Sie sind nicht angemeldet.

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 201

Sonntag, 20. Mai 2018, 00:58

Das ich es wohl nun wirklich nicht mehr leugnen kann... ich brauche endgültig wieder eine Brille... seit Jahren schieb ich es vor mir her, obwohl ich merke, dass mein rechtes Auge immer kurzsichtiger wird.
Aber ich war damals so froh die Brille nach 16 Jahren endlich loszuwerden, aber hätte wissen sollen, dass das nicht von Dauer bleibt :/

KingsKobra

YilanlarinKrali

• Nachricht senden

1 202

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:01

selbst mit brille wirst du für mich ne geile sau sein

viel wichtiger ist dass die titten nicht hängen und solange wie möglich knackig bleiben

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 203

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:37

Die stehen wie eine Eins.

Naja, mein Problem ist eher, dass Brillen recht teuer sind, hoffe das übernimmt dann die Krankenkasse... aus meiner damaligen Erfahrungen gehen mir nämlich oft Gläser oder Bügel kaputt. Und ich will am Ende nicht hunderte Euro für etwas ausgeben, was ich im Grunde gar nicht haben will. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuckerschnitzel« (20. Mai 2018, 15:37)

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 204

Gestern, 01:46

Die Hausverwaltung hat es tatsächlich immer noch nicht fertig gebracht sich vor Pfingsten mal um den Rohrbruch im Keller zu kümmern.
Nich nur, dass der ganze Keller unter Wasser steht... aber seitdem wird ständig in der Küche Schmodderwasser den Abfluss hochgedrückt oder es staut sich zurück.

Das Rohr ist jetzt bestimmt schon das 3. oder 4. mal kaputt... langsam sollten die sich Gedanken machen. Und das geht jetzt bestimmt schon 5 Tage so und keiner kümmert sich mal drum... GNAH!

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

1 205

Gestern, 02:23

Naja besser das im Keller als Toms oder? :D

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 206

Gestern, 02:57

Naja, schon... trotzdem lästig

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

1 207

Gestern, 09:51

Mieterschutzbund, das ist ein Grund dass man mit Mietnachlässen drohen könnte.

KingsKobra

YilanlarinKrali

• Nachricht senden

1 208

Gestern, 16:26

von dem was du erzählst zuckerschnitzel klingt das ganze ziemlich stark nach pfusch
offensichtlich wurde und wird das billigste material verwendet bei den rohrleitungen

was für kategorie hatn deine und brandseele's wohnung überhaupt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingsKobra« (Gestern, 16:26)

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 209

Gestern, 16:30

Ich weiß nicht, was für Material die da verbaut haben... aber allzu hochwertig scheint es ja nicht zu sein. Wir wohnen hier seit 2014 und das ist jetzt nicht das erste mal, dass das Rohr im Keller bricht.

Was genau meinst du jetzt mit "Kategorie"...? :c

KingsKobra

YilanlarinKrali

• Nachricht senden

1 210

Gestern, 16:42

mit kategorie bei wohnungen ist sowas gemeint: https://mietervereinigung.at/4892/Kategorien-von-Wohnungen

meine wohnung ist zb kategorie D - wasserentnahme ist zwar innerhalb des wohnraums, aber toilette ist draussen am gang
überschwemmung im keller gibts zwar nicht, aber das gebäude schaut schon heruntergekommen aus und wärmedämmung gibts auch keine
hatte sogar mal ne hausmaus bei mir in der wohnung welche sich am müll bedient hat, witzige sache

vorteil ist halt bei kategorie D sind die mieten sehr günstig

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 211

Gestern, 16:53

Also die Wohnungen an sich sind ja top... nur der Keller nicht.

Wir haben hier 60m2, großes Wohnzimmer, großes Schlafzimmer, Küche und Badezimmer mit WC, Badewanne und Duschkabine, Heizungen in jedem Zimmer... einen Vorraum gibts auch, wenn man die Wohnung betritt.
Also würd ich schon sagen, dass es in die A-Kategorie passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuckerschnitzel« (Gestern, 16:56)

KingsKobra

YilanlarinKrali

• Nachricht senden

1 212

Gestern, 17:08

klingt gut
also bei so ner top wohnung würd ich auch nen tsunami im keller in kauf nehmen

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 213

Gestern, 17:11

Naja, es ist eh der Waschkeller, wo das Rohr kaputt is und ich hab unsere Waschmaschine da eh nicht aufgestellt, sondern bei uns im Badezimmer.
Würde sich der Rohrbruch nicht auch auf den Abfluss in der Küche auswirken, wäre es nicht ganz so lästig. Aber so nervt es halt, wenn ständig das Wasser zurückstaut oder irgendein Schmodder das Rohr hochgedrückt wird.

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

1 214

Gestern, 17:35

Tja, dann wirst du wohl einfach warten müssen bis bei dir wieder wer ein Rohr verlegt :zerkni:

Zuckerschnitzel

Kuschekatze auf Koffein

• Nachricht senden

1 215

Gestern, 17:50

Bleibt mir wohl nix anderes übrig