Sie sind nicht angemeldet.

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Dezember 2017, 22:12

FLIEGE ICH TUE ALLES DAFÜR; DASS ES DIR GUT GEHT. SEI ENDLICH LIEB

Bogusz

Administrator

• Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:34

Kapitel 7 - Das vorletzte Kapitel

FLIEGE, NICELEMUS, BOGUSZ und SPIEGEL-SOBRA sind die einzigen Überlebenden. Die 4 chillen im Wohnzimmer und wärmen sich am Kamin.
Nicelemus: "Spiegel-Sobra... es wird Zeit, dass du uns erzählst, wie die Mördersache in der Spiegelwelt war."
Spiegel-Sobra, der anstatt unserem Sobra eine Nerd-Brille trägt und sehr viel hygienischer ist, fängt an zu plaudern: "Es lief so ähnlich ab.... Fliege... Nice... und Doofie McBo, sorry Bogusz, aber in der Spiegelwelt bist du strunzdumm, ihr wart die einzigen Überlebenden. Mit mir natürlich. Ich war schwer verwundet. Der Mörder... es war einer von euch.... ich hab hier aufgepasst wie die Morde stattfanden um mir ein Bild zu machen, ob Euer Mörder auch unser Mörder war.... und ich bin mir sicher: Ja.... der Mörder ist unter uns und ich bin mir sicher, der Mörder MEINER WELT ist auch der Mörder hier. Die Parallelen sind zu groß. Und während ich hier rede, weiß der Mörder dass ich ihn meide... ich schaue euch drei in die Augen... damit der Mörder ganz genau weiß dass ich es weiß aber die 2 anderen die es nicht wissen nicht wissen."
Nicelemus: "Und warum sagst du nun nicht wer der Mörder ist?"
Spiegel-Sobra: "Ich sage es... der Mörder... der Mörder ist... moment mal ich hatte doch im vorletzten Kapitel ne Amnesie... weiß es immernoch nicht. Nur dass es... EINER VON EUCH WAR!"
Alle sind geschockt.
Bogusz: "Stimmt, dem fiel ja ein Amboss uffen Kopf."
Fliege: "Der Kakao schmeckt übrigens gut... darf man den Pelikan füttern?"
Bogusz: "Warte mal... der kleinere Dreieck versucht grad aus dem größeren Dreieck herauszukommen."
Nicelemus: "Ich bin bisschen verwirrt... wieso ist das Feuer im Kamin neongrün?"
Bogusz: "Na super... jemand... hat uns LSD in den Kakao geschüttet."
Leider in unfassbar hoher Dosis, für Boguszlaw B. hat sich die komplette Raumstruktur verändert. auf dem Weg zur Küche, wo er sich die Finger in den Hals übern Wahscbecken stecken wollte kommt ihn der eigentliche 5-Meter Weg wie ein endloser Tunnel vor, die Tür entfernt sich immer weiter weg und er sieht seine alten Homies Fliege, Spiegelsobra und Nice nicht mehr hinter sich. Ein dämlich langer in grautönen blinkender Tunnel.
Bogusz: "Na toll hab mich verlaufen."
Nice indessen hat das Gefühl schwerelos zu sein. Er weiß nicht mehr wo oben und unten ist, als ob er im Weltraum ist. Er blickt zur Decke und sieht dort den Boden, den Sessel mit Fliege und Sobra sitzend, und paar Meter weiter Bogusz der im Kreise läuft.
Nicelemus: "Ach du scheiße, bin wie Halle Berry die im Weltraum nach George Clooney sucht... oder war das Sandra Bullock?"
Auch Fliege ist im LSD-Wahn. Er glotzt weiterhin auf seinen eingebildeten Pelikan.
FLiege: "Ich... ich weiß dass er nicht da ist... aber wieso sieht er so echt aus? Ich kann mir doch nicht einbilden dass der Pelikan UNGEZIEFER wegpieckt... ich weiß doch nicht dass die sowas machen... wie soll ich mir das einbilden? ÜLFE!"
Auch Spiegel-Sobra ist total bescheuert drauf. Er benimmt sich wie der echte Sobra und malt sich mit seinem eigenen Kot Kriegsmalereien im Gesicht, um so auf kranke Art und Weise den Suizid seiner Mutter zu verarbeiten. Als Abwehrmechanismus beleidigt er noch wild jeden mit "HURENSOHN!"
Es vergehen Stunden. Der Trip lässt bei jeden langsam nach.
Bogusz: "Da... ist die Küche... aber jetzt gehts mir besser. Mein Gott, hab 1000 Liter geschwitzt, meine Fresse was war das denn..."
Nicelemus: "FLiege wach auf."
Fliege liegt auf Nices Schoß. Blut überströmt.
Nicelemus: "Fliege braucht nen Dornröschenkuss."
Nice küsst Fliege. Er wacht trotzdem nicht auf.
Bogusz: "Fliege... nein... mein kleiner süßer Fliege... die Kehle... seine Kehle wurde uffgeschlitzt.... entweder wars er selbst im LSD Wahn... oder ein anderer... aber egal auf welchem Wege.... DER MÖRDER HAT UNS LSD IN DEN KAKAO GEMISCHT!"
Nicelemus: "Entweder du, ich, oder SPiegelsobra. Bin mal gespannt auf das Final-Kapitel."

