir ne Frage die ich einem anderen User mal hier stellte...... verstehe, also stehen Raum und Zeit in direkter Verbindung zueinander... ok danke. Du magst Dinosaurier hab ich gehört. In Filmen sieht man Dinos... aber nie wirklich die Penise (ich achte immer darauf aus... ähm... biologischen Gründen). Haben die keinen Penis oder wie oder was?

17 FREAKY FRIDAY FRAGE - Du wachst auf und merkst mit deinem Körper ist etwas anderes. Du spürst dass du täglich trainierst, hast aber trotzdem ein Bierbauch. Du schaust aus dem Fenster und es ist affentittenheiß und irgendwie sehen alle Menschen gleich aus. Dann guckst du in den Spiegel, siehst deine Halbglatze und merkst: "Ach du scheiße, ich bin Vegeta". Du guckst nochmal Richtung Bett und du siehst Vegetas kleine süße Verlobte in sexy Unterwäsche langsam aufwachen. Was machst du in Vegetas Körper?

18 Hehe, nagut würde es genauso machen. MEHRMALS SOGAR YIIIHAAAAAA! Du steckst immernoch in Vegetas Körper, mit deiner Verlobten gehst du händchenhaltend durch den Straßenmarkt. Eine Transe spricht euch an und sagt: "Jo. Nen 3er? Hab nen Penis." Deine Verlobte sagt: "Sollen wirs mal versuchen? Hm?" Was machst du?

19 Offen und ehrliche Antwort. Respekt. Magst du über Fußball?

20 Du warst dann also im Bospospike. Neulinge haben es bekanntlich immer schwer, weil sie direkt von Majin als Multiaccount beleidigt werden. Aber was bewegte dich dann schlussendlich wirklich zu bleiben?

21 Ich habs geahnt. Apropos Ahnen. Erzähl mal was über deine Ur-Ahnen.

22 Also Nazis? Allesamt? Bis heute? WOW. Deine Lieblingszahl von 12-99, die eine natürliche Zahl ist, keine Primzahl, und nicht die Quersumme 3,5 oder 7 ergibt.

23 Nerymon ist schon ganz süß oder? Willst du sie mal um nen Date bitten? Komm schon.

24 Du bist immer noch in Vegetas Körper. Du liest eines Morgens in der Zeitung, dass in Deutschland ein Irrer in seinem Rollstuhl 20 Kinder tödlich überfahren hat und dabei schrie: "ICH BIN NICHT LURCH, ICH BIN NICHT LURCH! ICH BIN VEGETA AUS THAILAND!". Wie reagierst du?

25 Du bist immernoch Vegeta. Deine Freundin merkt nach 3 Monaten dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Sie testet dich mit einer simplen Frage: "Du Schatz... welche Transen sagen dir mehr zu, die aus Castrop Rauxel oder die aus Thailand? hm?"

26 Die Antwort... HAT DEINE VERLOBTE ÜBERZEUGT! GLÜCKWUNSCH! Was sind deine Top 3 Lieblingsfilme?

27 Meld dich mal bei Moviepilot.de an, viele Bospos die nix besseres zu tun haben und Filme bewerten.

28 Du unterlagst bei den GOLDEN SPIKES 2018 knapp Vegeta beim Neulingaward. Deine Meinung dazu?

29 Werden Jon Snow und Daenerys Sansa und den Norden überzeugen können die Allianz zu bilden und Daenerys als Königin akzeptieren?

30 Du erfährst dass Pred nicht nur kein Bier trinkt und kein Mett isst, sondern auch findet, dass Mad Max Fury Road 7 Oscars verdient hat, egal was das für Oscars waren. Lachst du jetzt länger oder kürzer als vorher?

