Sie sind nicht angemeldet.

Skelleter

Die graue Maus des Forums

• Nachricht senden

841

Sonntag, 30. September 2012, 18:36

Hab es überprüft und er hat nur 9 gelbe Karten bekommen, wie es in meiner Statistik halt steht. Das mit Bodis stimmt... aber was Nice da mit Raimann hat... ka...

Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!

Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

Dennis

CT-Game Mod

• Nachricht senden

842

Sonntag, 30. September 2012, 18:41

Wiederholungsspiel:

Rotburg - Katalonien

[SPIELBERICHT]
(5.) Das Stadion steht Kopf. Santana hat V.Zwam schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
(10.) Kaiser köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter Taffarel. 1:0
(30.) Cruyfford sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf Ishida, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und Taffarel ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:0
(51.) Ieh! Kaiser gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
(66.) Es ist nicht zu fassen, was Cruyfford heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen Taffarel.
(67.) Plötzlich springt Phoenix vor und packt Sciance am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
(70.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von Cruyfford auf Kaiser, welcher mutterseelenallein vor Taffarel steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 3:0
(77.) Edel legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch Taffarel kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
(83.) Cruyfford passt in den Lauf von Rensenbrink und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für Taffarel. 4:0

Spoiler Spoiler

Rotburg - Katalonien 4:0 (2:0)
Torchancen: 6:1
Zuschauer: 24500
Einnahmen: 637000 Euro

Tore fuer Rotburg: Kaiser, Ishida (Vorlage: Cruyfford), Kaiser (Vorlage: Cruyfford), Rensenbrink (Vorlage: Cruyfford)
Gelbe Karten fuer Rotburg: Kaiser
Rote Karten fuer Rotburg: Phoenix [ueber 2 Spieltage gesperrt]

Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

Skelleter

Die graue Maus des Forums

• Nachricht senden

843

Sonntag, 30. September 2012, 18:44

Danke für die Wiederholung Dennis

Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!

Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

Dennis

CT-Game Mod

• Nachricht senden

844

Sonntag, 30. September 2012, 18:47

kein ding war ja mein fehler... kommt nicht mehr vor... :)

@verpasten tag: sry aber hatte gestern keine zeit gehabt, verbringe selten zeit mit meiner freundin und die wenigste zeit die ich habe nutz ich mit ihr dann auch aus, klar hätte auch bescheid sagen könen, aber dachte mir bei den 2-3 leuten die hier rein gucken, f#llt es eh nicht auf wenn mal nicht gesimmt wird, ist ja recht ruhig hier geworden :P

Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

845

Sonntag, 30. September 2012, 18:49

hätteste was gesagt dennis. dann hätte ich mich um deine freundin gekümmert

Dennis

CT-Game Mod

• Nachricht senden

846

Sonntag, 30. September 2012, 18:51

haha :P

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

847

Sonntag, 30. September 2012, 18:55

und die solln meister sein?
gw nochmal an storm

Bogusz

• Nachricht senden

848

Sonntag, 30. September 2012, 19:17

2. Liga Spieltag Aufstiegsrunde 14/14

Spieltag 14

FRNAKFURT - LUZK

[SPIELBERICHT]
(3.) IGOR lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von MISAKI aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
(4.) Nun warf HIBIKI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn YAISCH hält den Ball problemlos.
(29.) MISAKI ist baff. Er hatte nicht mit YAISCH gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
(34.) Gewaltschuss von POPOV. Was für eine Granate! CHILABERT hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
(39.) Autsch. MISAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
(48.) INCHONlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an YAISCH vorbei zu schieben.
(53.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von KAGES kann CHILABERT doch tatsächlich noch entschärfen.
(62.) Oh Nein. HYUGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
(67.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von SALENKO lässt den abgeklärten CHILABERT völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
(82.) POPOV führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an CHILABERT.

Spoiler Spoiler

FRNAKFURT - LUZK 0:0 (0:0)
Torchancen: 3:4
Zuschauer: 24500
Einnahmen: 539000 Euro

Gelbe Karten fuer FRNAKFURT: MISAKI , HYUGA
Rote Karten fuer LUZK: IGOR [ueber 2 Spieltage gesperrt]

VIENNA - HARRACVHIV

[SPIELBERICHT]
(31.) PINO legt KO den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und FELLER kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:1
(39.) Völlig Unnötig! RIN sprang gleich zweimal auf KOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
(44.) Autsch. IDE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
(48.) Es ist einfach nicht zu fassen. LUCK überlupft gekonnt den heraus gelaufenen FELLER, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
(55.) Grandios! TREZAGA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf FREHNER, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! ESPADAS hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:1
(58.) Wunderschöner Steilpass von MIREUS auf MAYER, der den Ball aus vollem Lauf Richtung FELLER schießt. Keine Chance. TOR! 1:2
(71.) Aus 30 Metern packt PINO den Hammer aus, doch FELLER lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
(74.) Oh man. RIN hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an LUCK. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