Fortsetzung folgt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fliege (19. Dezember 2017, 22:32), Nicelemus (19. Dezember 2017, 21:39)

Nicelemus

• Nachricht senden

43

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:40

NEIN NICHT FLIEGE

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:33

Der Schlinge zieht sich um dich zu, Nice :notsure:
auch wenn ichs nicht mehr erlebe :(

Nicelemus

• Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:51

ICH WÜRDE DIR NIE WAS AN TUN

Man-U

The Glory Hero

• Nachricht senden

46

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:56

Der gute alte Trick mit dem LSD Kakao :zwinkerer:

Fussball kann so schön sein!

Bogusz

Administrator

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 00:04

°_°

Bogusz

Administrator

• Nachricht senden

48

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:38

Kapitel 8 - Das letzte Kapitel

Nicelemus, Spiegel-Sobra und Boguszlaw B. sind die letzten Überlebenden. Der Schnee ist inzwischen geschmolzen und alle drei schaffen es noch pünktlich zur geplanten Weihnachtsfeier im Nakatomi-Tower nebenan. Viele Promis sind anwesend. zB stieß Bogusz mit nem Sektglas an, mit dem berühnten Andreas "Zecke" Neuendorf. Und Nice unterhielt sich mit Uwe Fot.. äh Ochsenknecht. Auch Spiegelsobra raucht grad uffen Balkon mit einem weiteren großen Star, den Deutschland zu bieten hat: Jimmy Blue Ochsenknecht.
Spiegel-Sobra: "Wow, die größten Stars die Deutschland zu bieten hat. In meiner Welt seid ihr irgendwie nur Vollidioten."
Jimmy Blue: "Sind wa auch hier."
Spiegel-Sobra: "Wahnsinn."
Plötzlich ein Schuss. Terroristen haben den Nakatomi-Tower eingenommen. Sie sind maskiert wie eh und je.
Chef: "Ich bin maskiert. Und der Chef hier.... ich will das Geld hier ausrauben."
Bogusz musste kurz davor dringend kacken und sitzt oben irgendwie uff ne Schüssel. Die Schuhe ausgezogen weil er den geilen Teppich fühlen wollte.
Bogusz: "Geiler Teppich... und geiler Schiss."
Boguszlaw hörte von oben diesen Schuss. er ist vorsichtig.
Bogusz: "Ich kack jetzt erstmal ziemlich vorsichtig."
"Zecke" Neuendorf: "Warum sollte ich dir nochmal beim Kacken zuschauen?"
Unten wieder...
maskierter Terroristen-Chef: "Ische brauche den Code vom Safe unten. Vi? Wer ist der Chef?"
Nicelemus, der nichtmal Hausmeister im Tower werden würde, meldet sich, und schützt so den japanischen Chef der sich hinter Nice versteckt.
Nicelemus: "Ich."
Maskierter Terroristenchef: "Sie sind kein Japaner."
Nicelemus: "Nihau."
Maskierter Terroristenchef: "Darauf fall ich nicht rein."
Der Terroristenchef erschießt Nice. Kugel in den Kopf. Alle Gäste schreien wie wild.
Der Terroristenchef schnappt sich den einzigen Japaner den er sieht, natürlich den richtigen Chef, und geht mit ihm in den Keller zum Safe.