31 Die Spikes 2019 stehen vor der Tür. Wat sind deine Ziele?

32 Und für 2020?

33 Deine Lieblingsfarbe bitte.

34 Hat deine Nachbarin einen geilen Arsch?

35 Lecker schmecker. Wem soll ich als nächstes Fuffzig Fragen stellen?

36 Den? IEEEH! Deine Nachbarin gesteht dir ihre Liebe (Falls sie das noch nicht getan hat). Allerdings hat sie einen ganz üblen fetisch. Sie kackt gerne. Sie putzt sich zwar schön ihren Popo ab, aber sie liebt es wenn ihr Partner ihren Anus leckt. Als Vorspiel. So jetzt sag du mir was du davon hältst und watte machst.

37 Ich muss nochmal in aller Deutlichkeit sagen dass ich KALTZ bin, und die Fragen sind NICHT von Bogusz. Bist du Skelleter?

38 Bellamy sollte seit 5 Saisons die Torjägerliste im CT Game machen, zufälligerweise geht sein PC immer dann kaputt wenn die Saison vorbei ist. Ein komischer PC-Virus, oder?

39 Es stellt sich heraus dass deine Nachbarin Nerymon ist. Ihr wusstet das beide nicht. Macht das eure Beziehung besser oder schlechter?

40 Es stellt sich ebenfalls heraus daass deine Nachbarin, die sich als Nerymon entpuppte, auch noch die Verlobte von Vegeta ist. Weder du, noch sie, noch Vegeta wusste das. Jo und jetzt steht deine Nachbarin aka Nerymon aka Vegetas Verlobte zwischen zwei Fronten. Vegeta, der gerne furzt, oder Lurch, der nichts gegen Anuslecken hat. Was spricht für dich?

41 Du bist immernoch in Vegetas Körper und es klingelt an deiner Tür. DAS BIST DU!!!!!!! OH GOTT!!!!!!! DEIN EIGENTLICHES ICH!!!! UND ER IST SEHR SAUER!!!! WEILS VEGETA IN DEINEM KÖRPER IST! ER BESCHIMPFT DICH, DEINE BZW VEGETAS VERLOBTE KOMMT HINZU UND FRACHT: "WATTEN HIER LOS???" WIE REAGIERST DU????

42 Gut gelöst, Respekt. Warum ist Miley Cyrus so ne Nymphamin geworden?

43 Pred entpuppt sich als Meerjungfrau. Deswegen trinkt er kein Bier und frisst kein Mett. Meerestiere ticken anders. Er läd dich nach Atlantis ein und du merkst dass die Fischmenschen gar nicht so schlimm sind. Beleidigen grundlos alle als Hurensohn und können nicht richtig argumentativ diskutieren, aber sie sind trotzdem ganz nett. Bleibst du?

44 Haste schon mal Sobras Wörter beim Hangman gesehen? Probiers mal.

45 Noch 5 Fragen. Traurig?

46 Du bist in der Crew von Star Trek The Next Generation und hast Schicht-Ende. Du willst dir auf dem Holodeck eine runterholen und dir die Playboy-Mansion hologrammieren. Dummerweise platzt du gerade rein als Worf und Picard in 69er Stellung sich gegenseitig eine blasen. Sie zwingen dich mitzumachen oder du wirst von klingonen hingerichtet. Was machst du?

47 LÜÜÜÜÜGNER!!!!!! Du hast ne Wahl einen alten Forenbereich aus dem Friedhof wiederzuerwecken. Welcher wäre das?

48 Dein Lieblings-Bospo-Song?

49 Welche Frage würdest du Sobra stellen?

50 Ende. Wie hats dir gefallen?

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

128

Samstag, 2. Februar 2019, 13:08

Lurch is kein Mann vieler Worte. :mario:

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

129

Montag, 4. Februar 2019, 14:10

3. Dachte ichs mir doch datte das sachst. Deine größten Erfolge im CT-Game war wohl die Verpflichtung von Mr.T und der Zwangsabstieg wegen Cheating, oder?
- 2 mal pokalsieger hintereinander, wie einst ksc 55 und 56... außerdem jahrelang konstante fanfeindschaft zu mazellis asozialenverein +

das waren noch Zeiten :kicher:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazelli« (4. Februar 2019, 14:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Majin (4. Februar 2019, 18:19)