Sie sind nicht angemeldet.

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

1 481

Samstag, 11. August 2012, 09:47

1) Leihe wieder einführen
2) Prämie für Tordifferenz
Sprich am Ende der Saison habe eine Tordifferenz von +25 dann bekomm ich nochmal 2,5 Mio Prämie wenn das zu viel ist dann halt 250k also 10k pro Tor +
Gleiche gilt natürlich auch für den minusbereich also wenn man Eine Tordifferenz von -30 hat dann muss man 300k Strafe zahlen.
3) Prämie für Torschützenkönig, vorlagenkonig und scorerkonig. Tor- und vorlagenkonig gibt jeweils 250k und scorerkonig dann hält 500k z.b.

Na wie findet ihr meine Ideen? :)

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
(35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

Fliege

Faultier-Liebhaber

• Nachricht senden

1 482

Samstag, 11. August 2012, 10:43

spunkt 2 bin ich absolut dagegen

wenn einer eher defensiv ist und oft 1:0 oder so gewinnt hätte er nachteil gegenüber fetten sturmreihen...außerdem würd das mal wieder die reichen (besseren) reicher und die abstiegsteam ärmer machen die eh schon prestigebonus verlust machen und weniger kohle durch punktprämie haben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ace (11. August 2012, 11:52)

Bogusz

Administrator und Philanthrop

• Nachricht senden

1 483

Samstag, 11. August 2012, 12:17

Zitat

1) Leihe wieder einführen

kann man wieder machen, aber die Sache mit Kalle und Narada, also allgemein Freundschaftsdeals, kann man einfach nicht kontrollieren. Und wenn ichs mal kontrolle, weil ich merke Kalle bringen Leihen was, seinen Partnern aber nichts, dann kriegt ich irgendwie kein demokratisches Recht. Also führ ich Leihen nicht wieder ein.

Zitat

2) Prämie für Tordifferenz
Sprich am Ende der Saison habe eine Tordifferenz von +25 dann bekomm ich nochmal 2,5 Mio Prämie wenn das zu viel ist dann halt 250k also 10k pro Tor +
Gleiche gilt natürlich auch für den minusbereich also wenn man Eine Tordifferenz von -30 hat dann muss man 300k Strafe zahlen.

dagegen, man darf für sowas keine Prämien geben finde ich

Zitat

3) Prämie für Torschützenkönig, vorlagenkonig und scorerkonig. Tor- und vorlagenkonig gibt jeweils 250k und scorerkonig dann hält 500k z.b.

kann man machen, war ja shcon mal vorschlag, aber gegenbegründung war: DIe besten Teams kriegen dann eh nur das Geld hinterhergeschmissen.

Skelleter

Die graue Maus des Forums

• Nachricht senden

1 484

Samstag, 11. August 2012, 12:20

Bin gegen Leihen und die beiden anderen auch! Wir wollen ja nicht wieder so schnell, so viel Geld im Umlauf haben

Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!

Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

1 485

Samstag, 11. August 2012, 12:50

Bei Leihe habe ich mit gedacht das die Gebühren festgelegt werden dann gibt es da keinen Stress. Leihen gehört zum Fußball einfach dazu finde ich.
Torschützenkönig wird doch nicht immer nur einer der ersten 5 oder? Und wenn schon sind doch keine Millionenbeträge. Also finde man sollte dafür belOhnt werden.

(19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
(35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

• Nachricht senden

1 486

Samstag, 11. August 2012, 12:51

in echt kriegt aber auch kein Verein ne Prämie für Torschützenkönige, dann würde ja auch jeder nen 12er Stürmer haben wollen anstatt dass es untershciede in der Kaderpolitik gibt wie: Ich stärke lieber Tor, Abwehr, MF, oder lasse alles gleichmäßig stark.

zu leihen und fixe gebühren: Das kann man machen.

Kalle

Natural Playboy

• Nachricht senden

1 487

Samstag, 11. August 2012, 13:11

ich bin auch wieder für leihen und das mit den fixen gebühren hab ich auch schon vorgeschlagen bob. aber da hast du mich ignoriert... zu den fixen gebühren.

früher gingen spieler mit 2 stärken unterschieden wie z.b. 11er gegen 9er für ca. 6-8 mio leihgebühr weg. selbe gilt auch für 12er gegen 10er. daher dachte ich mir, wir machen ne grenze, die nicht allzuhoch ist wie z.b. 8 mio. heißt:

12er gegen 11er = max. 4 Mio
12er gegen 10er = max. 6 Mio
12er gegen 9er = max. 8 Mio

11er gegen 10er = max. 4 Mio
11er gegen 9er = max. 6 Mio
11er gegen 8er = max. 8 Mio

10er gegen 9er = max. 4 Mio
10er gegen 8er = max. 6 Mio

rest ist egal, da´s nur kleine fische sind.

punkt 2 bin ich dagegen, da sonst zuviel geld im umlauf ist.