Bogusz indessen kriecht durch die Luftschächer und beobachtet alles. Es sind insgesamt 5 Terroristen die vereinzelt im Gebäude verteilt sind.
Bogusz: "Aha, da unten wichst einer auf... WTF???? Posts aus dme Bospospike???? Die Nerymon postete??? WTF?"
Bogusz kriecht raus, überrascht den wortwörtlichen Wichser von hinten und zieht ihm die Maske runter.
Bogusz: "KENTA SAIBA????"
Kenta: "Hehe... Spiegel-Kenta für dich."
Bogusz bricht Kenta das Genick. 2 weitere Terroristen stürmen rein. Zum Glück hat Bogusz ein Maschinengewehr dabei und erschießt auch diese beiden. Er zieht die Masken runter.
Bogusz: "MAN-U!?!??!!? SPIKE!?!?!?!?"
Beide Rechtshänder tragen die Armbanduhren auf der rechten Seite."
Bogusz: "Aha, spiegelverkehrte Versionen. Österreichische Terroristen."
Bogusz kriecht weiter Richtung Keller.
Der Terroristenchef hat indess seine Maske unten.... ES IST SPIEGEL-SOBRA. Dabei noch sein alter Lakei, ich muss kurz überlegen welchen Bospo-Ösi es noch gibt...., KYLIE.
Kylie: "Ich bin Spiegel-Kylie."
Spiegel-Sobra: "Äh ja. Und ich bin... hehhee.... gg."
Bogusz ist im Schacht alles am Beobachten.
Spiege-Sobra: gg H... Hurensohn... Ihr seid Hurensöhne hihi."
Plötzlich scheißt Sobra auf dem Boden.
Bogusz: "Das... ist...!?!?!??!?!"
Spiegel-Sobra: "ICH BIN DER ECHTE SOBRA.... gg hihi *mit Scheiße einreibt*"
Bogusz: "SOBRA... dann hat beim epischen Kampf Sobra vs Spiegel-Sobra unser ekliger Sobra gewonnen und die Gestalt von Spiegel-Sobra angenommen. Oha."
Kylie: "Hab was im Schacht gehört."
Sobra: gg Geh ma gucken."
Kylie inspiziert den Schacht.
Kylie: "Hm scheint alles ok mit dem Schacht zu sein. Ist zwar Bob drin, aber an sich ist der Schach voll in Ordnung."
Die Schachttür wird aufgestoßen. Bogusz tritt Kylie ins heiße Gußeisenbad am Ende des Kellerraumes.
Sobra: gg mein Erzfeind Bogusz. HURENSOHN... heheh.... zur Strafe weil du Majin mal 50 Fragen stelltest raub ich den Tower jetzt aus und hab deine Freunde alle ermordet."
Bogusz: "Klingt fair... aus der Sicht eines geisteskranken Stück Scheiße."
Der japanische Tower-Chef öffnet das Safe. Da ist nur ein Blatt Papier.
Sobra: "Wenn ihr dieses Stück Papier lest... dann wisst ihr, dass ihr schon den Schatz habt. Der Schatz ist in euren Herzen. Das Abenteuer, das euch hierhin fürhte ist der Schatz."
Japanischer Towerchef: "Hhihi jetzt geb ich meine Identität Preis. Ich bin dieser Oda, der Erfinder von One Piece. HIER BOGUSZ, FANG!"
Oda wirft Bob ein Samuraischwert zu. Beide haben nen Schwert und stechen von links und rechts ihre Schwerter in Sobras Brust.
Sobra: "H... Hilfe... Mama..."
Bogusz: "Wir sind erfahrene Samuristen, unsere Klingen sind nur Milimeter von deinem Herz entfernt. Ich will dass du winselst und zugibst ein psychisch krankes Stück Scheiße zu sein."
