Sie sind nicht angemeldet.

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

81

Samstag, 15. Juli 2017, 20:27

War gestern auf nem Treffen in einer anderen Stadt und hatte gehofft da mal ein paar neue Viecher zu finden, aber ausgerechnet gestern wollte das Mobile Internet nicht... manchmal fühl ich mich getrollt von meinem Handy °^°

Kenta

Community Hero

Beiträge: 11 738

Wohnort: Geboren in Bospo

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

82

Samstag, 15. Juli 2017, 20:54

Ich glaube nach Pokemon Go fühlt sich dein Handy eher getollt von dir...

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

83

Samstag, 15. Juli 2017, 20:56

Tja, damit muss es klarkommen

Mazelli

Statistik Guru

Beiträge: 2 325

Wohnort: Münster

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 16. Juli 2017, 02:35

War gestern auf nem Treffen in einer anderen Stadt und hatte gehofft da mal ein paar neue Viecher zu finden, aber ausgerechnet gestern wollte das Mobile Internet nicht... manchmal fühl ich mich getrollt von meinem Handy °^°


Ja sowas kann richtig nerven. Wenn man gerade richtig Bock hat kommt auch mal gerne sonst ein Bug um die Ecke und klopft an die Pokemon Go App.
Allgemein sind da noch etliche Bugs drin iwie... Raupy und so ..

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:26

Ja... die App ist zwar schon deutlich ausgereifter als letztes Jahr... aber gibt immer noch viel, was man verbesser kann.
Ist auch teilweise noch sehr instabil, vor allem wenn man nebenher kurz was in Skype oder Internet machen will oder in anderen Apps... dann muss man Pokemon Go oft neu starten, weil es sich zwischenzeitlich selbst beendet hat :/

Mazelli

Statistik Guru

Beiträge: 2 325

Wohnort: Münster

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 16. Juli 2017, 23:09

Die App zwingt uns förmlich sie als Alleinherrscher zu akzeptieren. ..

ABER NISCH MIT MIR DOO :muller:

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

87

Montag, 17. Juli 2017, 00:36

Ja. Soweit kommts noch, dass ich mich der App komplett unterwerfe. Sie muss damit leben, dass sie nicht die Einzige in meinem Leben ist, sondern eine von vielen.

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

88

Montag, 17. Juli 2017, 22:05

Immerhin mal wieder was gefunden, was mir noch im Dex fehlte...


Hatten auch noch ein Iksbat gesehen, das hätte ich auch noch gebraucht. Aber als wir am Stop ankamen, war das schon weg. Aber egal.

Am meisten hoffe ich immer noch auf Porygon... mal den Sommer irgendwann nach Karlsruhe fahren, das war eh eingeplant.
Hab gehört da sollen die öfter mal spawnen... vielleicht hab ich ja Glück :D

Voltilamm hätt ich auch gern... aber das is irgendwie auch unauffindbar... kann ich gar nich verstehen.

Kenta

Community Hero

Beiträge: 11 738

Wohnort: Geboren in Bospo

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

89

Montag, 17. Juli 2017, 22:39

TRAUNFUGIL!!!!!!!!!!!!

Bogusz

Administrator und Philanthrop

Beiträge: 81 571

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1667

  • Nachricht senden

90

Montag, 17. Juli 2017, 22:42

Dachte pokemon go ist schon so out dass es schon pokemon went heisst :ghost:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shadow (18. Juli 2017, 09:21)

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

91

Montag, 17. Juli 2017, 22:52

TRAUNFUGIL!!!!!!!!!!!!

JA MAN!!!!!!!!

Dachte pokemon go ist schon so out dass es schon pokemon went heisst :ghost:

hmmm ich seh auch eigentlich kaum mehr Pokemon Go Spieler... letztes Jahr um dieses Zeit traf man an JEDER Ecke welche und wurde auch oft von denen angequatscht

ein bisschen doof, grad jetzt wo das mit den Raids kam... glaub ich würde hier nie genug Leute für eine Raid-Gruppe zusammen bekommen

Kenta

Community Hero

Beiträge: 11 738

Wohnort: Geboren in Bospo

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

92

Montag, 17. Juli 2017, 23:06

Sag einfach du veranstaltest nen Gangbang, dann kommen genug Leute :466:

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

93

Montag, 17. Juli 2017, 23:08

:schock: :schock: :schock:

Mazelli

Statistik Guru

Beiträge: 2 325

Wohnort: Münster

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 18. Juli 2017, 12:26

Jo Gangbang Raid Sessions gehen klar :luftkasi:

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 18. Juli 2017, 14:44

Als ob da dann noch irgendwer dazu käme Pokemon Go zu spielen... XD

Mazelli

Statistik Guru

Beiträge: 2 325

Wohnort: Münster

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:31

Vielleicht hat man ja noch eine Hand frei, mit der man gerade nicht irgendwelche Löcher stopft

Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:37


Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 10. August 2017, 15:51

Meine Twitter Timeline wird dauernd mit Screens von Leuten geschwemmt, die in ihre Nähe mind. 5 Raids mit Legendären Pokemon haben... dann guck ich mal, was für Raids grad in meiner Nähe sind... nur ein einziger... und zwar Karpador.

Ok.

Mazelli

Statistik Guru

Beiträge: 2 325

Wohnort: Münster

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 10. August 2017, 16:08


Zuckerschnitzel

*blablubberblubberfasel*

Beiträge: 1 115

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 10. August 2017, 16:16