Zitat

Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

• Nachricht senden

1 488

Samstag, 11. August 2012, 13:44

ich glaube Flieges Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Dem stimme ich absolut zu!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Fliege (11. August 2012, 13:57)

Storm

Beliebtester Ausländer 2007, 2009, 2010, Bester CT Game Manager 2013

• Nachricht senden

1 489

Samstag, 11. August 2012, 14:22

tordifferenz-prämie absolut dagegen
torschützenkönig....evtl. kleine prämie hätt ich nix dagegen, muss aber au nich unbedingt sein
leihen zu fixen preisen find ich gut....@kalle auch nich "max. 4 Mio" sonder einfach 4 Mio...ohne verhandlungen....und man könnts ja au so machen dass sich ein team pro saison max. 1 spieler leihen darf bzw. jedes team pro saison auch nur max. 1 spieler verleihn darf....damit nich sowas wie damals passiert wo sich boozer 1263 spieler in einer saison leiht

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

1 490

Samstag, 11. August 2012, 14:34

gegen alle 3 punkte. 2-3 pumpt nur wieder geld in den markt und leihe wird zu viel ausgenutzt

Kalle

Natural Playboy

• Nachricht senden

1 491

Samstag, 11. August 2012, 15:06

storm. das mit den max. hat schon einen grund. es soll immernoch ein wenig "spielraum" da sein. spieler werden in echt auch nicht zu fixen preisen verliehen. und meine höchstgrenzen sind ja schon recht niedrig angepasst.

leihlimit find ich ok. also das jeder max. 1-2 spieler leihen darf. aber der verleiher sollte da nicht unbedingt ne grenze haben(jetzt denkt ihr alle "öhhhh kalle will wieder sein team verleihen"). so ist es nicht. nur hat der verleiher nicht wirklich "not am mann" und daher sollte es in dem punkt ja egal sein.

Zitat

Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

Ace

-´'`Enfant Terrible´'`-

• Nachricht senden

1 492

Samstag, 11. August 2012, 15:10

öhhhh kalle will wieder sein team verleihen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bogusz (11. August 2012, 15:50), Shadow (11. August 2012, 15:26)

Kalle

Natural Playboy

• Nachricht senden

1 493

Samstag, 11. August 2012, 15:12

öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :466:

Zitat

Netti

Mitglied

• Nachricht senden

1 494

Samstag, 11. August 2012, 17:05

Also bin Punkt 1) Leihen, kann man auch machen, muss man aber nicht. Kriterien nehmen sich nicht die Waage.
Wäre auch dafür, wenn man ein Limit setz wenn man schon verleiht, das hört sich recht ordentlich an. (1-2 Spieler ist denke ich okay).
Wird sich wahrscheinlich ausgleichen, wenn verliehen wird, den Vereinen mit geringen Etat bringt es Geld in die Kasse den mit großen einem weiteren Spieler den er z.b. für die Meisterschaft was auch immer gebrauchen kann. Andersrum ist es kritischer zu betrachten.

Punkt 2) stimme ich ebenso dagegen, es bringt nur großen Vereinen etwas und diese Vereine könnten sicher eher absetzen.

Punkt 3) Wenn die Beträge nicht zu hoch angesetzt sind, fände ich das evtl okay. Ansonsten stimme ich wie die anderen Dagegen.

Bogusz

• Nachricht senden

1 495

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:08

Beim Pokal diese Saison will ich etwas ausprobieren.
Da ja alle Spiele auf neutralem Boden stattfinden, werd ich sogar STADIEN dazulosen. ZB lose ich HARRACHOV gegen MWP aus und dazu das Stadion von CARLOS DIVAS. Ich gebe dann die NORMALEN Stadiondaten von den DIVEN ein und die Einnahmen werden geteilt an die 2 Teams die dort spielen.

Eure Nungmei? (Meinung 2 silben nur getauscht)

mwp87

Mitglied

• Nachricht senden

1 496

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:18

gefällt mir ganz gut, aber warum nicht einfach wenn du harrachov gegen mich auslost , dass das spiel im stadion von harrachov stattfindet und der erlös wird geteilt?

Peace Out & Much Luv!

Bogusz

• Nachricht senden

1 497

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:26

dann kriegt sie heimbonus und ich hasse heimboni im Pokal wies zB im DFB Pokal ist. Was meinste wie ich mich aufrege wenn das Los auf Barcelona oder Divas fällt und die noch Heimbonus haben gegen Underdogs :-|

Kalle

Natural Playboy

• Nachricht senden

1 498

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:33

halte nicht viel von.

Zitat

Bogusz

• Nachricht senden

1 499

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:34

nur weil du angst hast in nem stadion zu spielen wo du nur 100.000 einnahmen kriegst aber beirut 130.000 :-|...

Nicelemus

bester, lustiger Managergeselle 2014

• Nachricht senden

1 500

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:04

o>O aber ich muss gegen dich heimbonus aktzeptieren, spinnst wohl