Spoiler Spoiler

VIENNA - HARRACVHIV 1:2 (0:1)
Torchancen: 1:4
Zuschauer: 4800
Einnahmen: 72000 Euro

Tore fuer VIENNA: FREHNER (Vorlage: TREZAGA)
Tore fuer HARRACVHIV: KO (Vorlage: PINO), MAYER (Vorlage: MIREUS)

Gelbe Karten fuer VIENNA: IDE
Gelb-Rote Karten fuer VIENNA: RIN

BERRENWICHSER - HANNOVER

[SPIELBERICHT]
(13.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ZANGIEF bekommt zurecht Gelb.
(32.) AIZAWA hat YUMIKURA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
(37.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu M.TACHIBANA und rein mit der Kugel. MULLER kann diesen Ball nicht mehr halten. 1:0
(67.) Schöner Kopfball von YUMIKURA. Der sagenhafte Reflex von MORIYAMA verhindert aber ein Tor.
(69.) Autsch. NAKATA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
(73.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von INAMOTO setzt NAKATA zu einem Fallrückzieher an und MORIYAMA greift ins Leere. Tor! 1:1
(76.) Steilpass von HAAS in den gegnerischen 16er. MULLER versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 2:1
(82.) Da zieht MORIYAMA NAKAMURA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
(83.) Da schnappt sich LOMACHI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch MULLER hält.

Spoiler Spoiler

BERRENWICHSER - HANNOVER 2:1 (1:0)
Torchancen: 3:2
Zuschauer: 0
Einnahmen: 0 Euro

Tore fuer BERRENWICHSER: M.TACHIBANA, HAAS
Tore fuer HANNOVER: NAKATA (Vorlage: INAMOTO)

Gelbe Karten fuer BERRENWICHSER: ZANGIEF , AIZAWA , MORIYAMA
Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKATA

BAGGIO - MWP

[SPIELBERICHT]
(13.) Riesen Möglichkeit für MAGNUSZ doch KAWAGUCHI ist hellwach.
(14.) Da geht TAKAGI mit gestrecktem Bein in ZEDANEs Bauch. Das gibt Rot.
(48.) Satter Schuss von BAGGIO aus 18 Metern, doch YAMADA hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
(66.) MAGNUSZ versucht KAWAGUCHI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
(76.) HENRY hat GENTILE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
(77.) Steilpass von MIND auf BAGGIO, der den Ball gekonnt an YAMADA vorbeischiebt. 1:0
(81.) Im Sprintduell reisst SOBRADINHO den armen AIMOTO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

Spoiler Spoiler

BAGGIO - MWP 1:0 (0:0)
Torchancen: 2:2
Zuschauer: 3500
Einnahmen: 52500 Euro

Tore fuer BAGGIO: BAGGIO (Vorlage: MIND)
Gelbe Karten fuer BAGGIO: HENRY , SOBRADINHO
Rote Karten fuer MWP: TAKAGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

849

Sonntag, 30. September 2012, 19:22

lol beide am letzten spieltag verloren ^^

damit bin ich nun offiziell 2. ligameister :elefanto:

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
(35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

• Nachricht senden

850

Sonntag, 30. September 2012, 19:24

kann jemand tabellen machen damit ich sehen kann wie alles ausgegangen ist?

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

851

Sonntag, 30. September 2012, 19:27

ich glaub dennis ist schon dabei
auf jedenfall hat er grad auf den 39. spieltag aktualisiert.

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
(35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

• Nachricht senden

852

Sonntag, 30. September 2012, 19:28

dennis? Meinen Erzfeind? Dennis Ludwig? Nagut

Bogusz

• Nachricht senden

853

Sonntag, 30. September 2012, 19:32

2. Liga Spieltag Loserrunde 10/10

Spieltag 10

AKADEMIE_II - AFFENBROTBAUM

[SPIELBERICHT]
(4.) Grottenschlecht. TAFREL macht alles richtig, spieltS.MAGERKORT sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
(7.) Der Schiedsrichter zeigt WAKAMATSU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
(13.) VAPAIO flankt zu MENDEZ, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! S.MAGERKORT ist machtlos. 0:1
(21.) Im Sprintduell reisst MUAREL den armen TAUBI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
(24.) Ein Schuss wie ein Strich von NATURZEA, doch S.MAGERKORT kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
(36.) NATURZEA spielt in den Lauf von MENDEZ und dieser trickst S.MAGERKORT aus und schießt den Ball ins Tor. 0:2
(38.) Da zieht NATURZEA PINTO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
(52.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von WAKAMATSU kann SCHUIMACHER doch tatsächlich noch entschärfen.
(63.) Da wollte WAKAMATSU aber nur TAFREL treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
(66.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich VAPAIO den Ball und leitet sofort weiter an TESTA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um S.MAGERKORT ins Tor 0:3
(69.) Da zieht NELDER MUAREL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
(70.) PINTO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf WAHLE, der den Ball volley nimmt. SCHUIMACHER samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:3
(77.) H.MICHALOWSKI deckt SCHUIMACHER mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
(82.) Gut gesehen von ROMELDO, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden TESTA brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für S.MAGERKORT im Tor versenkte. 1:4