Sobra: "I... ich bin ein psychisch.... AUA MAMAAAAA.... *schnief* psychisch krankes Stück Scheiße, dessen Stadion-Threads sehr schlecht waren.... und der als Balg in der analen Phase, Freud hatte wohl recht, arge Probleme hatte... immerhin trug ich Pampers bis ich 9 war."
Bogusz hat Mitleid und zieht das Schwert wieder raus.
Bogusz: "Tun Sie Ihr Schwert raus, Oda. Er hat seine Lektion gelernt. Sehen Sie? er hat seit 5 Min nicht mehr geschissen."
Oda: "Hehe.. nö."
Oda tötet Sobra mit nem Schnitt durch die Kehle.
Bogusz: "Nanu!?!?!? Ist das die erste Mörderjagd-FF in der der Mörder stirbt???"
Oda: "Nö."
Oda schneidet auch Bogusz mit dem selben Schwert die Kehle durch.
Bogusz: "Da ist noch Sobras Blut... das gibt Blutvergiftung."
Bogusz stirbt.
Oda: "Ich konnte mich tatsächlich rächen gg."
Braune Flüssigkeit kommt aus Odas Hosenbein.
Oda: "ich bin Sobra. Aus der Zukunft. Durch eine Reise ins Bermudadreieck im Jahre 2060 gelangte ich in einem Zeittunnel und landete im Japan der 1990er Jahre. Ich entwickelte One Piece. schiss sogar etwas seltener in meiner neuen Umgebung und nahm mir vor 2017, als ich früher hier die Morde begann und dafür in den Knast landete, etwas zu verändern. Ich wollte nicht in den Knast landen."
Ein Polizist, der aussieht wie Carl Winslow, stand ganze Zeit daneben.
Polizist: "Und anstatt im Knast zu landen tötest du deine junge Version?"
Oda aka Sobra: "Oh shit, ok das war dumm."
Sobra aka Oda wird durchsichtig und aus der Zeit gelöscht.
Polizist: "Na toll, und wieder wird mir keiner mein Polizeibericht glauben."

Ende

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fliege (23. Dezember 2017, 12:14), Nicelemus (23. Dezember 2017, 13:04)

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

49

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:15

wie ichs vorhergesagt habe

Nicelemus

• Nachricht senden

50

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:05

jetzt reichts aber O>O und spiegelsobra hätte am anfang gliech mal sagen können, DASS ER ALLE IN SEINER WELT UMBRACHT O>O hat er schön verheimlicht

Kenta

Community Hero

• Nachricht senden

51

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:23

Ah jetzt versteh ich wieso Bogusz meine Sprüche in seinen FFs immer "schlecht" nennt. Die FFs spielen also in einem Spiegeluniversum das sich verkehrt zu diesem realen hier befindet Gut zu wissen :coolbrille:

Bogusz

Administrator

• Nachricht senden

52

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:09

:schock:

Man-U

The Glory Hero

• Nachricht senden

53

Sonntag, 24. Dezember 2017, 03:06

Hmm....das erste Mal das alle sterben, oder?

Fussball kann so schön sein!

Bogusz

Administrator

• Nachricht senden

54

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:45

der polizist, witti, lebt