Sie sind nicht angemeldet.

Mazelli

Trainer der Saison 39

• Nachricht senden

81

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:40

Hmm, gefühlt haben Rick und Daryl beschlossen auf den zu scheißen und mit dem Plan weiterzumachen. Aber dieses ständige Moralgelaber von Jesus nervt mich. Ist das jetzt der neue Glen?
Gettin Schiggy with it

Majin

Commandante

• Nachricht senden

82

Freitag, 3. November 2017, 19:34

hab ich in staffel 7 irgendwas verpasst oder warum ist morgan plötzlich so ein psycho? vor 2 staffeln noch mit dem stock und jetzt will er alle abknallen. aber ich erinner mich dunkel, dass er irgendwie nen schüler oder so hatte und er dann wohl gekillt wurde... hat morgan wohl ganz schön mitgenommen

Bogusz

Administrator

• Nachricht senden

83

Freitag, 3. November 2017, 19:59

er hat jemanden ermordet von seiner ezekiel Gruppe der nen Aufstand plante. dann heulte er nur noch rum (immerhin war das nichtmorden sein größter leitfaden) (wobei ich die neue staffel noch nicjt anfing)

Majin

Commandante

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 29. November 2017, 14:26

bin jetzt aktuell bei 6/8 und find die staffel soweit gut, keine ausgeweiteten gelabber-folgen, sondern sehr clever jedes mal 5-10 min. flashbacks rein, die dann wieder in die gegenwart und action übergehen. interessant aufjedenfall der konflikt innerhalb der allianz ob man radikal alle killen soll oder nicht. der bescheuerte priester natürlich wie immer nur am scheisse bauen... geht als zombies getarnt raus, stolpert und wird angegriffen.

Mazelli

Trainer der Saison 39

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 30. November 2017, 11:27

Irgendwer stolpert doch immer.
Carl greift ja auch mal gerne 2 Beisser an, die sich dann in sekundenschnelle vermehren. Die kamen aus dem Nichts WOW
Gettin Schiggy with it