Sie sind nicht angemeldet.

Majin

Commandante

• Nachricht senden

941

Sonntag, 25. März 2018, 03:22

DBZ Harukanaru Densetsu
Flatout 2

Shin

DigimonfanatikerXXL

• Nachricht senden

942

Sonntag, 25. März 2018, 11:39

Tsubasa Dream Team und Digimon Linkz

beides abgebrochen °>°"

@thread: immer noch Metroid Samus Returns, Breath of the Wild und Jump Vs Victory bla

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

943

Sonntag, 25. März 2018, 15:59

Du enttäuscht Pred immer wieder aufs Neue :grum:

Bin bei Linkz nun beim Endboss und das Ding is das overpowertste was ich seit langer Zeit gesehen hab

Lurch

Ultimate Krabbenzüchter

• Nachricht senden

944

Sonntag, 25. März 2018, 16:41

Overwatch

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

945

Montag, 26. März 2018, 11:29

Attack on Titan 2
Gettin Schiggy with it

Lurch

Ultimate Krabbenzüchter

• Nachricht senden

946

Montag, 26. März 2018, 13:35

Taschenbilliard. Die KI auf der Arbeit hat sich komplett aufgehangen Techniker ist am rödeln. Die fiesen Praktikanten haben einfach alles sortiert.die restliche nutzlose Arbeit haben sie uns auch noch weggenommen. statt uns für nix zu bezahlen schickten sie uns lieber heim.

Zuckerschnitzel

Vaporygon is best Pokemon

• Nachricht senden

947

Freitag, 30. März 2018, 18:11

Final Fantasy XIV
Super Mario World
Super Mario Kart
Yoshis Island

People change, things go wrong, shit happens and life goes on.

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

948

Montag, 9. April 2018, 09:30

One Piece Treasure Cruise 3rd Anniversary

Spielt das zufällig noch irgendjemand? Ist ganz witzig
Gettin Schiggy with it

Majin

Commandante

• Nachricht senden

949

Montag, 9. April 2018, 15:51

Hab Mai - Dez 2017 gezockt. Wegen ctdream Pause. Aber ja, macht Spaß. Es gibt da sooviel content mit story und quests. Extrem viele charas und man hat da nicht diese lootbox sucht mit dbs sparen für irgendwas, da es ausschließlich pve ist und man nicht auf biegen und brechen stärker werden muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mazelli (10. April 2018, 12:00)

Lurch

Ultimate Krabbenzüchter

• Nachricht senden

950

Montag, 9. April 2018, 21:03

Portal 2

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

951

Dienstag, 10. April 2018, 12:01

Hab Mai - Dez 2017 gezockt. Wegen ctdream Pause. Aber ja, macht Spaß. Es gibt da sooviel content mit story und quests. Extrem viele charas und man hat da nicht diese lootbox sucht mit dbs sparen für irgendwas, da es ausschließlich pve ist und man nicht auf biegen und brechen stärker werden muss.

Hast du vllt irgendwelche Tipps für mich?
Wie schaut denn dein Team so aus?
Gettin Schiggy with it

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

952

Dienstag, 10. April 2018, 12:34

blauer ur jito :vollmond:

Majin

Commandante

• Nachricht senden

953

Dienstag, 10. April 2018, 18:38

sengoku golden buddha mein einziger legendary. aber sonst kann ich einige starke teams zusammenstellen. wichtig aufjedenfall langfristig für jede der 5 farben min 5 starke charas zu haben, da sich während der story und sonst auch bei events und specials immer gegner mit speziellen voraussetzungen und stärken/schwächen kommen. hinzukommt das jeder chara noch zusätzlich 1-2 klassen hat (gibt insgesamt 9... striker, shooter, slasher, powerhouse und so). kann also passieren dass plötzlich nächste woche legend yasopp oder so kommt und gegen den muss man mit 5 shootern kämpfen um ihn zu kriegen. der 6.kämpfer ist ja dann immer einer aus deiner freundesliste.

tipps? hm.. story ist ja sehhhhr lang, viele dbs. ansonsten extra islands immer im auge behalten, da gibts auch wie bei ctdream täglich andere quests und sachen zum farmen, je nachdem wen du weiterentwickeln willst oder so. zum glück braucht man meist nur 10-25 sachen insgesamt und nicht wie bei ctdream 75-125 bunte karten.

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

954

Dienstag, 10. April 2018, 18:43

persona 2: eternal punishment (hätte mit p2: innocent sin anfangen müssen aber wusste nicht dass es 2 persona 2's gibt °_°)

Mazelli

Statistik Guru

• Nachricht senden

955

Donnerstag, 19. April 2018, 11:46

sengoku golden buddha mein einziger legendary. aber sonst kann ich einige starke teams zusammenstellen. wichtig aufjedenfall langfristig für jede der 5 farben min 5 starke charas zu haben, da sich während der story und sonst auch bei events und specials immer gegner mit speziellen voraussetzungen und stärken/schwächen kommen. hinzukommt das jeder chara noch zusätzlich 1-2 klassen hat (gibt insgesamt 9... striker, shooter, slasher, powerhouse und so). kann also passieren dass plötzlich nächste woche legend yasopp oder so kommt und gegen den muss man mit 5 shootern kämpfen um ihn zu kriegen. der 6.kämpfer ist ja dann immer einer aus deiner freundesliste.

tipps? hm.. story ist ja sehhhhr lang, viele dbs. ansonsten extra islands immer im auge behalten, da gibts auch wie bei ctdream täglich andere quests und sachen zum farmen, je nachdem wen du weiterentwickeln willst oder so. zum glück braucht man meist nur 10-25 sachen insgesamt und nicht wie bei ctdream 75-125 bunte karten.

Jo, danke schon mal dafür. Hab ich so nen kleinen Vergleich zu meiner Truppe. Diese Treasure Map geschichte ist ja mal der Hammer. Werde überschüttet mit Loot und kann einige Leute echt schnell hochleveln und manchmal sogar direkt evolven.
Der Tipp mit 5 von jeder Farbe war übrigens für die Treasure Map schon Gold wert. Auch bei den täglichen Superturtle Rushes hilft das ungemein :)

Btw meine Stärksten Chars sind Ichiji, Zorro, Kinemon und einer, dessen Namen ich dauernd vergesse :D
Gettin Schiggy with it

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Majin (19. April 2018, 22:18)