Sie sind nicht angemeldet.

Malthur

??Â?Necesito un poco de jam??Â?n!

• Nachricht senden

1 261

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:58

Man kann die komplette Teams anderer spieler nicht einsehen soweit ich weiß, musst uns schon Fotos hochladen

• Nachricht senden

1 262

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:28

Klar kann man die einsehen, einfach in den Klub gehen dort kann man Auto-Spieler auswählen und dann den Spieler auswählen und dann auf die Teamliste, dann kann man die Decks durchblättern. Mir gehts eher darum, nach welchen Fähigkeiten würdet ihr für meine Spieler Ausschau halten, und wie bekomme ich sinnvolle Fähigkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »king76« (14. Oktober 2018, 10:29)

Malthur

• Nachricht senden

1 263

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:43

Ok die Funktion ist auf jeden Fall neu(er).
Dein rotes Team ist aktuell das stärkste, damit es richtig gut ist, fehlen dir aber ein guter GK und 2 Spieler mit +10% für alle roten.
Darauf würde ich achten.
Dein grünes hat dagegen das größte potential, vor allem weil dir hier nur grundsätzlich sinnvolle Stürmer und OMs fehlen.

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

1 264

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:49

Hab mir die neue Aufstellung ausm Event geholt, die goldene. Hat mein Team gepusht, weiß aber nicht ob es so gut ist, mit drei Stürmern zu spielen :gentlemen:

• Nachricht senden

1 265

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:28

Ok die Funktion ist auf jeden Fall neu(er).
Dein rotes Team ist aktuell das stärkste, damit es richtig gut ist, fehlen dir aber ein guter GK und 2 Spieler mit +10% für alle roten.
Darauf würde ich achten.
Dein grünes hat dagegen das größte potential, vor allem weil dir hier nur grundsätzlich sinnvolle Stürmer und OMs fehlen.

Danke, das weiß ich schon, dass bessere Spieler bzw. bessere Boni mein Team verstärken. Ich wollte eher sowas, bei Díaz hol dir Abfangtechnik aus Event X, etc.
Ich wollte was konkreteres zu meinen bestehenden Spielern. Trotzdem danke.

• Nachricht senden

1 266

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:30

Hab mir die neue Aufstellung ausm Event geholt, die goldene. Hat mein Team gepusht, weiß aber nicht ob es so gut ist, mit drei Stürmern zu spielen :gentlemen:

Ich werde sie mir auch holen, für Events bzw. Straße der Herausforderung kann der Bonus sicher helfen! Für Online-Spiele eher weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »king76« (14. Oktober 2018, 21:31)

Malthur

• Nachricht senden

1 267

Heute, 10:46

Wann und wo gab es eigentlich diesen roten Schatzkisten Schneider mit Level A Feuer Fligkopfball?
Ist soweit ich weiß der einzige Volley von Schneider und wäre gut den mal zu haben

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

king76

Legende: Administratoren, Moderatoren