Spoiler Spoiler

AKADEMIE_II - AFFENBROTBAUM 1:4 (0:2)
Torchancen: 3:6
Zuschauer: 2
Einnahmen: 2 Euro

Tore fuer AKADEMIE_II: WAHLE (Vorlage: PINTO)
Tore fuer AFFENBROTBAUM: MENDEZ (Vorlage: VAPAIO), MENDEZ (Vorlage: NATURZEA), TESTA (Vorlage: VAPAIO), TESTA (Vorlage: ROMELDO)

Gelbe Karten fuer AKADEMIE_II: NELDER
Gelbe Karten fuer AFFENBROTBAUM: MUAREL , NATURZEA
Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE_II: WAKAMATSU

ALCOHOLICS - TORPEDO

[SPIELBERICHT]
(6.) Uhh das ging daneben. BARUKANs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. BUON grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.
(8.) Kack die Wand an. FOREMAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
(13.) Abseitsposition von LUTEL. Aber nicht abgepfiffen! HEFFNER ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 1:0
(27.) Netter Versuch. EDUARDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
(31.) FOREMAN trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an BUON vorbei ins linke Eck. 1:1
(43.) Freistoß aus 25 Metern! LUTEL lupft über die Gegenspieler auf HARDBIFF, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von HEFFNER einnetzt. 2:1
(52.) EDUARDO versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von HEFFNER verhindert wird.
(82.) Ieh! WOLF gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

Spoiler Spoiler

ALCOHOLICS - TORPEDO 2:1 (2:1)
Torchancen: 3:2

Tore fuer ALCOHOLICS: LUTEL, HARDBIFF (Vorlage: LUTEL)
Tore fuer TORPEDO: FOREMAN

Gelbe Karten fuer ALCOHOLICS: EDUARDO , WOLF
Gelbe Karten fuer TORPEDO: FOREMAN

FURTH - KATAGIRI

[SPIELBERICHT]
(8.) Freistoß, doch HONMA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
(15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MORISAKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
(36.) TSCHINDER dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch STEIN kann ihn gerade noch wegfausten.
(47.) Was ist das? SANTOS umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. SIENKNECHT kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. STEIN sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1
(49.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt MORISAKI zu einer Blutgrätsche an und fegt LANPHA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
(55.) IYOU steht alleine vorm Tor. Er schießt SANTOS durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
(58.) Klares Foul von KLAUS an SANTOS, das gibt klar Gelb.
(58.) Freistoß aus 25 Metern! LEVIN lupft über die Gegenspieler auf KLAUS, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von SANTOS einnetzt. 1:1
(70.) RAHN flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und LEVIN profitiert vom Fehler von SANTOS und macht mühelos das Ding rein. 2:1
(79.) HONMA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an STEIN vorbei, aber auch am Tor.

Spoiler Spoiler

FURTH - KATAGIRI 2:1 (0:0)
Torchancen: 3:3

Tore fuer FURTH: KLAUS (Vorlage: LEVIN), LEVIN (Vorlage: RAHN)
Tore fuer KATAGIRI: SIENKNECHT (Vorlage: SANTOS)

Gelbe Karten fuer FURTH: KLAUS
Gelbe Karten fuer KATAGIRI: HONMA , MORISAKI
Rote Karten fuer KATAGIRI: MORISAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

Shin

DigimonfanatikerXXL

• Nachricht senden

854

Sonntag, 30. September 2012, 19:36

°_° wieder gegne shadow

Dennis

CT-Game Mod

• Nachricht senden

855

Sonntag, 30. September 2012, 19:39

tabelle ist on :)

Bogusz

• Nachricht senden

856

Sonntag, 30. September 2012, 19:44

Puh, und knapp direkt den Katzenkup noch erreicht. Da Rotburg vor mir Katzensieger wurde, und Kalle den Pokal gewann und schon in den Top 3 ist bin ich jetzt fix drin. yeah baby

Storm

Beliebtester Ausländer 2007, 2009, 2010, Bester CT Game Manager 2013

• Nachricht senden

857

Sonntag, 30. September 2012, 20:06

und die solln meister sein?
gw nochmal an storm

Pascal war gesperrt und hab aus spaß mal ein 6-3-1 versucht o,o
gw auch an alle aufsteiger

Netti

Mitglied

• Nachricht senden

858

Sonntag, 30. September 2012, 21:46

Super, noch mal 3 Punkte geholt. Tabelle sieht gut aus. Glückwunsch an alle. ^^ Außerdem tut mir leid Dennis, das ich mich verrechnet hab. Viel Glück dann.

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

859

Sonntag, 30. September 2012, 22:28

hatte raimann 10. gelbe, hab mich wohl irgendwann mal vertippt

• Nachricht senden

860

Montag, 1. Oktober 2012, 12:08

GW an alle, denen was positives widerfahren ist am WE